![]() |
|
||||
|
||||
Erster platz wird schwer:
1 *EAX* 1855 wins / 0 losses 2,387 looooooooooooooooooool
|
||||
|
||||
Hacker ganz klar
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben doch noch ein paar tage ist noch nichts verloren ![]() also ran an den speck ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
1 SOVARM 39 wins / 18 losses 477
des ist jetzt wieder die eins ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nennt man Eifersucht ![]() |
|
|||
|
|||
lol 4. seid ihr ja schon
![]() mal sehen obs was mit 1 wird
|
||||
|
||||
korrigiere
inzwishcen TOP 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wat gayt na da drauf erstma prost auch wenns vielleciht nicht für dauer sein sollte ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ein paar tagen haben wir ja noch (ende des monats) und rang 1 hat ca. 100 pkt mehr wie wir!! obwohl die 109 losses haben, ich denke mal die wurden genullt und haben sich die pkt. mittels prog selbst gegeben :dead:
|
||||
|
||||
Rang 3 in der newbladder , wo jeder hacken , pushen und cheaten kann !
![]() ![]()
Geändert von aD4rkB0rg (26-05-2004 um 17:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
DIese aussage bedarf kein kommentar...vorallem wenn man sowas von leuten hört , die sich "fremde technologien einnehmen um besser zu sein und sich elektronische bauteile ins brain pflanzen lassen um evtl. mal irgentwann schlauer zu sein" Uuuuu die Borg...wie gefährlich...neid ...mehr ist es nicht--- Wer hier wie und wo verkommen ist...tzz...kein kommentar! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat: DIese aussage bedarf kein kommentar...
Dann lass es einfach !! Das ist ein Forum und ich kann meine Meinung äussern , wenn sie den regeln entspricht ! Wer sich hier öffentlich rühmt , in einer newbladder einer der besten zu sein , muss mit der Meinung anderer dazu auch zurecht kommen ! Geilt euch doch besser intern auf !
|
|||
|
|||
man man man. wieso muss hier immer jder seinen senf dazu geben. lass uns doch unsern spaß und geil du dich an euren tollen xwis stats auf oder am rcw gewinn. es interessiert mich wirklich genauso viel, wie wenn in china nen sack reis umfällt.
![]() aber das is genau der punkt. man muss immer besser sein. man darf nie (nein das kommt gar nicht in frage ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm,
Zitat:
![]() Gehab Dich in Wohlgefallen und lös Dich auf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ja, warum sollen wir uns nicht Freuen auf rang 3 zu sein? Dann haben wir eben glück Zwischen newbies und Hacker noch so toll da zu stehen, vielleicht sind wir einfach nur Fair und sauber und verägern keine andere Leute! Marco, ich weiß nicht was dir über die leber gerollt sein muss das du dich in der Letzten Zeit so krass ins Negative verändert hast, ich habe dich mal ganz anders kennengelernt, so aufrichtig... immer ergeizig und noch vieles mehr und jetzt? bist du so in frust verfallen? ![]() Mal ganz ehrlich, wenn wir das doch so sehen, ist dein kommentar dazu ja auch nicht gerade sehr Motivierend... Gratuliere ihr seit auf dem Ersten Platz, weißt du was? Ich kotz ![]() Was ich damit sagen will, wir haben uns beim 1 sten RCW nicht so gezeigt wie wir wollten, aber sei dir sicher beim nächsten RCW 2 werden wir auch ein wörtchen mit zu reden haben... Ich mein wenn du glaubst das wir eigentlich newb sind (ich schließe daraus das du es damit sagen wolltest, nicht umsonst kam der kommentar -> newb ladder) dann hast du dich in uns getäuscht, wir müssen es ja nicht jedem Zeigen... wir sind ein Fun clan und haben auch fun an diesem Spiel miteinander untereinander und auch gegeneinander! Und es beweißt es um so mehr, weil andere es sehen und dann zu uns kommen und dies auch bestätigen können. Klar hast du ein recht auf Freier meinung schließlich wohnen wir in Deutschland ![]() Ich kann nur sagen! Brüders ihr könnt stolz auf euer rank sein!!! kann euch keiner Mies machen, niemand... und wenn es doch zu einer Nullung kommt und? Des beweißt aber das wir doch ein gutes Team sind! So Long! und ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach weisst du...ich lege auf solch unqualifzierte ausagen absolut kein wert... Es ist ein armer kleiner , der OHNE sein ach so tolle Borg "kollektiv" nichts ist! : ![]() ![]() @liquid...ich weiss zwar nicht was ihm über die leber gelaufen ist.... Aber das ist wohl auch eher ein BUG IN SEINER BRAIN STEUEREINHEIT!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Trotzdem ist es nur neid...mehr nicht... Platz eins bei RCW ist ne leistung ...das sprech ich auch nicht ab...aber so wie es aussieht habt ihr dann ja wohl auch nur gegen "newbs" gespielt...wenn so wie du sagst es ne newb ladder ist....hab da des öfteren schon mal welche spielen sehen...! Wie gesagt...schreib doch was du wills...seelisch und geistigen dünschiss zu lesen ist immer recht funny...! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
schade wir waren rank 5 und sind nun der nullung zum opfergefallen....
