|
||||
|
||||
wenn ihr n stück überlegt hättet , hätte man auch daraus schliessen können das er die beta die ganze zeit am laden war und nur noch 30 sek fehlten... hachman..
gell mcm du n4pel ? ![]() Geändert von Apokus (13-01-2004 um 15:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
wie auch immer...
...bitte stellt keine weiteren theorien mehr auf ![]() ![]() edit: ....bzw. ihr macht diesbezüglich ein topic im off auf ![]() |
|
||||
|
||||
Wie ich jetzt schon mehrfach gelesen habe findet man im Netz die Beta... Das war ja soooo klar, eigentlich hätte sie sie auch gleich zum legalen download anbieten können
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Is schon ziehmlich geil das Spiel abe rich bin enttäuscht, die Wassereffekte sind armselig, das wasser sieht zwar geil aus, aber man wirft granaten ins wasser und es spritzt nur wenn das wasser 3 meter tief ist! Wenn man ins wasser schiesst, spritzt NIX, man kann sogar aus 50 meter höhe ins wasser springen und taucht nich 1 cm ein! man kann einfach schwimmen, geschweige denn, das was spritzt
![]() naja, trotzdem nen gutes Spiel!
|
||||
|
||||
Ich kann mir nicht vorstellen dass die das so lassen. Ist ja nur ne beta
![]()
|
||||
|
||||
hmm Pr3d4t0r wieviele betas haste den schon mitgemacht??
naja egal bisher hat fast nie eine beta das geboten was das vollpreisfertigladenprodukt bietet... Und ausserdem wird daran noch gearbeitet... und das is z.B. auch so eine sache die du den entwickler mitteilen kannst das die das noch nachbessern.... immer dran denken... Betatester sein is kein spielen das kann zu harter arbeit ausarten nur das vergessen ja immer die meisten. |
|
|||
|
|||
Für alle Far Cry Fans: www.farcry-board.de
Besucht mal mein Board und helft mit, eine große Community aufzubauen!! ![]() |
|
|||
|
|||
Heute hab ich mich auch mal über Far Cry informiert und bemerkt, dass es schon seit einiger Zeit eine Singleplayer-Demo gibt.
Far Cry Hompage Auch der Rest wie Wallpapers und Videos auf der hompage ist ganz interessant. Hat jemand von euch schon die Singleplayer-Demo gespielt ? Ich bin grad am Runterladen der Demo, es sind immerhin 497 (!) MB, das kann also noch dauern ... |
|
|||
|
|||
wow, heftige grösse
![]() saugs mir auch mal. uff, bei 4players isses nciht grad berauschend +/-35k... ...mal schaun was sonst noch geht... vergisst es. die laggen alle ohne ende. 4players ist der beste server zum saugen, obwohl er sogar jetzt auf 20 gesunken ist ![]() schade, dachte das wird heute nacht noch was. Geändert von Naos (28-02-2004 um 01:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Demo ist ihre Grösse allemale wert. Kanns kaum erwarten... Release müsste irgendwann Mitte März sein huh?
Versuch sonst mal bei giga. Musst Dich zwar kurz registrieren, dann kannste dafür immer mit ~90k saugen. 4Players, FileShack und Co kannste doch alles vergessen.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
das pic ist leider nciht abzurufen. check mal den link
|
|
|||
|
|||
Also die Demo ist echt super, obwohl man nur eine Mission spielen kann. Aber die Grafik ist echt hammer ...
![]() Übrigends: Nach einien Versuchen bei anderen Servern hab ich die Demo dann von Fileplanet gezogen, von einem Public-Server (ohne Anmeldung also) und die meiste Zeit lag die Geschwindigkeit zwischen 70-80 kb/s , später isses dann auf 40 abgefallen ... |
|
||||
|
||||
Das Spiel muss wirklich was echt gutes sein.In der gamestar berichten sie das die Tüftler noch Feinarbeiten erledigigen usw. das was auch toll is das spiel kommt auch noch aus Dt. nicht schlecht.
Muss echt geil sein dort durch haufen gebüschen und wäldern durchzulaufen und neben bei paar leudde abschießen. |
|
|||
|
|||
nebenbei? ich würde sagen hauptsächlich
![]() verstehe nciht wieso ihr die grafik so megamässig findet. finde sie okay, aber umgehauen hats mich nicht. erster eindruck der demo: zu unausgereift. clippingfehler ohne ende... Geändert von Naos (29-02-2004 um 22:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so also ich brauche keinen neuen rechner weil ich glaube ich hab nen besseren als du -.- und ich finde das die grafik sich von der beta zu der Demo 0% verbessert hast und wenn du findest das es goil auschaut wenn man einen grünen berg siet da wo ein paar bäume rauskommen und in der luft schweben kann ich nicht krank sein... beta bilder von mir #
demo bilder von mir
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|||
|
|||
ich habe alles hochgeschraubt und trotzdem hauts mich nciht gerade vom hocker. die grafik ist schon gut, aber der renner eben nciht.
