|
||||
|
||||
öhh... das sind ja nur ein "paar" Fragen *schluck* ... also:
1: ja, solche games sind aber nicht geladderd 2: ja oder du kannst es dir aussuchen (siehe 1) 3: jeder bekommt Credits... ob du deine für dies oder das ausgibst, ist den Mitspielern im Prinzip egal (Creditmäßig) 4: das ist eine Servereinstellung 5: wenn der Sammler zerstört, dann Credits weg?? Nein! Aufgabe dito nein! 6: hmm ja... das Spiel "schluckt" dann kurz ![]() ![]() 7: man kann ständig wechseln 8: bei den Infs nicht, bei den Fahrzeugen ja 9: Servereinstellung (z. Z. off) Habe aber mitbekommen, dass einmal die Waffenfabrik duch ein Ionbeacon zerstört wurde ![]() 10: Server für laddered games verbinden sich mit WOL. Weiter ist mir im mom. nichts bekannt. 11: nein 12: also zu Fuß von einer Ecke zur anderen... hmm 5min? kA nie drauf geachtet... 13: Vom Berg runter gibt's nicht mehr Schaden, ist aber einfacher zu zielen als Bergauf ![]() 14: Berge, Wasser 15: wie über die Berge? in der Regel gibt es auf jeder Map bisher Tunnel, die in die gegnerische Basis führen. 16: hmm ich glaub nicht... hab aber auch noch nie ein Wettrennen gemacht ![]() 17: Nein 18: Nein (ausser mehr Credits und mehr Punkte) |
|
||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
Ich bitte das Doppelposting zu entschuldigen, hier geht's einfach nicht anders
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Wenn alle gleichzeitig Fahrzeuge kaufen wollen muss man allerdings warten bis man an der Reihe ist. Wer zuerst kommt bekommt sein Fahrzeug auch zuerst. Zitat:
Zitat:
[quote]6. Eher technisch: ich habe auf dem GS-Video am Ende eine Nuklear Explosion gesehen (die echt geil aussah), aber wird man da auf wenig guten Rechner nicht einen Grafikaussetzer im MP haben (wenn man jetzt nicht das Optimum an Hardware bzw. DSL mit Fastpath hat) ? - Ich weiss nur von anderen Shootern wie Wolfenstein das wenn z.B. viele Explosionseffekte auftreten (Panzerfaust oder Luete mit Flammenwerfern) das es dann zu Lags kommen kann. Bei dieser Nuklear Explosion müsste das ja dann sowieso der Fall sein, oder ?[quote] Mir ist nichts dergleichen aufgefallen.... (und ich spiel mit ISDN) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke für die bisherigen Antworten!
Aber da taucht jetzt die Frage noch auf was WOL bedeutet und was sind geladderte Games ? Ich nehme an WOL ist sowas wie Gamespy oder ? Ist das auch kostenlos ? - Wie ist da die URL zum Download ? Ich hoffe doch das All Seeing Eye funktioniert ![]() Ach und noch ne Frage: Was sollte man als Anfänger zuerst machen um gut ins Spiel zu finden (Tipps) und haben die Strategieprofis von C&C eigentlich nen Vorteil, weil die sich mit dem Kräfteverhältnis der Einheiten besser auskennen ? |
|
||||
|
||||
WOL ist der Online-Dienst (Server) von Westwood! Geladderd heisst: Es gibt bei WS (WOL) eine Rangliste. WOL kannst du mit dem Game zusammen installieren (Internetkomponenten).
Tipps .. öhh... Teamplay... das A und O ... immerschauen, wo muss die Basis verteidigt werden? Wo droht ein Angriff etc. |
|
||||
|
||||
Ich denke doch das das kräfte verhältnis von den fahrzeugen etwas wenn auch nur ein klein bischen anders ist als im RTS um die balance aufrechtzuerhalten. und shooter fans die den rts nicht kennen werden wohl nicht lange brauchen um das zu erlernen.... da fällt mir ein.... WS sollte wieder mehr TD CD zu verkauf anbieten kann mir denken das sich einige wegen Renegade TD wieder holen wollen.
|
|
|||
|
|||
das gibts noch..hab' ich mir erst vor kurzem für 100 schiling (7 Euro) geholt
|
|||
|
|||
jo bei uns im Media Markt stehen auch viele rum soger in DVD Boxen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zur Ladder hätt ich auch noch ne Frage:
Gibt es nur eine Ladder ?
Der Krieg ist der Vater aller Dinge. (Heraklit) Geändert von redsimon (10-02-2002 um 16:46 Uhr). |