|
||||
|
||||
btB, plz
Ich bin eigentlich Hitmans Meinung. Steine sind toll. Andererseits bin ich auch Moschs Meinung. Büsche sind auch toll. Bäume find ich aber auch gut. Lasst einfach alles, wie es ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn ich glaube nicht das ein Moschist Yuri sein kann....es sei denn, er ist ein Moschistischer Yuri ![]()
|
||||
|
||||
1) Ich bin nicht Yuri. Kein Widerstand.
2) Jeder darf eintreten, einfach nur den Hinweis in die Signatur setzen.
|
||||
|
||||
Büsche sind toll!!!!!!
![]() Aber Steine find ich auch voll hart! Vorallem weil man mit denen DEN Bush killen kann!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich verbitte mir, meine Büsche mit Bush zu beleidigen
![]()
|
||||
|
||||
Hab ich ja nicht!
Ich bin ein Busch freund! Sarum ist mein Nachname auch Buschmann (ganz leicht verändert!!!) ![]()
|
||||
|
||||
Na dann... hey, wie wärs, wenn alle Mitglieder der IFB ab sofort "Buschmann" in die Signatur setzen? (Also wir alle beide
![]() Ich find Buschmänner auch geil. Aber nicht so genial wie BÜSCHE.
|
||||
|
||||
Jaja, ich trete bei!
Büsche sind toll!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Ich wäre für "Buschgetarnter buschiger Buschmann/frau"
![]() |
|
||||
|
||||
Hei, was soll dass denn? Du hast die gleiche Grafik wie ich!
![]() |
|
||||
|
||||
Ja sorry ist mir auch schon aufgefallen, aber die habe ich aufm cncboard auch. Die spiegelt so schön meinen Charakter wieder!!
|
|
||||
|
||||
Was denkst du denn warum ich diese Grafik drinn habe und ich habe sie schon von anfang an drinn!
![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja niedlich:o: !! Aber ich behalte den grün glatt polierten Skelettkopf bis mir ein Admin sagt, dass ich den nicht behalten darf!!!
|
|
|||
|
|||
ja, streitet euch noch ..
huch mein nick enthaelt ja ein "s", hoffentlich bekomme ich jetzt keinen aerger mit sven ...
|
||||
|
||||
Du sagst es SoerenS, ich kanns auch nicht kapieren !?!?
Naja egal, Schwamm drüber. btt please! |
|
||||
|
||||
Hehe maln lustiger Streit....bekomme davon gar nicht genug
![]()
|
||||
|
||||
Such dir doch ne eigene Grafik! Oder biste zu blöd dazu?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Och man seid ihr doof(nicht zu ernst nehmen). es ist gar nicht die GLEICHE grafik. schaut mal. Die von Magata dreht viel schneller als die von Dr.Death
Also streitet euch nicht wie Kinder ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde es trotzdem scheiße wenn zwei die gleiche Grafik haben!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Magata und Dr.Death, wen interessiert es ob ihr das gleiche bild in der Sign habt?
@thema: hmm Steine sind sehr wichtig, denn ....äähhhhm... es sind steine und sie werden von den bäumen unterdruckt, das reicht! |
|
||||
|
||||
Wen interessiert denn was du sagst Hitman
![]() Aber davon ab, ich will mich ja hier jetzt nicht am ersten Tag direkt unbeliebt machen. Also ich behalte den Kopf und jetzt könn wir wieder über Steine und Büsche reden. Wenn ihr jetzt son Buschklub aufmacht kann ich doch bestimmt auch son Antiklub (Baumklub) aufmachen oder?? Mann muß es ja mal so sehen: Wenn ein Baum fällt, gehen ja min ein Dutzend Büsche kaputt. Und darauf stehe ich ![]() ![]() ![]() ![]() Denn wir wollen nur töten!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nur um ganz schnell vom Thema abzuweichen: Ich muss Magata recht geben, er hat die Grafik vor dir gehabt und ich finde auch, dass du wenigstens so einfallsreich sein solltest, dir eine eigene Grafik zu suchen so aber zum Thema: Es ist richtig, dass die Steine unterdrückt werden! Denn wenn die Steine die Macht übernehmen würden, gar nicht erst daran zu denken, was passieren könnte! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habs mir doch anders überlegt ich will keinen Baumklub.....
----->Ich will zu den Steinen. Mosch kann ich denn auch dabei sein und wenn ja, was muß ich mir jetzt entgültig in meine Sig schreiben?? |
|
|||
|
|||
@Dr.Death: ich meinte auch nur, dass ich es´etwas albern finde sich wegen eines bildes zu streiten, ich weiß, dass du es auch aufm cncboard hast und kann aber nicht verstehen, wie Magata so einen aufstand drum machen kann
![]() @thema: es geht hier nicht um Büsche gegen Steine sondern, Büsche und Steine gegen Bäume. Außerdem sind Steine nicht gefühlslos, du musst sie nur verstehen! @Dr.Death: ja du kannst sehr gerne die Baum-Aktion starten. @Magata: schreib einfach Member von DFDS ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach Steine muss man verstehen??? Heheheheheheheheee!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
JA , MAN MUSS sie verstehen! Wenn dir einer gegen den kopp knallt, verstehst du wie sehr er dir weh tun kann, wenn er aber einem Verbrecher im Weg steht und er drüber fällt, dann verstehst du wie nützlich er sein kann, VERSTANDEN???
|