|
|||
|
|||
hi,
nein das was geändert wird steht ja schon in Preview, gab glaub ich noch kein patch wo was anderes verändert wurde als das was sie auch gesagt haben, ich finde bei Inf.Gen eigentlich nur den outpost zu billig rest kann so bleiben cya Tanx |
|
|||
|
|||
Jo, der Horchposten kostet 100 bzw 200 mehr als ein Humvee ... und jetzt soll mir einer sagen wie man Horchposten mit USA - auf gleichem Preisniveau - aufhalten kann ?
Mit AirForce höchsten mit KingRaptors , aber leider kommen dann schnell die blöden Minigunner und holen Flugzeuge blitzschnell runter ... Also um ehrlich zu sein , ich hab noch kein Mittel außer Raketenmännle gegen InfantryGeneral , wobei die auch nur zu defense helfen können. Hat jemand mal was gefunden , was wengistens ein bisschen hilft, gegen den blöden General ? |
|
|||
|
|||
Der inf Gen wird wohl noch ne Weile zu stark sein
![]() Der superwaffen Gen is ja totaler Käse,die Defense is total assi
|
||||
|
||||
Zitat:
aus 2 waffenfabriken marauders, immer schön mit schrott upgegradet (2-fach aufgewertete marauders bringen sogar nen overlord in bedrängnis!!) und mit dem richtigen micromanagement kann man da meiner meinung nach durchaus was reissen. ich geb zu, mit den marauders braucht man ne menge micromanagement, da die keinen drehbaren turm haben und somit nur im stehen schiessen können, aber wer partout nicht auf seine scorps verzichten kann, der sollte sich mehr auf generals konzentrieren - und hoffen, dass die gegner dort nicht zu viele paladine bauen... standardstrategien sind nicht mehr so gefragt in zero hour. wenn es denn endlich richtig gebalanced wird. |
|
||||
|
||||
@ TeamTanxx:
Lotus kann nicht schießen, nur erkunden. Und wer sagt, dass dein Jarmen die Ganze Zeit neben den Panzern stehen muss? Jarmen schießt einen Panzer leer und versteckt sich wieder. Gegen ne Lotus kann man auch ganz simpel vorgehen: GLA hat diese Satelittenwagen. Man muss mit dennen einfach das Feld, wo du die Lotus vermutest, aufdecken und, mit Jarmen töten. Glaub mir das ist sehr wirkungsvoll, habs an eigenem Leibe erlebt. Und dann sind ECM und Ovis/Emperrors dran.(Ovis mit Gattling können erkunden, wenn sie leergeschossen sind. Da siehst du auch die Lotus wenn sie in der Nähe der Panzer steht ![]()