und wenn ich weiter oben lese:"hl2 killer?" sag ich nur löl |
|
||||
|
||||
Omg! Was hast du für Probleme? Wenn ich alles hochstelle würde ich am liebsten in den Bildschirm reinspringen
![]() Ich find mit HL2 kann man es net direkt vergleichen. Far Cry setzt eher auf schöne Südsee-Grafik, bei HL2 eher auf so zerstörte Städte und so was. FC hat aber auch sehr schöne innenlevels wie man in einigen Videos erkennen kann. Die könnens locker auch mit einem doom 3 aufnehmen ^^
|
||||
|
||||
also mich hat das ganze spiel nicht so vom hocker gehauen...
grafik naja und das spiel selbst ganz nett aber irgendwie find ich die schießerei so komisch ![]()
|
||||
|
||||
hmm aber wie gut das alle dazu HL2 killer sagen wo fast keiner selbiges angespielt hat. Ich denke darauf brauchen wir uns hier nicht zu verfassen.
Irgentwie hab ich dann was an den augen, ich finde die dein Demo Bild sieht um klassen besser aus als das aus der Beta. Und mit Doom 3 würde ich auch keine vergleiche wegen Grafik machen, das was daraus spielbar ist ist eine Beta von anno tunimo die wohl schon wieder überholt ist ![]() Und mit den gedanken das die Doom Grafik speziell für innenräume gemacht worden ist finde ich selbige auch so besser. Ach Hirsch14 irgentwie verspüre ich überhaupt nicht das bedürfniss mit dir diskutieren zu wollen ![]() |
|
|||
|
|||
Also mir gefällt die Grafik von Far Cry bisher eigentlich sehr gut ...
Ist euch schon aufgefallen, dass die manche Gegner wie verrückt auf der Stelle hinundher laufen, wenn sie einen Schuss hören oder beschossen werden? Naja es ist klar, dass es an einigen Stellen noch Fehler gibt, aber da es eine Demo ist, denke ich mal, dass diese Fehler noch bis zur Verkaufsversion behoben werden. |
|
|||
|
|||
grad eine demo sollte fehlerfrei sein, dass die leute keine falschen schlüsse auf die vollversion ziehen. die clippingfehler sind einfach imens.
@Mitdaun: Also ich denke den Vergleich kann man mit HL2 trotzdem ziehen. Wenn man sieht wie HL1 eingeschlagen hat und dann noch Videos und Facts zu HL2 gesehen hat - ich denke da kann man sich schon ein gutes Bild machen. Ich gehe mit dir jede Wette ein das die Grafik viel besser, ne eher vielvielviel besser sein wird. Ich wäre mit 50€ dabei - ich denke die Wette würde mit mie keiner eingehen, weil man einfach die Facts, Videos und Screens kennt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Infiltrator ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da ist von Far Cry wesentlich mehr bekannt als von Hl 2 bisher ist. Also ich denke mal das man davon nicht sehen kann wie ein spiel jemals werden wird. Wir können höchstens Beta tester fragen was da bisher noch gemacht wurde besonders wenn man bedenkt das die Demo von fast vor 2 jahren entstand. |
|
||||
|
||||
Es gibt ne neue offizielle map: http://farcry.gamesweb.com/downloads.php?release_id=59
Es lohnt sich wirklich die knapp 40 mb runterzuladen. Meiner Meinung nach ist diese schwerer als die letzte. Hf
|
||||
|
||||
hmm die m ap sieht ja schonmal nicht schlecht aus....... eigentlich ganz gut macht spass die zu zocken. mehr als die anderen
|
|
||||
|
||||
ich komm in dem einem raum wo man die Viecher zum ersten mal sieht nicht weiter oO
Weis jemand wie man da weiterkommt? ![]()
|
|||
|
|||
Hab die Karte auch mal runtergeladen ...
Die Mission finde ich schon anspruchsvoller, sie gefällt mir viel besser. @revesis Meinst du die Stelle, wo man so eine kurze Vorschau sieht, in der so ein Viech durch den Gang springt? Danach kann man einfach ganz normal weitergehen. Dann kommt man an so eine Wegteilung in nem neuen Raum, und da kannst du halt links oder rechts gehen. Es kommt beides auf selbe raus. Ich fand rechts herum(wo man später zu diesem Generator kommt) nen bisschen einfacher. Naja man muss halt nen paar Gegner erledigen, aber ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo.
Schaut euch mal das an. So langsam wirds einfach nur noch lächerlich. Es ist doch krankhaft eine Demo zu indizieren... ![]() ![]() Ich finds aber auf jeden Fall dumm dass sie das ragdoll rausgenommen haben. Da hat ein Spiel einmal eine klasse Physik, da werden Sachen schon wieder rausgeschnitten... ![]() Hoffentlich ereilt die Vollversion nicht das selbe Schicksal ![]() Greetz