![]() |
|
||||
|
||||
Also erstmal Danke fuer die Infos.
Und Bjoern die Endscheitung faellen wir, nicht die Anderen ! Nur muessen wir halt wissen ob wir mit 2 Augen oder mit 3 Augen (Huehnerauge) auf die Neuen schauen muessen ![]() Desweiteren kommt es drauf an ob wir eine Abstimmung machen, oder ob es auch ohne geht. Ohne ist natuerlich besser, da alles schneller ueber die Buehne geht. Also bis Wochenede musst noch warten mit unserem Ergebniss (Sonntag) _the best greetings |
|
||||
|
||||
alles klar ich warte mal...
was soll ich sonst machen ![]() naja ich hoffe wegen dem ganzen hier, solls eigentlich net dran scheitern aber egal, ihr müst es entscheiden ob ja oder nein ich warte bis sonntag. bitte nehm mich mal in deine buddy im msn an ! mfg bjoern |
|
||||
|
||||
Also, ich muss dazu auch mal was sagen, es wird auch langsam Zeit.
Erstmal: ![]() Dann muss ich ganz unparteiisch meinen kram dazu sagen: Es ist gut, das italy und mafia uns die Infos gaben, die du uns verschwiegen hast, egal wie lange hes her ist. Dann aus meiner Sicht: Ich hab im Interne gerade gesagt, dass ich für eine Aufnahme bin, obwohl du mich noch etwas schwanken liesst wegen dem Pushen. Aber dann hab ich mich erinnert, dass du wirklich end schlecht gespielt hast, als wir ein paar Games zusammen zockten (fair, gut usw.). Aber ich will auch nicht, das dann irgendwelche Unwissende, das Gerücht verbreiten, das wir ein Cheater-Clan seien. Das mag ich ned und stinkt mir. Dann muss ich mal sagen: Das ist wieder mal so ein tüpischer -FOF- Thread ![]() Erinnert euch an Regel 3. Und wenn es -FOF- nötig erscheint, kann ihn ja jemand im Auge behalten. Schadensbericht Ende Ps. Rusher, hast du mir mal deine Addy? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm................... Sorry mit dieser Aussage hast dich jetzt selber abgeschossen. Bei -FOF- wird Ehrlichkeit GROSS geschrieben, auch wenn man Kacke gebaut hat. Wir sind keine Kirchengemeinschaft, aber wir bauen auf Vertrauen. Aber wenn man meint, man muesste mit einer Luege weiterkommen weil es die Anderen nicht merken ist das ein grosser Irrtum ! Gerade dieser Nick war sehr aktiv in dem letzten halben Jahr ! Nur eine kleine Sammlung deiner IP's die nicht aelter als ein halbes Jahr sind. ***.23.164.235 ***.23.166.25 ***.23.167.107 ***.23.167.48 ***.23.175.201 ***.23.176.233 ***.23.177.199 ***.23.179.39 ***.23.180.175 ***.23.180.230 Es tut mir leid. aber so kann man kein Vertrauen aufbauen ! Somit hat sich diese Angelegenheit von selbst erledigt. _the best greetings ps sollte unser 1 leadder anderer meinug sein, wird er es dich wissen lassen |
|
||||
|
||||
meine MSN addy ???
also hier Bjoern2008@hotmail.com und das wird schon net sein das jemand sagt das mit dem was du sagtes wegen clan.. das wird keiner mehr sagen weil ich sowas eh net mehr mache...also.. aber mir ist es egal ob mich jemand im auge behält oder sonst was ist sowieso sinlos ![]() aber wenn ihr das für nötigt halttet solls mir egal sein,... naja kannst mich ja dann mal adden.... und hey end schlecht zocke ich auch net.... also ich suche ja jemand der mich noch neben bei ein bissel trainiren kann aber da finded sich so leicht keiner... |
|
||||
|
||||
hallo ? was soll das denn ?
hey man ich habe mit dem nick lange net mehr gezockt also...
der nick wurde mir eh gehackt einer hat das PW davon geknackt aber keine ahnung wer... und das mit dem 2 jahre net mehr genutz das meinte ich net so... lass mich mal eben aus reden.. also ich habe denn nick mal, in der lobby gehabt weil ich einen IPbot nick brauchte, und jetzt deswegen soll das scheiße sein oder was ? also wenn das euere einstellung ist thx dann sage ich nichts mehr dazu... naja ich hatte den nick in der lobby an ja aber nicht mit gezockt das meinte ich das ich net mehr benutze man... und wenn der mal in lobby war dann nur für 30 min oder so mehr net. also wenn du meinst das ich unerlich war dann ist das net mein ding dann hau rein... |
|
||||
|
||||
Also das mit diesem Nick ist dein Bier ned meins.
