|
||||
|
||||
![]() hast du denn ein headset mcComet??... wenn ja wende dich an kiss wegen der TSdaten .... wenn nicht, sag wie du in DS heisst, dann schickt dir einer das PW fürs spiel und wir schreiben halt ![]() ach..darf ich mich vorstellen, für deine buddylist in DS? NOCTURNA† bis morgen dann vielleicht ![]()
|
||||
|
||||
klar darfst du
![]() ![]() ![]() und zz haus ich noch im uralten clan acc rum: (DSE)DarkComet welche lvls seit ihr eigentlich alle? mir sind nämlich, dank eines hdcrahs, meine ganzen chars abhanden gekommen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin level 45, hermann noch ein bissl höher, ka wie es bei thomas aussieht .... aber das bekommen wir schon hin, hab ja den heilungszauber bei mir
![]() ach übrigens... den einzigen mod, den wir bisher benutzen ist das grössere inventar, naja und bevor wir in den kampf ziehen, gehen wir auf die shoppingmap ![]()
|
||||
|
||||
also größeres inventar hab ich auch, platz für heiltränke brauch man immer
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bin level 52 oder 54 ka
mein nick im game ddeber wenn du probleme mit dem pc hast schick mir per pm deine privat nummer das bekommen wir schenll wieder hin mfg thomas
|
||||
|
||||
danke, aba die festplatte funktioniert, zum glück, wieder (letztes we is mir da passiert) und ne neue graka wurde eben auch bestellt, zwar jetzt erstmal pleite, aba glücklich
![]() so also was ich noch wissn wollt: wie lange wird den ca gespielt? schreibe am mittwoch deutschabschlussprüfung und mein vadder will glaub ich auch mal wieder an den pc, daher glaub ich kaum das ich mehr als 3-4h zocken kann (ab 18 uhr vorher nit mitgezählt ![]() ![]() ps: schon lvl 21 ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt schon auf level 21?? du schummelst! tztztz
ich bleibe bis 23.30uhr, dann muss auch ich ins bett, hab frühdienst die woche. vor einer abschlussprüfung kannst du spielen?? ich wär ja viel zu aufgeregt dafür *g mit dem headset einrichten, sollten wir aber vorher wenigstens mal probieren, denke ich, hermanns lachen sollte man sich einfach nicht entgehen lassen ![]() shoppingmap hat bei mir früher immer funktioniert, man musste glaube ich (wie bei vielen anderen maps auch) erst die offizielle starten - beenden und dann gings mit den anderen
|
||||
|
||||
schummeln nit direkt, es sind nur megastarke krugs (der schwächste hat 800hp) die ordentlich austeilen, aba viele erfahrungspunkte hergeben
![]() ![]() also spielen geht schon, da ich erst um halb 10 in die schule muss ![]() ![]() ![]() und das mit headset k, aba zu 80% kann ich sagen das meine leitung stumm bleibt obwohl ich mir die stimmbänder rausschrei, wüsst auch zu gern worans liegt (jetzt hängt auch noch n router dazwischen :S) und das mit der map is wohl aus der welt, is ne andere version als die die wir hatten, glaube ne beta oder so ![]() habt ihr das eigentlich auch? kaum wechsle ich zum desktop und wieder zurück, sieht ds n bissel abgedreht aus bzw da verschwinden gerne mal berge und umgebungslandschaften ![]() |
|
||||
|
||||
bissl abgedreht is gut .... die ganze grafik spinnt bei mir... ich kann dann nur noch hermi anklicken und mich "führen" lassen, weil ich nicht mal mehr die wege sehe ... aber sobald ich die die hubstation in alle richtungen benutzen kann, isses kein problem mehr
![]()
|
||||
|
||||
das spiel scheint interessant zu sein... naja, für 29,99? € ... hmmm... mal schauen
![]()
|
||||
|
||||
ich würds mir kaufen, vorallem is die musik herrlich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also einer läd gerade die singelplayer map von ulträa runter
![]() ![]() aba ![]() ![]() ![]() edit: und wegen ts, ich wart damit bis ich wieder an meinen pc kann. hier bei meinem vater is das komplet anders ich bin froh das hier immerhin ds läuft ![]() Geändert von Comet (29-05-2004 um 19:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
msn funzt bei mir leider nicht, liegt am router :/
und war n klasse game, abgesehen vom verlaufen :king:, zwar jetzt hunde müde und könnte sofort ein pennen aba wäre nit grad bequem :o: war einfach nur genial, vorallem kannte ich die insels des ostens gar net mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo war echt geil heute abend ich lade mir noch paar karten runter und dann schaun wir mal
kathrin ich hab deine gheisterrüstung noch und den jadedrachen hab ich auch den grünen und schwarzen hab ich auch wenn du sie willst
|
||||
|
||||
http://www.dungeonsiege.de/maps/lmap...10_desktop.jpg
jetzt weis ich endlich wo wir überall waren wusste gar nicht das man so schnell über 3/4 der map laufen kann :king: ich game es zwar schon ewig, aba wie man sieht doch noch nie überall gewesen. sollten wir mal machen, auch wenns wohl 12h dauert, mal zu gern wissen was es noch alles gibt, vorallem die oster inseln will ich mir mal genauer ankucken (aber dies mal ohne pyramide, das war ja wohl n grif fins klo ![]() warum kann das pfingst we nit 2 wochen gehn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die beiden zauber kannste ruhig behalten, die sind super... ich kauf mir die wieder, gibts ja fast überall ![]() ähm..die osterinseln... da is nix besonderes, da war ich 2mal und hab mir nen wolf gesucht, weil ich dachte da MUSS doch was sein! .. nö is nicht *g wenn ihr mal so RICHTIG langeweile habt sucht im sumpf das labyrinth... das is echt heftig, nicht wegen der monster, sondern wegen dem verlaufen und dem einsammeln der dinge *g ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() könnte am besten jetzt ne dosis gebrauchen, nachdem was so übers we so vor sich ging ![]() und verlaufen habe ich erstmal erfahrungen gemacht, die reichen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo die höle war schon krass aber ich hab was geileres gefunden was iss geheim gg
heute abend 17 oder 18 uhr wird gezockt hermann kommt etwas später dazu also letzt fetz ich bin mitlerweile stufe 82 fg
|
||||
|
||||
och menno
![]() aber wie kann man bitte so schnell so viel lvln? da war doch kein exp mod oder expmodmap im spiel ![]() ![]() öhm ja, hoffe ich kann schon so 3-4h mit euch gamen :king: wie lang war eigentlich das letzte mal ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Das scheint ja wirklich nen sau gutes game zu sein! Wenn das so ist, dann werde ich mal versuchen es irgentwoher günstig zu schießen und dasnn mal sehen. in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ohja
![]() ![]()
|
||||
|
||||
k komme gleich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
huhu
Ich habs mir heute gekauft ![]() Aber noch nie gezockt , also wenn irh mögt würd ich gern auch mal mitspielen ![]() grüsse Tajno |
|
||||
|
||||
dan marsch ins ds, zonematch anmelden, ddeber zu den freunden adden, die gamen nämlich grad
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
LöL Thomas da kannste ma sehen was die Alten Säcke so drauf haben. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat: