Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Blauebriefe bekommt ihr | |||
1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 37,50% |
2 |
2 | 25,00% |
3 |
1 | 12,50% |
über 5 |
2 | 25,00% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
also ich geh mal von 2 aus. in englisch bin ich mir ziemlich sicher, weil mich der lehrer echt nicht mag. das soll jetzt auch keine ausreden dafür sein, dass ich schelcht bin, nur ich kann machen was ich will und komm über ne 4- nicht hinweg (ich lern mind 2 std. ohne ha pro woche) und franze mein absolutes hass fach (obwohl ich da im mom 4 glatt steht) naja ma schaun
|
||||
|
||||
Bei mir ist auch das problem das ich ein Lehrer gleich in 5 fächern habe und der mich nicht so wirklich mag.
Und das sag ich zu einigen antworten hier ![]() Ihr sollt sagen wieviel ihr bekommt oder schonmal bekommen habt und nicht uii dieser junge wird es in leben nicht weit bringen ,,l,,
|
||||
|
||||
ich glaube, an unserer Schule gibt es sowas nicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
du bist auch schon über 18
|
|
|||
|
|||
mein highscore von 5 blauen briefen hatte ich inna 11. Bei uns gabs die dinger wenn man in nem fach 5 stand in dem man vorher besser war. War 10 Tage im Krankenhaus wegen Blindarm und hab die arbeiten danach alle verhauen.
aber habs ja dann trotzdem noch geschafft obwohl ich ned mehr getan hab als sonst :> ich lernfaule sau ^^ |
|
||||
|
||||
ALos ich weiß ned... ich würd meine Lehrerin auslachen wenn sie mir nen Elternbrief wegen 5 nicht gemachten HÜ's gibt....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jau weil du mit der zeit weist wofür du in der schule lernst
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber bevor ich einen brief bekomme opfere ich doch lieber meine kleine pause und schreibe die hausaufgaben ab wer dazu noch zu faul ist dem kann ich auch nicht mehr helfen |
|
||||
|
||||
@Mitdaun: Genau so ist es.
@Simsenetti: So kenn ich dich ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich kenne da auch jemanden der labert mich den ganzen tag in der schule mit:
- scheiß schule - langweilig - schon wieder was schreiben - immer müssen wir schreiben - wenns mir auf die schule langt tue ich nichts mehr zu ps. habe ich ein image? Geändert von Simsenetti (02-05-2004 um 21:49 Uhr). Grund: ps |