|
||||
|
||||
ok, danke
![]() da lass ich mir aber noch ein wenig Zeit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Erm trophy wie geht das ? Oo ich hab gerade mal 33 Felsen , 9 sand und 13 wiese bebaut und noch ohne ende frei ... was machst du an rohstoffen pro stunde ?
|
|
||||
|
||||
Hach mir wurmt nur, dass ich nicht mehr der Fühtrende an Punkten in meiner Wabenregion bin. Frage mich, wie da einer innerhalb von nur einer halben Woche von 0 auf 33k Punkte kommen konnte.
ich krebs grad so an der 20k Grenze rum.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Apo, ka was ich angestellt habe geschweige denn obs richtig ist
![]() Hoffe das ich die Pix hier anhängen kann ![]() ok, dann auf 2x ![]() ![]()
|
||||
|
||||
und hier das 2.
|
||||
|
||||
http://www14.brinkster.com/apokus/wabe.JPG
http://www14.brinkster.com/apokus/ress.JPG das is das was ich hab ![]() ![]() btw die links event in nem neuen fenster reinkopieren und dort öffnen |
|
||||
|
||||
ka ob das zuviele sind, ich habs halt immer gebraucht. Mir gingen immer Leute aus, dann sindse gestorben weil kein Futter da war
![]() ![]() Und was meinst du mit Links Event im neuen Fenster??? ![]()
|
||||
|
||||
das die pics event nicht geöffnet werden und du den link dann in nem neuen fenster extra öffnen musst :o
Hmm btw ich hab futter auf 10 erforscht und nicht soviel pluss ![]() |
|
||||
|
||||
sagt mal kriegt ihr auch so komische Nachrichten von Mimikrys.
Ich mein, ich finds ja lustig, aber ich fang damit echt nix an ![]() Und was is jetzt mit ner Allie?
|
||||
|
||||
Na, so wie Apok und ich das verstanden haben, kommt da was ziemlich ungemütliches auf uns zu. Von daher würde ich vorschlagen, die Rüstungsindustrie ziemlich anzukurbeln, ich für meinen Teil werde das bald tun, muß nur noch meine Wirtschaft etwas optimieren.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
also mit 21 verschiedenen Soldaten hüpf ich sicher nicht weit, auch wenn weitere 55 in Auftrag sind. Muss wirklich bald das Zentraltor reparieren um an Prodium zu kommen
![]()
|
||||
|
||||
ich mach mein tor direkt wieder zu wenns gleich auf ist oO muss net sein vllt sehen die mich ja net *g*
|
|
||||
|
||||
Allianz
besteht noch das interesse einer cncforen allianz? oder hat jemand schon was gegründet?
Falls ich eine gründen soll, bitte ich um ideen für ne abkürzung und allianzname. das pw überleg ich mir schon ![]()
|
||||
|
||||
Also ich will beitreten, weigere mich ja schon sehr hartnäckig überhaupt die Allianz Angebote zu lesen, geschweige denn darauf zu antworten
![]() Ich bin schon 4789. und weiter auf dem Weg nach oben ![]() hm.... wie wärs mit cncds oder ach ich hab keine ahnung, bin auch nicht sonderlich kreativ gerade (mir fehlt ganja dazu ![]()
|
||||
|
||||
hey du bist gerade einen mickrigen platz weiter als ich
![]() ![]() ![]()
gruss san Geändert von san (03-05-2004 um 17:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
also wenn ihr eine foren-allianz macht - ich bin dabei
![]() ich bin zwar noch ziemlich sch.. (hab so ca. 15k punkte und bau grad meine ersten soldaten ![]() das spiel ist ziemlich geil... nur läufts nur so richtig gut mit dem internet explorer. das find ich ein wenig schade, weil ich mich mit mozilla hier ein wenig schwer tu ![]() |
|
||||
|
||||
dann sind wir schon 3.
hat noch jemand ne idee für nen namen und kürzel?
|
||||
|
||||
mh mir faellt bei solchen sachen prinzipiell nichts kreatives ein
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mich jetzt einfach mal entschiedenund werde die Allianz morgen gegen 14.30 Gründen, Änderungen am Namen jetzt anbringen.
die Abkürzng lautet: CNCForen (max 12 Zeichen) Der Name: Allianz von CNCForen.de (max. 25 Zeichen) PW abzuhohlen per PN
|
||||
|
||||
hab grade festellen müssen, dass ich morgen gar nicht da bin um die allianz zu gründen und darum werde ich das jetzt vorhohlen auf jetzt
PW gibt's per PN
gruss san Geändert von san (13-05-2004 um 00:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich waer, wie gesagt, gern dabei
![]() |
|
||||
|
||||
bauste ne botschaft in der neutralwabe und holst das pw über PN bei mir ab
![]()
|
||||
|
||||
ohem... ne botschaft hab ich natuerlich schon und das pw wollte ich eigentlich hiermit anfordern
![]() |
|
||||
|
||||
so bin jetzt auch beigetreten und bin Punkteführender bei uns
![]() ![]()
|
||||
|
||||
das nennst du knapp?