|
||||
|
||||
blubb... der tom ist unser Präsident vom Club und der spielt natürlich auch.. der is vielleicht grad mal 30.. also so alt is der auch wiederrum net...
![]()
|
||||
|
||||
das war jetzt n fehler
![]() ![]() tztztz über maeh schimpfen ihn aber selbst ausnutzen... das kommt ins video ![]() |
|
|||
|
|||
ich glaube da du mir angedroht hast mich zu verraten sollte langsam mal dein name falllen
![]() und das du nicht auf massagen stehst ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() lol dem sein gesicht will ich seh wenn maeh schreibt er kennt cathy und das sie virtuell verheiratet sind ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
cathy sagts auch net. ich sags ihm
![]() bin auch mal gespannt drauf ![]() werds aber noch für mich behalten ![]() ![]() spaß... ![]()
|
||||
|
||||
Also 1. er weiss dass er massieren kann... 2. ist er bei uns im Club neben mir als privater Masseur eingestellt worden
![]()
|
||||
|
||||
also n paar kenn ich
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
...............
also langsam wirds...... ![]() ich bin in verkneif stimmung ![]() mit cathy verheiratet ....hmmmm....nö irgendwie nicht. wir bleien lieber freunde ![]()
|
||||
|
||||
Nö wir beide sind verheiratet und damit basta... aber ich erlaub dir fremd zu gehn.. sonst ists ja langweilig...
|
||||
|
||||
jaja, bestimmt war maeh nicht der, der zu erst fremd ging
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mal kurz überleg... jo er war glaub ich mal der 1.... aber ich steh ihm in nix nach
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() erlaubt einem fremd zu gehn.... ![]() da würd ich mir im echten leben echt sorgen machen, ob die hochzeit doch nit am ende fürn die katz war. hockst zu hause vorm pc rum, während sich frau gemahlin durch die welt vögelt ![]() |
|
|||
|
|||
hauptsache ist, sie ist reich und sie gut aus und man kann sie ab und zu flachlegen
![]() dann bin ich schon zufrieden ![]()
|
||||
|
||||
hrhr.....
![]() übrigens.... ich hatte nen genialen Freitag!! Zuerst war ich zur Laure... dann saßen wer am pc und haben den "><((°>-bach" verarscht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann sind wer um 12 ausem Café geschmissen worden ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich raff es nicht wie man 1 liter auf ex trinken kann. da platzt meine magen.
was dröhnt is in einer stunde von bier zu schnaps zu wein/sekt, zu mischgetränke ( ![]() dann biste hacke ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (29-11-2003 um 12:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mixgetränke
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Pf ich trink in maßen...
![]()
|
|||
|
|||
wenn ich richtig bock hab zu trinken da helfen maßen nicht mehr. sondern massen
![]() zu dem mixkack. ich trink den scheiß für geöhnlich auch nicht. nurwenn nix mehr anderes da ist und du keinen bock hast zur tanke zu laufen, weil die anderen das grad machen säufst auch den sche*ß ![]()
|
||||
|
||||
![]() glaube den thread kann man umbennen in "!!!wir Haben Gesoffen!!!"
![]() und ich n säufer? nö nie, mein kumpel der geht jeden abned in die kneipe aber net ich ![]() |
|
|||
|
|||
du nur jeden zweiten
![]()
|
||||
|
||||
ich einmal in der Woche... oder 2-mal.. aber ich trink nie soviel.. ich brauch auch net sonderlich viel
![]() ich bin ein lieber mensch... ![]()
|
||||
|
||||
muhahahaha was ich bin weiß keiner! man hat mich schon als alles mögliche bezeichnet
![]() ![]() und das du ein lieber mensch bist cathy, weiß ich seit dem einen abend wo du "gesungen" hast ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich gesungen??
|
||||
|
||||
ja und zwar n schlaflied
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ach ja.. is ja wahr.. ich dachte ich hätte dir in echt was vorgesungen und könnte mich jezt net mehr dran errinnern.. dann bin ich aber sehr beruhigt.. hatte schon befürchtet du hättest eine kostprobe meines gesangstalentes gekriegt...
|
||||
|
||||
die will ich sowieso noch
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so close no matter how far
![]() hach ne hatte ich nen schönen tag.........*in gedanken*..........
|
||||
|
||||
lol maeh, zu viel getrunken oder das schaaf deiner träume gesehen?
|
|
||||
|
||||
Wie heisst sie?? Ich hoff es ist noch immer dieselbe!!