|
|
||||
|
||||
Jo gibts auch kein Unterschied außer das es nun billiger ist denk ich mal.
Aber hier gehts sowieso um den FM2004 der schon besser ist ![]() Außerdem ist der FM2005 schon in Arbeit ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Der FM2004 ist doch Klasse! Ich kenn zwar den FM2003 nicht, aber ich hab insg. ca. 14 Saisons gespielt und das Spiel ist insgesamt nur 2mal abgestürzt, aber da ich wöchentliches Autosave an hab ist das auch nicht weiter schlimm gewesen. Lanweilig wurde es mir dann nur, weil alle heutigen Spieler vom Glubb ihre Karriere schon beendet hatten und ich mich mit zu hohen Investitionen in die junge Spieler verschätzt hab.Was allerdings schlecht ist sind die Namen den generierten Jugendspieler,z.B. ein Chinese heißt Christian Stefaniak, ein anderer Bernasconi Tezioglu. Es gibt auch noch einen Bug mit Spielern die von der Reserve wie mit Geisterhand in die 1.Mannschaft verschoben werden, aber das stört auch nicht so extrem und tritt nicht immer auf.
Das welche hier schon wieder sagen: Bäähh EA, alles scheiße, nur Bugs, kein Support etc. kann ich überhaupt nicht verstehen. Der Lead-Designer von dem Spiel läd Webmaster von Fanseiten ein um über den neuen FM zu sprechen und wenn man ein Problem beim Spiel hat kann man ihm auch mal ne PN in deren Forum schreiben...