|
||||
|
||||
da bin ich aber gespannt was der agent für ne Geheimtaktik auf Lager hat
![]() |
|
||||
|
||||
@ peter8402
![]() Ich bekomme den eindruck das dich diese Niederlage sehr mitgenommen hat nehm es mit Humor ![]()
|
||||
|
||||
Jo da könntest du recht haben. war schon ziemlich frustrierend denn ich war bestimmt nicht schlechter
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich drücke euch auf alle fälle die daumen Peter bis dann
![]()
|
||||
|
||||
na hat doch was gebracht, sowohl gegen G*O*P als auch gegen -MEF- konnten wir unser Territorium verteidigen, aber am agent kam ich nicht vorbei ^^. Darauf könnt ihr euch was einbilden.
Da jetzt ja die Techstufe 1 beendet ist ... welche Methode hättest du denn probiert Torsten, ich meine mit welcher Einheit der Russen hättest du die Todeskombi GIs + Panzerjäger überwunden? (wir sprechen jetzt von so einer map mit einem Eingang der leicht zu verteidigen ist. wie man die Amis auf offenem Feld schlägt ist mir klar ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr könntet doch die Karte genauso zocken nur umgekehrt?
einfach nur aus fun !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "Tech-Stufe Ein Feature, was von Anbeginn der Planungen in Clanwars enthalten war und nie ernstlich wie andere Gefahr lief herauszufliegen. In den ersten Runden gilt für alle Spiele Tech-Stufe 1. Nach 3 Wochen gilt dann für alle Spiele Tech-Stufe 2. Danach 3 usw. !" Wir haben erst die 3. Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
wat doch noch ne Woche? hmm ooooook
|
|
||||
|
||||
Hi Peter, ja wenn du mal lust hast,zocken wir die Map noch mal,nur so aus fun.Ich weiss ja nicht ob mein Plan funktioniert,aber versuchen würde ich es gerne mal.
|
|
||||
|
||||
![]() Datum: Tue, 9 Dec 2003 17:13:21 Land: Krementjug Nummer: 86 Zu spielende Map: Die verbindende Brücke (3vs3) Spieltermin: Do ab 20 Uhr ![]() Datum: Tue, 9 Dec 2003 17:37:31 Land: Nevernalis Nummer: 184 Zu spielende Map: Klippen von Malibu (3vs3) Spieltermin: WE ab 19 Uhr Revanche für letzte Woche! ![]() ![]() Datum: Tue, 9 Dec 2003 17:03:14 Land: Minsk Nummer: 63 Zu spielende Map: Lake Blizen (2vs2) Spieltermin: Sa ab 20 Uhr
|
||||
|
||||
Zitat:
das is die dritte herrausforderung an uns in dieser woche, aber es sind nur 2 erlaubt ![]() 1. oktron vs bdg Land: Grimea Nummer: 87 Zu spielende Map: Irgendwo in Amerika (2vs2) Spieltermin: Do ab 20 Uhr 2. -MEF- VS +BDG+ Sonntag 19 Uhr Land: Paris Nummer: 177 Zu spielende Map: Wiedersehn in Paris (2vs2) Spieltermin: WE ab 19 Uhr und eure herrausforderung war die dritte sry hättet ihr die 30 min früher losgschickt wäre eure gültig Zitat:
|
||||
|
||||
Also Torsten ,
kannst doch net Deine Strategien preisgeben , tut man net ![]() Behalt die lieber schön für Dich und setz sie im RCW-Game um. Gruss , Sascha P.S: Der "Feind lauert an jeder Ecke und Hört mit" |
|
||||
|
||||
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Junker UD vs BDG auf Feld Nevernalis (184) BDG wurd, wie von dem Clan schon selbst bemerkt, 3 mal herausgefordert. Der Zug geht also nicht. Noch ist ja Zeit für weitere Forderungen. Die Europakarte ist auf den aktuellen Stand gebracht worden. Junker [/b] --------------------------------------------------------------------------------
|
||||
|
||||
Ersatz-Herausforderung von UD-1 an -DS-:
Datum: Wed, 10 Dec 2003 20:36:54 +0100 Land: Foggia Nummer: 217 Zu spielende Map: Blutrache (1vs1) Spieltermin: So ab 19.30 Uhr
|
||||
|
||||
herrausforderung
wir haben um diese uhrzeit schon ein 1vs1 gegen oktron weiß noch nicht ob wir noch ein spieler bereitstellen können ich melde mich nochmal
Petaer |
|
||||
|
||||
ja wir können ja in den Weihnachtsferien mal ein Spielchen machen, dann ist die Techstufe auch beendet. Und ich glaub immer noch nicht, dass sovjets bei der mapcharakteristik ne realistische Chance haben ^^
|
|
||||
|
||||
Doch Peter auf der Map die wir gespielt haben schon,bin ich der meinung.Na mal sehen wir werden es mal ausprobieren.
|
|
||||
|
||||
Frage darf ich Beo machen?
|
||||
|
||||
oh sorry übersehen... verschieb doch einfach darein...
|
|
||||
|
||||
Meinetwegen ich habe keine einwände
![]() |
|
||||
|
||||
wir bitten das spiel soweit nach hinten zu legen wie möglich da wir um 19.30 ein spiel gegen oktron und um 20 uhr ein 2vs2 gegen den gkc also... bitte!!!
|
|
||||
|
||||
Ja ok Petaer wir können auch später zocken,wann würde es denn passen ?.
|
|
||||
|
||||
RCW-Spiel UD-1 vs DS
Hallo alle
Ich wollte nur bescheid sagen das ich bei dem Game der Beo sein werde UD1vsDS Land: Foggia Nummer: 217 Zu spielende Map: Blutrache (1vs1) Spieltermin: So ab 19.30 Uhr Beo: RmumuX Server: Xwis Bei Terminänderungen bitte früh genug bescheid sagen ![]() Dann wünsch ich allen ein gutes und faires Game
|
||||
|
||||
Hmm, wir müssen am Sonntag auch noch gegen Oktron und GKC zocken, deshalb müssten wir den Termin evtl. um 20 - 40 Minuten verlegen. Muss da nochmal mit den anderen reden, aber stellt euch bitte mal drauf ein ^^
|
||||
|
||||
wir versuchens bis 20.45 mehr kann ich immoment noch ned sagen wie siehts aus?oder heute ab 20 uhr... schreibts gatling08 per pn oder added ihn in msn...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute geht es nicht,aber am Sonntag werde ich dann ab 20uhr45 in der lobby sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() PS: Es kann unter Umständen sein, das wir uns um wenige Minuten verspäten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wie ist es ausgegangen?