CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-05-2004, 20:50
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
ja ist klar, keiner will irgendeienr schuld haben, aber die situation waren eindeutig mit Ralf und Alonso, Schumi und Montoya

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 27-05-2004, 22:15
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Spätestens auf der Strecke treffen sie wieder aufeinander ...

MfG Gonzo
Alt 28-05-2004, 03:17
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von RaceF1
...aber die situation waren eindeutig mit Ralf und Alonso...
hmm naja so Eindeutig fand ich speziell die Szene mit Ralf und Alonso gar nicht.
Beide haben eindeutige Fehler gemacht aber keiner irgentwie mehr als der andere, wobei im anderen Crash meines Erachtens überwiegend Montoya Schuld war.

Hierbei:
Ralf: hätte Alonso einfacher überholen lassen sollen , man mischt sich mit ner Runde Abstand einfach nicht so derbe ein ins Renngeschehen beim Kampf um die Podiumsplätze.

Alonso: ist ein zu großes Risiko eingegangen, klar man geht immer ein Risiko ein wenn man in einem F1-Wagen fährt, aber er brauchte die Zeit und wollte anscheinent nicht mehr bis zur Schikane nach dem Tunnel warten, wo man leicht hätte überholen können. Er ist also schwachsinnigerweise auf die griplose Seite im Tunnel gefahren und voll in die Leitplanke gerasselt, was er sich eigentlich hätte denken können. Ne direkte Berührung der beiden Wagen gabs nicht.

Zumindest heizen die Beteiligten das Thema nicht in einer öffentlichen Diskussion in einer Pressekonferenz weiter auf. Denn das würde nur zusätzlichen Stress fabrizieren und die nächsten Crashs gehen vielleicht nicht so glimpflich aus :dead: Ich kann mich noch an die eine Saison erinnern wo Irvine noch bei Ferrari war und schumi sich das Bein gebrochen hatte (ka welches Jahr )

Alt 28-05-2004, 07:38
Benutzerbild von Schumi
Overlord

was ich nur zu ralf und alonso sagen kann ist, das das alonso ganz alleine schuld ist, das war halt blödheit, und dann noch beschweren bei ralf wärend des abflug rückwärts ausm tunnel, so schnell kann ralf im 4.gang bei vollgas nämlich sein, alonso müsste normal viel schneller gewesen sein, und nicht sagen, ralf hätte aufs gas getreten !

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Alt 28-05-2004, 13:44
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
leute ist gut jetzt^^ es nervt

jeden tag dieselbe diskussion - unterhaltet euch mal über was anderes
Alt 28-05-2004, 15:43
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Hab das Training leider verpasst
Was war denn da heute mit Schumi los ?
Mercedes ganz vorne, Schumi nur neunter, irgendwie verkehrte Welt
Scheinbar gabs da bei Ferrari irgendwelche technischen Probleme, hat da jemand Infos?
@RaceF1
Wenn ich weiß daß ich nur noch 4 Gänge habe, hinter mir einer ist der überrunden will und als nächstes ne "lange" Grade kommt, wieso verdammt laß ich ihn dann nicht vorher vorbei ???????
Abgesehen davon muß Alonso natürlich nicht in die Mauer fahren, da hat er schon selbst Schuld

MfG Gonzo
Alt 28-05-2004, 15:57
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nein, in der Kurve kann man einfach nicht überholen - stimmt schon daß Alonso selbst schuld ist, er hätte einfach ander Stelle wählen sollen aber das mit dem 'in die Mauer fahren' stimmt so nicht.

Ihr fragt nach dem ersten freien Training und Plazierungen?
Was haben die mit dem freien Training zu tun?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 28-05-2004, 16:14
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Zitat:
Nein, in der Kurve kann man einfach nicht überholen
Kannst du das mal näher erläutern ?
Ging ja nicht ums überholen sondern ums überrunden
Zitat:
Ihr fragt nach dem ersten freien Training und Plazierungen?
Was haben die mit dem freien Training zu tun?