Wenn er in der Lobby ist egal fuer was kann ich nicht sagen, fuer mich war er aktiv sonst waer er ja nicht in der Lobby. Zur Info noch weil ja hier einen neuen Thread aufgemacht hast, die Diskussion lief auch im Internen ueber Dich, selbst da sah es nicht gut fuer Dich aus. Und das in 2 Tagen, so schnell waren unsere Member noch nie. Also ist es Ihnen sehr wichtig gewesen ! Wollte es nicht breit schlagen aber da du ja Antworten willst hast du sie nun bekommen. |
|
||||
|
||||
naja..
wenn euch das so wichtig ist wer was mal benutz hat oder auch nicht.. dann ist mir das jetzt zeihmlich egal also ich habe auch keinen bock mehr sage ich jetzt mal. will garnet mehr in den clan wenn ihr sowas wegen so einem kinderkram breitschlagt dann weis ich auch net ich habe da kein bock mehr drauf, wenn du sagst ja blabla ist doch ziehmlich egal was genutz ist.. aber egal ende hau rein.. Geändert von bjoern2008 (23-04-2004 um 14:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
betroffene hunde bellen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ne ich sage ja nichts ich habe nur keine lust mehr zu discutiren
also das ist mir zu krass hier.. ich möchte schon gerne in den fof nur wenn camora, sagt das ich "unerlich" bin, bin ich zwar net wirklich aber tja muss er selber wissen wer in den clan darf oder nicht... also ich finde es nur ein bissel übertrieben das ich wegen so einem kinderkram net in den clan darf oder so ka egal muss er wissen ....... ![]() |
|
||||
|
||||
das ist ja deine freie entscheidung.
ich hoffe für dich dass du einen clan findest mit dem du glücklich wirst. freu mich schon darauf, eines tages mit dir zocken zu können. mfg dennis
|
||||
|
||||
lolz jojo
können immer mal zocken auch wenn ich kein clan bekomme hier oder sonst wo... man kann sich ja mal in lobby treffen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
....nee jetzt aber mal ehrlich, ist doch sowas von Sch... egal vieviele nicks er hat. Ihr nimmt ja niemanden in ne SEKTE auf oder sowas. Oder? Ist doch nur n Spiel im Endeffekt. Also manchmal übertreibts Ihr hier im Forum wirklich! Seid ma bischen lockerer! Internet ist halt u.a. auch deswegen so interessant u. beliebt weil man (ich sage zum Teil) anonym ist. Tsss.... |
|
||||
|
||||
Grrrrrrrrrr....wuff!!!! Wer sagt hier das fof KEINE sekte ist? Meinst Du ich wär freiwillig noch hier??
![]() |
|
||||
|
||||
hmmm ?
gehts hier net normal um meine sache ? was ich angesprochen habe oder so ? vieleicht solltet ihr auch mal was dazu sagen.... |
|
||||
|
||||
![]() hehehhehehhhhhee |
|
||||
|
||||
@bjoern Du bist zu hektisch. Erstmal gibt es 2 Regeln:
Regel 1 : Nicht nerven! Regel 2 : Nicht hetzen! Und Du erwartest doch nicht ernsthaft, daß Du 2 Stunden nach ner Bewerbung in nem Clan bist, oder? ![]() Smithers, lassen Sie die Hunde los! |
|
||||
|
||||
hmm das habe ich net behaubtet man,,,
aber les doch mal das von comora man der sagt ja sowas in der art das es eh für mich gelaufen ist... ich sage ja net das ich nach 2 stunden in clan komme und nerven tuhe ich auch net ich will nur mal klarstellen.,..... |
|
||||
|
||||
Joah, habs ja nun mittlerweile zum zehnten Mal lesen dürfen, daß Du es nur klarstellen wolltest. Aber durch ständige Wiederholungen wirds auch nicht klarer sondern geht mehr in Richtung Verstoß gegen Regel 1.
Also lass gut sein, zocken kann man auch ohne Clan, und außerdem beruhigt sich die Lage sicher auch wieder. Peace out |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wir es in unserem Clan halten ist unsere Sache, KLARO ! Und anscheinend koennen Einige nicht richtig lesen, es geht auch ums Vertrauen. Er hatte genug Zeit im voraus die Sache mit dem Nick aufzuklaeren, da ja einige schon das Thema angesprochen hatten, hat er aber nicht. Erst als ich meinen Senf dazu abgegeben habe kam er erst mit Erklaerungen daher. Das Thema ist jetzt hier bei -FOF- off ! |