|
||||
|
||||
Nix da weh tut man sich net.. das schlimmste was da passieren kann ist dass du vorne rüber gehst.. aber wenn mans kann geht man net vorne rüber.. und wenn schon...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Pff.. solche gibts net... sieht aber anscheinend sehr lustig aus.. hauptsächlich weil die anderen die noch so auf dem Kurs waren wenn se ausem boot gefallen sind angefangen habn zu panikieren (obwohl se ja noch im Trapez hingen.... und beim boot blieben) und dann mussten die immer ins boot gezogen werden.. und dann musste man stehen bleiben.. sie beruhigen, fragen obs ihnen gut geht usw...
und da fandens einige sehr belustigend dass ich halt eben ins wasser gefallen bin... und mit der nächsten welle wieder ins boot.. wo genau ich landete wusste ich net.. ich sah ja nix.. dann kam es mal vor dass ich auf der spitze sass.. oder auf dem der Steuert... und das fand ich dann auch noch lustig... ![]() is es auch ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
nuje das geht ja auch nur im meer... :d am stausee reissen die wellen mich net so direkt vom Boot... (ganze 10 cm wellen können da kommen!!!) im meer auch nur wenn se meint sie müsse gerade in meinem Rücken brechen.... hehe...
|
||||
|
||||
Segeln is geilo...
Vor allem wir Schweizer haben da fett gerulllt hrhrhr ![]() |
|
||||
|
||||
lol kauf dir mal ne digicam, will das mal in beweglichen bildern sehn
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
EIN SEGLER...
![]() ![]() ![]() ![]() DER GEHöRT AUCH MIR... ICH BESCHLAGNAHM SWIZZ_RULER!! :king:
|
||||
|
||||
Naja Fachmann
![]() Ich bin Extra aufgeblieben in der Nacht nur um die Allinghy zu sehen wie sie Gewonnen haben :eg. das war echt Geil ![]() ![]() Achja ICQ oder MSN kannste hier nachlesen : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22339 2 Letze seite , oder einfacher , in meinem Profil ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |