|
|
||||
|
||||
![]() Hab keine bessere "Berichterstattung" gefunden:
http://onunterhaltung.t-online.de/c/...7/1658876.html sollte aber reichen... Ohne Führerschein ein Auto fahren, weil man dann cool ist oder so ![]() Gescheit geschiehts ihm recht und die ganze Strafe soll er zahlen, er hat ja schließlich genug kohle ![]() |
|
||||
|
||||
der ist und bleibt strunzedumm...
|
|
|||
|
|||
ehehe....sowas gönne ich jedem der ohne fahrerlaubnis fährt....
....und dem kübelböch sowieso ![]() ....und ein kaputter opel mehr is ja auch ned schlecht ^^ |
|
||||
|
||||
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287797,00.html
ist eh nur am Kopf verletzt, da sollte sich der schaden in Grenzen halten. |
|
|||
|
|||
geht nä...ich fände den schaden recht häftig, wenn ich meinen führerschein erst 2 jahre oder evtl sogar erst noch später machen dürfte...
|
|
||||
|
||||
ich habe meinen führerschein
![]() aber wegen sowas ändern sie die regelung sicher net. gibt ja genug die trotz führerschein unfälle bauen ![]() |
|
|||
|
|||
wenn man ohne fahrerlaubnis einem lkw die vorfahr nimmt
selber schuld und endlich mal ruhe von dem misslungenen klonprojekt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das beste is doch, wenn er dann auf 5 Jahre ins Gefängniss kommt... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wisst ihr was: solche leute wie ihr seid doch daran schuld, dass dieser daniel k. sich noch in den medien halten kann... wie kann man sich nur tagelang über etwas, was täglich duzenden anderen menschen passiert, so den mund fusselig reden?
zur strafe: er soll genauso bestraft werden, wie jeder andere "nicht-promi"(wenn man das überhaupt sagen darf)... nicht härter, aber aucdh nicht milder! und wenn dann alle das diskutieren unterliesen, würde er vielleicht sogar von der bildfläche verschwinden, ich kann billiges gecover nämlich auch nciht ab ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was muß ich in dem Beitrag lesen?
Zitat:
Für so etwas gehört der Typ gleich standrechtlich und ohne Verfahren erschossen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich will den Kerl sehen, TOT ODER ALS LEICHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
es würde ja auch reichen wenn er nicht mehr sprechen könnte
|
|
||||
|
||||
Seid ihr eigentlich sicher, dass ihrs nicht übertreibt? Mich persönlich stört der Mensch überhaupt nicht... Ich lese keine Bildzeitung, sehe nicht fern und höre kein Populärradio, was sollte ich gegen den Menschen haben?
Warum solltet ihr was gegen ihn haben? Am besten wärs, ihr kümmertet euch um eure eigenen Leben...
|
||||
|
||||
Nun dieser Mensch nervt halt einfach und ich meine dann ein unfall baun ohne Führerschein das ist einfach nur dumm wie nichts anderes
![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich muss sagen, dass hier was das schockierendste, was ich im Thread gelesen hab:
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten waren einige andere Äußerungen sicherlich auch überzogen.... |
|
||||
|
||||
Hab gestern im Radio gehört, dass Küblböck angeblich keine Zeit hat, seine Führerscheinprüfung zu machen, aber Zeit zum illegal Autofahren hat er schon
![]() ![]() Zitat:
Berühmt is er, weil er scheiss Musik macht, schwuchtlig rumläuft und von kleine Gören geliebt wird. Würde es nur uns geben (also die, die ihn hassen), dann würde höchstens was über ihn in den Zeitungen stehen, weil er bei Popstars (oder was auch immer) als drittplatzierter ausgeschieden is ( was natürlich ohne seine Fans, die ich ja gerade ausgeschlossen habe nicht möglich wäre ![]() Logischerweise ist es nicht unsere Schuld, dass über ihn in den Zeitungen berichtet wird, also können wir mit reinem Gewissen weiter über ihn diskutieren. Zumindest fühle ich mich für seine Berühmtheit nicht schuldig! Naja und dass wir in Deutschland zur Fahrschule müssen und nem Fahrlehrer 1500 Euro innen Arsch schieben müssen, damit er ca. 14 Fahr- und 14 Theoriestunden (obwohl bei der Theorie noch 10 andere Schüler dabei sind) mit uns macht is ja sowieso ne Sauerei. In Amerika kostet des ca. 100 - 200 Euro (irgendwelche Gebühren) und fahren können die Leute dort auch. Zumal man mit amerikanischem Führerschein nach irgendeinem Test (MPU oder sowas) auch in Deutschland fahren darf ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (26-02-2004 um 14:52 Uhr). |