|
||||
|
||||
ICh bin bisher noch nicht von BasisVerteidigung getroffen wirden, als ich im Flugzeug war, die kleinen Nodtürme treffen keine infantrie.
Die Entwfernungen sind zu lange. Dei Fahrzeuge reagieren bei bodenwellen unsteuerbar und krachen oft gegen Gebäude in denen sie dann länger hängenbleiben. -Bei der Hand von nod gibt's so einen schönen mast, der bei beschädigung der Hand umfliegt und den panzer der darunter steht dauerhaft einklemmt. -Man kommt mit infantristen bei der Kaserne in die Mitte, aber nicht mehr raus...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Von Blocken für die Dächer würde ich abraten sonst kann Nod die Ionen nicht mehr entschärfen die von diesen Jump menis gelegt werden
![]() PS: Und nun schlachtet mich für die Jump männer aber ich habe kein bock nachzugugen wie die Heißen ![]()
|
||||
|
||||
Ja wenn die Basisverteidigung bei Nod funzen würde, dann hätten die Jumpjets auch ihre Probleme, aber das ist ja nicht der Fall...die billigste lösung wären Jumpjets für nod, oder eben Jumpjets als fahrzuge für jedermann, falls das geht
|
||||
|
||||
die blocker sind dann infantry blocker ... dh keiner kann da hoch ... auch der jj nicht ... weil er inf ist ... genau so wie es im moment auch auf nonflyingmaps ist oder wie es z.b. beim pp am turm ist ... da kannst du nicht rein fliegen oder drauf landen oder so ...
auf flying maps wird es wohl keine blocker geben ... bis auf das pp ... aber an und für sich kein prob da man ja hoch laufen kann und wie gesagt ... an der verteidigung wird gearbeitet ![]()