|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ich kannte den clan eben net ![]() frohe weihnachten und einen guten rutsch ![]()
|
||||
|
||||
Nu muss ich doch mal was posten, bevors hier 2 Monate werden. Noch was aktiv bei euch im WC-Universum ?
|
|
||||
|
||||
ja klar flo, da sind wir regelmäßig di und fr und an den restlichen tagen auch fast immer, es sei denn, es ist cl im fernsehen. ne lan hatten wir auch gerade erst am 15.03. bei totti und bine. dadurch, daß wir doch eine ganze menge sind, die das gerne spielen und sich auch einige gedanken machen, ist das im moment richtig spaßig. clan-support gibts da aber leider auch nicht, obwohl seit was weiß ich wann versprochen. ist ja wohl leider nicht so dein ding flo, sonst hättest ja einfach dazukommen können.
cu joshix |
|
||||
|
||||
So leid es mir ja tut...
![]() Wenn der Clan inaktiv ist müssen wir das Forum ins Archiv verfrachten. > 3 Monate ohne wirkliche Beiträge ist für mich ziemlich inaktiv. Also: Eine Woche für Verabschiedungen, dann ist das hier vorläufig Geschichte ![]() Solltet ihr wieder aktiv sein, ob in einem verfügbaren oder in einem noch erscheinenden C&C, können wir das gerne wieder ausbuddeln ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bleibt nur die Hoffnung, dass es beim nächsten C&C-Titel besser wird ...
|
||||
|
||||
Jupp, das hoffe ich auch...
|
||||
|
||||
mmmh, ich leide bei jedem alten Clan mit, der hier zuerst die Lust, dann die Leute und schlussendlich das Forum verliert.
Hoffentlich kommen wieder bessere Tag ![]() byebye GCC |
|
||||
|
||||
bye bye GCC
![]() |
|
||||
|
||||
Auf ein wiedersehen im nächsten C&C
![]() |
|
||||
|
||||
na wenns denn so sein soll, dann ist halt so.
bye bye cncforen cu joshix |