|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich ja nicht näher drauf eingehen aber ich habe heute Abend mal ein wenig Zeit und werde daher aus Gründen des Zeitvertreibs ein wenig schreiben
![]() Zitat:
Wenn man nun aber schreibt das Volk xy nur aus "Assis" besteht ist das einfach nur rassistisch. Warst du den schon mal im Irak oder hast mit einem Iraker gesprochen oder kennst einen näher? Zitat:
![]() Dann mal zu einer anderen Thematik: Möglich ist diese Vergewaltigung auf alle Fälle. In den Kriegen waren Vergewaltigungen leider schon immer eine äußerst unangenehme Nebenerscheinung. Mir fällt keine Nation ein die man nun mit 100%er Sicherheit davon ausnehmen könnte.
|
||||
|
||||
auf t-online sieht man jetzt das lynch vor gericht geht weil sie angeblich als "Symbol" benutzt worden ist...
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Urmumu Ich ärgere mich gerade ziemlich das du den Satz nicht weitergeschrieben hast, dann müsste man mit so nem kleinen Licht wie dir nicht das Board teilen ^^
Aber dein "Wissen" über andere Völker hast du sicher von deinem Leader der hier gerade so richtig auftrumpft und gleich mal alles in einen Topf wirft ![]() Ansonsten stimme ich RedBasti zu und spar mir das tippen weils wohl eh nicht viel bringt... Topic: Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Genau deswegen sind Iraker assis! Die meisten hier auf dem board haben damals (und tuns heute noch) verallgemeinert und sagten "Amerikaner sind scheisse" oder "Was die amerikaner machen ist scheisse" usw. und haben nicht nur die regierung angesprochen sondern damit das ganze volk! (obwohl sie es vielleicht nicht so meinten). ich habe in dem thread halt auch verallgemeinert und ob ich sag iraker sind scheisse oder iraker sind assis is ja das selbe. deswegen is dein post voll schwachsinnig. naja ich poste jetzt hier eh nix mehr, will ja den thread nicht versauen. hat sowieso kein sinn mit so tollen leuten wie euch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn ich Kritikpunkte an der deutschen Regierung habe... ich hab auch nichts gegen Deutsche... klingelts? Edit: Dazu muss ich auch noch was loswerden: Zitat:
Ein Irakischer Mann sucht seinen Bruder, von dem er viele Jahre nichts gesehen und nichts gehöhrt hat. Er bricht in Tränen aus, weil er eine Karteikarte in einem Amt findet, auf dem nur der Name seines Bruders steht. Ob er noch lebt, weiss er nicht, wahrscheinlich wird er seinen Bruder nie wieder sehen... ein Assi??
Das einzige, was Bewegung schafft Kann sich an nichts erinnern КНильс-на-Дону Geändert von CNils (08-11-2003 um 13:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ CNils
Jip genauso hatte ich das eigendlich auch gesehen ich dachte schon ich hatte da was verpasst war schon an mir selber an zweifeln. @ aD4rkB0rg Vieleicht solltest du dein untern Post nochmals überdenken und versuch dich dazu zu ausern,statt so ein blödes schild was nun überhaupt nicht in dieser diskosion passt!! ![]()
|
||||
|
||||
@UrMuMu:
![]() Les ich noch mehr braune Sprüche hier: Such dir ein anderes Board! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hast du angst..? ![]() Trotzdem kann ich dich nicht verstehen... Jeder man trauert seinem Sohn oder so hinterher wenn er ihn vielleicht nie mehr sehen wird oder er tot ist >< @sven: Oo seine Signatur is doch ganz normal ![]()
|
||||
|
||||
oh man jetzt muss ich ja doch nochmal posten
![]() @CNils. Die antwort auf deine frage steht in meinem letzten post ![]() @Sven. Was sollen der scheiss? Woher willst du wissen das er die Bevölkerung gemeint hat? In Yuris Rache gibt es auch Iraker ![]() ![]() ![]() Kindergarten hier! Zitat:
Geändert von XMuMuX (08-11-2003 um 13:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
und kindergarten ist hier deine argumenttation |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das wird er warscheinlich selber net wissen.
|
||||
|
||||
Nicht ganz Topic. Mal unübliche Bilder aus dem Irak, an der PR vorbei.
http://english.aljazeera.net/NR/exer...197281D21E.htm
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Es giung doch eigentlich nicht um den Konflikt an sich und hätte wohl nicht solche Kreise ziehen müssen, man kann eben nicht veralgemeinern, wenn man z.B. sagt ich bin für den Krieg gg Saddam gewesen ist man dann ein Kriegsbefürworter? Sind deshalb alle Amis scheisse? Und wenn man gegenteiliges behauptet steht man dann auf der Seite von Saddam? Wohl die wenigsten werden so denken! Geändert von fadmax (15-11-2003 um 19:32 Uhr). |