|
||||
|
||||
ja die Berichte sind ja auch gut ! Beispielsweise wurde Frankreich diese Runde von 2 Seiten angegriffen, da ist ein Bericht über einen unter Strom stehenden Eiffelturm schon passend, aber ersetzt das wirklich Screens und Berichte von Spielen? ich meine nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sagte doch, dass das mit dem Teil der Rückbetrachtung der Runde noch besser wird. Von den über 20 Spielen gabs für die erste Runde nur 3 Berichte. Etwas mager. Und die hätte man noch Überarbeiten müssen. Da muss erstmal das Problem mit dem Melden geregelt werden. Zudem macht die Uni momentan guten Stress. Das ist mir dann doch wichitger.
Junker |
|
||||
|
||||
dränkt Junker nicht so er macht das was möglich ist .
|
||||
|
||||
Gibt's dann so ein Archiv, wo man alles nachlesen kann?
€: Selbstlol ![]() ![]()
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (09-12-2003 um 19:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
das gibt es schon 'lange'
![]() |
|
||||
|
||||
ja... unter "archiv"
![]() clanstats werden auch bald wieder gepflegt und bleiben es dann auch ![]()
|
||||
|
||||
Ausgabe 3 des Hinguckers ist fertig. Diesmal mit Spieleberichten auf der Seite 2.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
schon viel besser
![]() ![]() ![]() |