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe ihr hattet ein paar schöne spiele und euren spass was das wichtigste ist; aber only für den rang jetzt noch auf dem wol zu spielen grenzt an bodenloser dummheit =)...ich hoffe wirklich das wol so bald wie möglich für immer down ist - nur dann hat yr noch ne zukunft ![]()
|
||||
|
||||
Klar war des auch , waren trotzdem schöne Games dabei
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Hindern wird uns sicherlich keiner....soviel steht mal fest! ABER. wollen wir überhaupt noch? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ich finde es schade das ihr genullt wurdet,aber wenn ihr mit soviel freude clanspiele gemacht habt,dann macht doch weiter ist doch nur für euch selber und nicht für andere,also viel spass noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber mich wird da nichts dran hindern weiter zu machen. irgendwann wird der tag kommen, da pennt der hacker und wir werden nicht genullt ![]() außerdem hat mir das clanspielen dazu gedient ein paar schöne games mehr zu erleben und spaß zu haben!! alex auf ein paar clangames mehr ? wie siehts aus? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Klarooooooooooooooooooooooooo ob wir jetzt Clangames amchen oder in der lobby 2vs2 spielen wo ist da der unterscheid?
![]() Der kleine Itaka und ich werden zumindest nicht so schnell aufgeben und vielleicht werden ja eines Tages alle Hacker vom Blitz getoffen und wir werden zur Stelle sein um die NR.1 belegen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Träumt mal schön weiter , daß die Hacker auf dem WOL vom Blitz getroffen werden !
![]() Die Spiele waren wirklich gut ! ![]() ![]() Gn8 @all ... muss jetzt in meine alcoven mich regenerieren und updaten ! ^^
|
||||
|
||||
verkommen ?
![]() Ganz schön niveaulose Sch**** die du da von dir gibst. sag mal wie alt bist du ? Las dir mal die Windeln wechseln vielleicht ist dann auch deine Welt wieder schöner.......... Snowcat
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
@ BORKI
Hör mal Junge des mit dem BLITZ war ein WITZ. Kennst du des ![]() Mal eine Frage was stört dich so sehr daran wo wir unsere Games machen? sSchenkt dir deine Borkmama nicht genug Aufmerksamkeit so das du dir diese wo anders durch Stunk hollen must? Hoffe mal das du bei deinen ganzen UPDATES die du dir auf deine Imaginäre festplatte lädst auch einen richtig dicken, fetten virus bekommst und irgendwan mal wieder NORMAL wirst, so das du merkst das es die ganzen Borgs etc. gar nicht gibt und alles nur ein böser Traum war, irgendwie werden wir noch deine Seele retten mein kleiner. @ OKTRON Gratuliere zu rang 4 auf der XWIS Ladder. (des ist ernst gemeint) ![]()
|
||||
|
||||
Hey Frau Schneekatze ... ich bin fast 30 und recht vernünftig ! Das einzige , was ich nicht gebacken bekomme ist meine Spielsucht !
![]()
Geändert von aD4rkB0rg (01-06-2004 um 00:18 Uhr). |