Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele wollt ihr in nächster Zeit kaufen ? | |||
Battlefield: Vietnam |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 23,81% |
Far Cry |
5 | 11,90% |
Splinter Cell Pandora Tomorrow |
5 | 11,90% |
Söldner: Secret Wars |
12 | 28,57% |
gar keins |
6 | 14,29% |
ein anderes Spiel (im Post nennen) |
19 | 45,24% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich werde mir mal wieder ein Fußball spiel zulegen,ich weis nur noch nicht welches.?
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ach ja und X² kann ich nur jedem empfehlen das game macht süchtig
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Leute
Für mich ist es ganz klar, was ich mir als nächstes holen werde! Söldner Secret Wars! Das Spiel ist Genial, das ist meine Meinung, nach den sachen die ich gelesen gesehen und gehört habe! Es ist echt auf Clans ausgelegt, die Karte ist Tausende von KM² Groß! Das bedeutet Fun und Aktion. Leider geht Renegade ja immer weiter den Bach runter... ![]() Ben |
|
||||
|
||||
nunja geschmäcker sind bekannterweise verschieden
![]() ich fand -bf1942 genial -das addon RtR "geht so aber geld nicht wert" -das addon SWoWW2 sehr gut! - und die mod desert combat sch***** also sehe ich das keinen grund für mich da nich zuzugreifen :P das einzigste was ich nich so mag is das es nich im WW2 spielt aber egal, man gewöhnt sich an alles ^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
naja für söldners spricht im gegensatz zu bf schonma der publisher ^^ bf isn EA Rotzprodukt , söldners wird von jowood gepublisht und die leuts geben sich mühe mit der community in kontakt zu bleiben ( es gab bislang 7 oder 8 developer chats bei denen programmierer usw rede und antwort stand... der erste bei dem ich dabei war dauerte 3h ^^ also n scheiss selbst gegen die damaligen ww chats ^^ ) , sind 100% glaubhafter in sachen support als EA in meinen augen und vor allem wird das game wohl nicht so teuer wie z.b. bfv ^^ ( wenn das stimmt was ich als uvb herstellerkosten mitbekommen hab )
Und es ist halt wirklich vernünftig auf mp basis aufgebaut sprich clansupport usw Das spricht in meinen augen schonmal KLAR mehr für söldners ^^ und ... wenn ich ehrlich bin ich finds klasse wer hier bf spielen will ![]() So bleiben mir gewisse leute schonmal sicher in söldners ersparrt ^^ Und zu DC ^^ naja geschmack is halt verschieden ich fand das ur bf ja schon grottig wie scheisse... dc und eod sind nette games find ich (auch wenn ichs net clanmässig ect spielen würd ) |
|
||||
|
||||
gib mal einen link von söldners
ich kenn das spiel garnicht ![]() jo das BFV teuer wird hab ich auch schon gehört aber ich kauf mir lieber ein teures spiel, ohne support, was spass macht als irgendson möchtegern-egoshooter mit massig support wo man nach 3stunden zoggen keinen bock mehr hat^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Auf meiner Wunschliste ganz oben steht Doom 3, aber das wird wohl noch etwas dauern.
![]() - Söldner - Ravenshield: Athenas Sword
|
|||
|
|||
muss mir wieder meinen FM2004 holen und mit Rapid die weltspitze erobern
![]() ausserdem werde ich mir auch noch nen musicmaker kaufen |
|
||||
|
||||
Immer diese Rapidler...
![]() Wie gut, dass ich mich nicht für Fussball interessier... ![]() @nettesau: Haben sogar schon nen Thread hier dazu Offizielle Homepage Ne sehr gute Fanpage zu Söldner
Geändert von bbman (16-03-2004 um 18:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
nettesau du musses ja wissen was spass macht und was nicht du hast ja auch sicher schon beides ausgibiebig gespielt
![]() Und wer jetzt mit zeitschriften kommt... das sind eh 99% dauerDAUs ^^ ich hab noch keinen intelligenten redakteur gesehen der halbwegs meine meinung vertrat bzw traf ^^ btw was is bf eigentlich ? egoshooter net , shooter net , also was ? weil mit den trefferzonenscheiss gehts nie als shooter durch höchstens als glücksspiel ^^ |
|
||||
|
||||
bf --> Taktikshooter oO
|
||||
|
||||
Zitat:
rofl taktik shooter.. ahja.. erm.. ne is klar.. das das ne beleidigung für swat , rainbow six und dererlei ist ist dir klar oder ? Dann ises doch eher nen acarde shooter aber nix anderes ... oder ne mischung aus möchtegern shooter , möchtegern panzer sim und möchtegern flugsim... |
|
||||
|
||||
Apo, ganz ruhig, *keksgeb* is nix passiert *keksgeb*, es wird alles wieder gut *keksgeb*
![]()
|
||||
|
||||
lol strech... is ok... *keks nehm**g36 durchlad* ... ich bin dann wieder... du weisst schon
![]() |
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
und auf die frage was battlefield ist, ganz einfache antwort ---> ALLES :P genialer egoshooter mit sehr guter panzersimulation und flugsimulation verpackt! also wer bock auf rumballern hat wählt ---> egoshooter wer bock auf... ...^^ Zitat:
![]() ich saug mir grad einen söldner trailer und gib meine meinung dazu mal heut mittag ab MfG nettesau |
|
||||
|
||||
hmm Apo ruhig die idioten werden sich eh das update BF:V kaufen da hilft auch deine posts nicht gegen so viel dummheit, lasse sich das kaufen stör dich da nicht dran und allet ist ok
![]() Der schrott kommt doch sowiso jetzt bald raus. Aber wenn BF wirklich eine Flugsim auch wäre dann würden schätzte ich mal 90% der zocker eine woche lang am üben um überhaupt mit den fliegern abzuheben, also ne Flug Sim darf man dazu nicht sagen das ist reinste arcade steuerung. Aber das spiel hat einen anderen vorteil nämlich die ganzen kiddis werden uns bei söldners nicht stören ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm ....
Nur weil ihr 2 das Spiel schlecht findet , heisst das nicht das dass Spiel schlecht ist! Und ihr wisst ja nicht wie BF 2 ist , das weiss niemand von hier so genau aber wenn es wie BF 1 wird , muss das Game hammer sein.... Und es geht ja nicht darum , ob BF ein Flug Sim. oder ne Panzer sim .... sondern das das alles in einem Spiel drin ist... und das gibts ned oft ... und ein Taktik shooter ist es zu 100 % nicht! |
|
||||
|
||||
Ich weiss nur eins und zwar das die "neurungen" in diesen spiel bei weiten nicht ausreichend sind um ein vollpreisspiel draus zu machen.
Ok das Wasser sieht besser aus aber das ist auch schon alles was an der Grafik verändert wurde, die paar details die da mehr drin sind sieht man in ein gefecht gar nimmer. Und diese sogenanten neuerungen aus irgentwelche mods zu klauen die für den ersten teil gekommen sind, ist auch nicht das wahre oder? Giga Games hat schon genug gezeigt um zu wissen das das nie und nimmer ein vollpreisprodukt ist. Und das konnten alle sehen oder auch das eine bestimmte mod genauso gut ist wie BF:V ist auch ziemlich ulkig ![]() Aber wie gesagt das ist meine meinung und ich will keinen davon abhalten sein geld ausn Fenster zu schmeissen machts ruhig. Freut sich EA. |
|
||||
|
||||
Ich sachte ja schon... mögen sie es sich kaufen ^^ sind wenigstens potentielle nervensägen in anderen games weg ^^
Und nettesau , ich hab nicht gesagt was spass macht ich hab DIR nur auf die nase gebunden das DU es nicht wissen kannst ![]() Btw.. letzte gelesene zeitschrift dürfte so ums jahr 2002 gewesen sein , und das dann auch nur weil ich aufm scheisshaus ne billige lektüre brauchte um mich vom geschäft abzulenken ^^ ( und ggfs als klopapier ersatz ) Und jo.. können gehört auch dazu... "da isn gegner , hinlegen schiessen hoffen das ich eher die guten trefferzonen erwisch als er" .... und swizz.... wir 2 sind sicher nicht die einzigen aber die anderen denken sich teilweise schon "lass die "idioten" doch das schrottdingen kaufen verschonen se uns bei anderen games" ... das war übrigens n original zitat ^^ |
|
||||
|
||||
lol leute,
einbildung is auch ne bildung oder? ich glaub ihr habt euch das spiel garnicht richtig angesehen sondern nur weils von EA is gleich in ne schublade gesteckt... Zitat:
durch oben genannte sachen weiss ich was mir spass machen wird^^ Zitat:
![]() 2. kann es sein das du nich viel bf gezoggt hast? also so läuft meiner meinung nich ab hab mir einen trailer mal angesehen von söldner: sieht ganz gut aus obwohl ich mehr auf weltkriegs-atmosphäre stehe^^ vielleicht hol ich mir mal ne demo von dem spiel MfG nettesau |
|
||||
|
||||
ok , du weisst was dir spass machen wird... das streite ich net ab und habs nie abgestritten ^^ , wenn dir weltkriegsszenarios mehr fun machen auch gut ( wobei bei söldners gehts imho auch um eine art weltkrieg nur der etwas anderen art schau mal im söldners thread da steht die "geschichte"
![]() Hmm.. viel bf erfahrung .. geht so ab und zu sehr selten spiel ichs mit clan m8s aber dort imho find ich schon dases in jedem wirklichen close combat nur drum geht ... eindruckssache halt... ... ansonsten spiel ich dc .... wobei ich dort eh kaum frontschwein spiel um dort sagen zu können das is anders oder so.. ... ( ich darf halt heli fliegen , a-10 fliegen ect mehr traut man mir net zu .... ^^ ) Mir gefällt an bf irgendwie der flair nicht ok , das kann meine abneigung gegens alte bf teilweise erklären... vietnam hingegen ist schon eher meine richtung ( geht mehr ins tech alter und somit mehr in meine richtung ) nur find ich bislang von den eindrücken die ich gewonnen habe klar EoD als mod besser als BF V ... auch wenn bf v wohl grafisch was besser aussieht in einigen richtungen... nur erm... wer achtet auf die grafik wenn 1-2 aris einem auseinander nehmen ? oder wer achtet in der phantom auf irgendeine perspektive wenn überall kleine schlitzaugen unter dir sind die ne stinger ham könnten ? ^^ |
|
||||
|
||||
Tja, ich hab's schon gekauft....
Carcassonne + Carcassonne Add On..... Cooles Game, spiel ich in letzter Zeit echt oft ![]() Ich mach mal einen eigenen Thread dazu auf ![]()
|
||||
|
||||
aha,
Zitat:
die geschichte von söldners hab ich mir schon angesehen is nich so meine welt aber ich werds mir trotzdem mal anschauen ![]() also hab grad den thread von Arzt2010 gesehen und er hat und ist hellauf begeistert als das is für mich ne bestätigung mehr dass zu kaufen :P also wenn du dein spiel hast mach mal bitte ne art berichterstattung obs sich gelohnt hat für das geld ok? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Werd ich sicherlich machen *mir n bsp an den ut2k4 bericht nehmen werde
![]() Wobei das bei söldners noch n kleinwenig dauert ^^ auch wenn wirs diesmal wenigstens vor den doofen amis usw haben werden *g* |
|
||||
|
||||
Dann werden die ja NOCH schlechter sein!
![]() ![]() P.S.: Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel... ![]()
|
|||
|
|||
Die Splinter Cell 2 Einzelspieler Demo ist draußen.
Ein Level (Zug Level) ist spielbar. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
@ Apokus
Du gehst mir langsam auf den Sack mit deinen verdammten EA gehasse dann kauf dir keine Spiele mehr von EA und installiere Linux wenn du es so geil findest und lass das ganze "EA ist schlecht" und lass es an irgend was anderes aus (zb. AMD)... und ... mein gott wenn du son nerviger Clansupport typ bist kann ich doch nicht weinen, welche sau braucht schon Clansupport.... ![]() ![]() ![]() Und ich holle mit BF:V und Söldner (verleicht noch UT04)
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
och nu heul doch
![]() Nur weil du meine meinung net abkannst ? ![]() Und ja ich finde ea SUCKT so derbe wie eine firma nur sucken kann... verarscht worden bei CNC , wäre wenn ich mir NFSU gekauft hätte dort auch betrogen worden , fifa ist nichts weiter als ne serien verarschung und wenn du damit nicht klarkommst spring vona brücke oder mach sonstwas ^^ |