|
|
|||
|
|||
@tmoa
ich überleg echt ob ich yuri zocken soll... ![]() müste ich mich dan an dich wenden?? |
|
|||
|
|||
Danke danke danke... ich habs geschafft...
|
|||
|
|||
Nich wircklich!!
Ich hab es nur in erwägung gezogen!! Wenn du mich überreden willst musst du schon mit was besseren kommen als mit leeren Drohungen!! |
|
||||
|
||||
hast du yahoo?
|
|||
|
|||
ja klar! warum?
wollste meinen nick? Geändert von Liewt (20-12-2003 um 22:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Denke mal es kann sich nur noch um nen paar Stunden handeln... dann iss er ein neuer in der Yuri-Gemeinschaft
|
||||
|
||||
warum macht ihrs nit so: Erpressen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist doch sowieso so. Aber das problem ist: ich mach ihm sien Leben auch so schwer... das ist kaum noch zu steigern!
|
||||
|
||||
doch! "klau" ihm jk
![]() naja das wird schon irgendwie, notfalls gibts ne 24h cathy beschallung ![]() |
|
|||
|
|||
@mccomet vergiss das mit dem erpressen... 1. kann sven mir das leben nicht noch schwerer machen als er es schon tut!
![]() und 2. bin ich nach so langer zeit schon vollkommen abgehärtet!!! ![]() @knallfroschbist bist du so sicher das ich einer gemeinschaft beitrete die mit billigen yuri tricks und altmodischen erpressungs arbeitet... da bleib ich doch lieber im jedi orden!!! ![]() Geändert von Liewt (21-12-2003 um 13:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() edit: adde mich mal in yahoo nick :da_maeh icq: 177357103 yr rulezzzzzz ![]() wenn du in yuri kommst spiel ich auch mal mit dir jk ![]()
|
||||
|
||||
du vergisst! jk is NUR ein kleiner squad der UNTER Tmoa dient
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
1. Iss mir egal ob ich unter oder über jemanden "diene" und 2. Was hat das mit ut2003 zu tun???
Ich rede von JK3 und yuri!!! damit das der JK3 squad kleiner ist als der yuri squad is klar! Aber das hat doch nichts damit zu tun ob der JK3 squad klein ist oder unter jemanden "dient"!!!! Und überhaupt was soll das eigentlich!!! Das entwickelt sich ja zu nem richtigen kleinkrieg welches spiel nun besser ist!!! Ich bin für ![]() ![]() ![]() aber das heist nich das ich nun unter euch "diene" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
musst du wohl oder übel, oder was macht man sons unter einem
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Find ich ja super nett das du solches vertrauen in meine fehigkeiten hast!!! Aber woher willst du wissen ob ich nen shooter wie ut zocken kann??? (Das heist nich das ich es nich kann!!! Aber auch nicht das ich es kann!!!)
![]() Und wenn ihr schon nen ut squad aufmacht warum macht ihr dan nicht gleich nen ET squad auf??? ![]() |
|
|||
|
|||
So kleiner, jetzt pass ma schön auf, ja!!! Wenn du nicht auch Yuri Spielst, dann werde ich mir etwas noch fieseres ausdenken müssen... und du weißt: in solchen sachen bin ich seeeehr kreativ!!!
|
|||
|
|||
was soll bitte et sein ??????????????????????????????????????????
|
|||
|
|||
@knallfrosch
Wie es gibt was fieseres als dein Bruder zu sein??? ![]() @meah Enemy Territory!!! Is voll geil!!! Und das Beste: Es ist um sonst!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Dein Bruder zu sein!!! Enemy Territory ist meines Wissens nach Wolfenstein Multiplayer... Singelplayer iss glaub ich nie veröffentlischt worden... iss aber echt cool.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was hast ihr gegen ET iss doch voll geil!!!! und das mit dem "naziclan" is doch wohl eher nen gack oder??!!??
|
|
||||
|
||||
wenn du wüsstest
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
tmoa was sagst du dazu???
|
|
||||
|
||||
Wolfenstein ist mein lieblings EgoShooter
![]() |
|
|||
|
|||
jawohl meiner auch (jedenfals im internet und solange man JK nicht zu den ege shootern zählt!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
kauf dir ut
![]()
|
|||
|
|||
Genau... kauf dir UT!!! (nicht das ich auch was davon hätte... neiiin!!!)
|
||||
|
||||
Welches UT?
![]() 2003 ist bei euch indiziert und 2004 kommt noch
|
||||
|
||||
null peilung
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |