|
||||
|
||||
sicher wird es wieder so sein, daß die gb an einem we ist. es wird auch mit aller wahrscheinlichkeit wieder so sein, daß wir ab donnerstags schon n der halle sind.
das thema mit den ferien ist in erster linie, weil in den ferien die meisten vereine, die in der halle sind nichts machen. weniger stress für uns. bei der ersten lan hat uns das nen haufen arbeit, überredungskunst und ne stange geld gekostet, daß wir überhaupt freitags mittags rein konnten. un wie einige wissen, was das zu knapp und extrem stressig. in zweiter linie, is es ja wohl so, daß in den ferien viele eh urlaub haben bzw. schulfrei usw. mal gleich vorsichtig bemerkt. es wird auf der nächsten gb einige änderungen geben, auf die ich im mom noch nicht näher eingehn möchte. ich muß mir erstmal genauere gedanken über das konzept und die durchführung machen. einige werden sich freuen, andere halt nicht ... ihr werdet aber auf jeden fall rechtzeitig darüber informiert. gruß centerboink
|
||||
|
||||
Je früher, desto besser.
![]() Ich muss evtl. versuchen meinen Urlaub umzustellen. Will endlich mal die Pappköppe alle persönlich sehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich geh zwar auch noch zur Schule und das Problem ist dann wirklich, dass ich eben am Donnerstag/Freitag Schule hab.
Aber dann muss halt der Hausarzt herhalten für ein Artest ![]() Ich werd auf jeden Fall mit eigenem Auto zur Lan fahren, also paar Mitfahrgelegenheiten aus BAyern wären schon wieder greifbar nahe ![]()
|
||||
|
||||
Ey Grey, wir brauchen noch CLAN-T-Shirts!!!!
Irgendjemand aus Hannover oder so inner nähe? ich wüsste nicht wie ich da sonmst hinkomme...meine PLZ: 29683 - Bad Fallingbostel sind 50km von Hannover, aber da komm ich hin...
|
|||
|
|||
Wohne auch in der Nähe von Hannover.
Ich hatte allerdings gehofft, das du mich mitnehmen könntest ![]() Sind ein Jahr unter 16 jährige überhaupt erwünscht ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich bin diesmal auf jedenfall dabei
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wartet doch erstmal ab...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gibts jemand in der nähe von Offenbach-Frankfurt? und noch ne Frage: wo findet es stat?
|
|
||||
|
||||
Also das nen echt guter Termin, da hab ich genug Gehalt. Nur hinkommen ist ziemlich schwer. So ohne Auto!
<<< Bremer, also am arsch der Welt |
|
||||
|
||||
hm im herbst is imma soviel :S
im sommer wär mir um einiges lieber^^ ![]() wenn ich an dem we nix hab würdich auf jeden fall kommen ![]() |
|
||||
|
||||
wtf bis Kerzenheim sind es von mir knapp 800km
![]() gehts vllt nicht etwas südlicher ![]() ![]() Naja, wenn ich jemanden finden könnte der mit mir mitfährt bzw. wo ich mitfahren kann (is ja angenehmer wenn man wechseln kann bei etwa 400km) dann stehen die Chancen sehr gut auf kommen ![]() Also wer aus Ostösterreich hätte denn Bock? edit: kA obs überhaupt in Kerzenheim (wieder?) stattfinden wird.
|
||||
|
||||
ja, es wird wieder in kerzenheim sein. das is die einzige halle in der umgebung, wo bezahlbar ist.
eine einzige halle werd ich noch klären, weil in k.h. gibts nach wie vor nicht genug tische
|
||||
|
||||
ich war bisher auch auf keiner! (selbe problem wie bei andi (arzt))
aber bis dahin bin ich 18 und hab nen auto. ich komm auf jeden fall mal vorbei um 'hallo' zu sagen ![]() |
|
||||
|
||||
ab wieviel Jahren ist die Lan denn? im Oktober wäre ich 15
|
||||
|
||||
mindestens ab 16
|
||||
|
||||
och Mensch das kan man bestimmt irgendwie umgehen... wenn das so ist weghen den Spielen(dass die erst ab 16 sind) kann ich Unterschrift von meinen eltern mitbringen.
Ansonsten hau ich euch!
|
||||
|
||||
wird generals gespielt werden?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich denk mir das wird versicherungstechnische gründe , spiel gründe und aufsichtspersons gründe haben oder center ?
Btw komme was wolle ich wär dabei ![]() Die 3 war sooooooooo geil das muss ich noma erleben ^^ |
|
||||
|
||||
du kannst ja ein Elternteil mitbringen, das geht dann
![]() ![]() Vote4 Zerohour
|
||||
|
||||
jo ich mein speziell für die leute die aufgehört haben mit yuri
zero hour zoggen und renegade auch net gamen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() @xTrophy Wenn du bis nach München kommst, könnt ich dich ab da mitnehmen. Werde auch ca. 2-3 Plätze frei haben!!!
|
||||
|
||||
Ich hab einen Verbesserungsvorschlag, obwohl ich noch nie bei einer GB war:
Was haltet ihr davon, eine Art "Sparschwein" in der Halle aufzubauen, in dem jeder Geld "spenden" kann, damit Bodo nicht allein auf den Kosten, die nicht durch die "normalen Einnahmen" gedeckt werden sitzen bleiben muss? Und wenn dabei ein Überschuss entstehen sollte, wäre das schon mal ein Startkapital für die nächte GB!
|
||||
|
||||
MRTomm das is ja echt ein Hit, also bis München is ja auch gar nicht so weit
![]() Ich merk mir das mal ![]() ![]() lol, jetzt schon planen obwohl man nix genaues weiss, das gelobe ich mir ![]() Zora, Verbesserungsvorschlag akzeptiert von meiner Seite aus.
|
||||
|
||||
jetzt hört mal auf zu diskutieren, es is noch lang hin bis zur lan.
die altersbeschränkungen haben gesetzliche gründe ... und das mit dem sparschwein bzw. spendenaufruf hat noch nie geklappt. ich denk da an einen freiwilligen unkostenbeitrag fürs kostenlose frühstück... wie gesagt, ich hab dran gedacht, nur sonst keiner, deshalb hamn wir bei der zweiten lan direkt gesammelt. wir hatten auch nen paar edle spender, die teilweise richtig was springen ließen, damit alles hinhaut. aber mal unter uns. wenn ichs zusammenrechne, hab ich mit den 3 lans jetzt mal locker 1000 euro aus eigener tasche draufgelegt. von aschante will ich jetzt mal garnet reden ... aber das sind alles sachen, die im mom noch net spruchreif sind. ich werd mich demnächst mir aschante treffen und dann unter anderem auch das konzept und die änderungen mit ihm besprechen. dann wird unsere hp umgebaut. wenn alle termine und das gröbste stehn, werdet ihr ausführlich informiert gruß oberboinker
|
||||
|
||||
@MRThomm: Du kommst nicht zufällig an Augsburg vorbei?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
DPS_KingAdler@hotmail.com edit:bei DPS dann _ :king: Geändert von KingAdler (25-03-2004 um 16:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
*Meld*
vorab
![]() ![]() Bodo macht hoffendlich nicht dieses Jahr den Grillmaster ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hinkommen war ja auch kein Problehm aber das heimfahren *gg* ![]() |
|
|||
|
|||
da ich im januar ENDLICH 16 geworden bin möcht ich natürlich GKC auf der GB vertreten
![]() |
|
||||
|
||||
Scheint so als hätte ich die richtigen Worte gefunden =)))
center du bist der beste !! ![]() GB 4 Im coming ![]() |