![]() |
|
||||
|
||||
So wies aussieht spielt tommie mit 80 % Wahrscheinlichkeit ned...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Öhm, DM, da hat bb glaube ich, mehr Ahnung als ich (nichts treffen könnender). Greetz Grey |
|
||||
|
||||
also ich kann vielleicht doch, wenn wir ned sehr früh anfangen....
weitere regeln wären find ich waffen spawn aus, und eine gscheite dm map wo man nur als soldat herumrennen kann... sowas wie diese map mit dem strand... kA wie die jez heißt würd so frühestens 20 h - 20 30 sagen das ich da anwesend sein werde
|
||||
|
||||
Beach is keine richtige DM... Aber von den DM-Maps hab ich weder viele noch kenn ich mich ordentlich damit aus...
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab den MM War übrigens mal in unser VWar eingetragen, ich nehm zwar an, das das sowieso keiner beachtet, aba man muss es ja gesagt haben
![]() http://stealthman.lima-city-webspace.de/vwar/war.php Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich
![]() MfG
|
|||
|
|||
Also dann nochmal zur allgemeinen Verständniss:
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Geht in Ordnung.
Bei unserer Map muss ich nochmal nachsehen/nachfragen was wir da am besten nehmen
|
|||
|
|||
Da leider 1 unser Spieler den PC im Arsc* hat, suchen wir nun noch einen Player.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich würde ja einspringen, aber leider habe ich schon bei einem Fun Spiel zugesagt, vielleicht könnt ihr es ja um einen Tag verschieben dann hätte ich Zeit.
|
|
|||
|
|||
Wenn du mir erzählst, um welches Fun Game es sich handelt, dann sag ich dir, wer unser 5. Spieler ist
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
läuft euer Server jetzt über WOL oder ASE?
|
|
|||
|
|||
Also eigentlich dachten wir, das ihr den Server stellt
![]() Wenn eurer net geht, werd ich kurzfristig was organisieren. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
öhm ja Problem ist wir teilen uns den Server ja mit GDI-BRD .. und die haben da gewisse Probleme mit den rechten. also wir können jetzt im moment kein Passwort einstellen und bräuchten auch einen von GDI-BRD um den hochzufahren. ich war davon ausgegangen ihr stellt server *bunker*
|
|
|||
|
|||
Dann haben wir uns missverstanden.
Wir können jetzt leider auch keinen Server stellen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
öhm ja scheiße
![]() |
|
|||
|
|||
Dann müssen wirs wohl verschieben.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jo geht ja nicht anders
![]() |
|
||||
|
||||
Jo sorry an alle, der GFC Server wird gerade für Battlefield vorbereitet.
|
|
|||
|
|||
Gut, geht dann morgen klar, wieder gegen 20.00 Uhr ?
EDIT: Chevy, du musst dich net entschuldigen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
hmm ja wäre in Ordnung aber könnt ihr dann den Server stellen?
|
|
||||
|
||||
Ok, morgen 20Uhr geht
![]()
|
|||
|
|||
Wegen unserem Server kommt die Antwort in kürze...
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Da kann ich nisch
![]()
|
|||
|
|||
Also höchstwahrscheinlich geht es morgen net, weil der GFC Server anderweitig genutz wird.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja vielleicht schaffen sies noch den GDI - BRD MM Server für morgen freizugeben...
![]()
|
||||
|
||||
Dann muss ich mal sehen ob ich einen von denen erwische...jemanden MIT RECHTEN...
|
||||
|
||||
ok danke für die mühe!
![]()
|
||||
|
||||
Ok, wir ham dann den Server. Das PW bekommt Grey dann per PM...
Als DM-Map wird DMCenter genommen: http://www.bikerhelden.de/MAPS/C&C_DMCenter.zip