MfG Gonzo
Alt 28-05-2004, 16:50
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Hier mal die Platzierungen vom 2. Training

1. Kimi Räikkönen FIN McLaren Mercedes 00:01:29.335
2. Jenson Button GBR BAR Honda +0.263
3. Ralf Schumacher GER Williams BMW +0.322
4. David Coulthard GBR McLaren Mercedes +0.345
5. Jarno Trulli ITA Renault +0.564
6. Rubens Barrichello BRA Ferrari +0.588
7. Anthony Davidson GBR BAR Honda +0.673
8. Fernando Alonso ESP Renault +0.808
9. Michael Schumacher GER Ferrari +0.872
10. Takuma Sato JPN BAR Honda +0.928
11. Juan-Pablo Montoya COL Williams BMW +0.982
12. Mark Webber AUS Jaguar +1.111
13. Olivier Panis FRA Toyota +1.142
14. Cristiano da Matta BRA Toyota +1.176
15. Ricardo Zonta BRA Toyota +1.594
16. Giancarlo Fisichella ITA Sauber Petronas +1.619
17. Björn Wirdheim SWE Jaguar +2.425
18. Timo Glock GER Jordan Ford +2.725
19. Christian Klien AUT Jaguar +2.862
20. Felipe Massa BRA Sauber Petronas +2.955
21. Gianmaria Bruni ITA Minardi Cosworth +3.288
22. Zsolt Baumgartner HUN Minardi Cosworth +3.631
23. Nick Heidfeld GER Jordan Ford +3.820
24. Giorgio Pantano ITA Jordan Ford +4.038
25. Bas Leinders BEL Minardi Cosworth +5.183

Auffällig mal wieder die starke Vorstellung von Davidson
Davidson war im 1. freien Training sogar Erster

Schumi hatte Hydraulikprobleme, deswegen konnte er im oben genannten Training nur wenige Runden fahren

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (28-05-2004 um 16:53 Uhr).
Alt 28-05-2004, 17:05
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Ah so ,
muß da dann eventuell der Motor gewechselt werden ?

MfG Gonzo
Alt 28-05-2004, 18:00
Benutzerbild von Schumi
Overlord

Zitat:
Zitat von googonzo
Ah so ,
muß da dann eventuell der Motor gewechselt werden ?
solange diese FIA-Plakete nicht entfernt wird, muss er keine 10 Startplätze nach hinten, also keine Panik

Alt 28-05-2004, 20:56
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo leute ich bin noch gar nicht auf den laufenden ich hatte den ganzen tag internet ausfall,püh das ist ja die höchststrafe,dann wollte ich das freie training sehen lief mein premiere nicht bis ich dahinter gestiegen bin was los ist war das erste freie training zu ende decoder neun resetet und pogramme neu eingestellt und lief aber das internet oh man das lief immer noch nicht was für ein tag dann habe ich pascal ( ultima ) angerufen und nach 3,5 stunden lief auch das wieder püh .so und jetzt werde ich mir erst mal alles durch lesen

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 28-05-2004, 22:53
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Oh man, ich wäre verrückt geworden . Aber dat mit Schumi hab ich noch net mitbekommen das der Hydraulik-Probleme hatte .... man langsam hat Ferrari aber auch mal das ein oder andere Problem. Naja, solange es net im Rennen ist.

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 29-05-2004, 01:08
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Man weiß ja nicht ob er mit diesem Problem auch ausgefallen wäre
Bin aber mal gespannt wie sich die Mercedes weiterhin präsentieren,
war ein erstaunlich starker Auftritt

MfG Gonzo
Alt 29-05-2004, 07:50
Clan Moderator

BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
Rekord für den "Iceman"

Was für ein Auftakt zum Großen Preis von Europa: Das Feld rückt enger zusammen, ein Testfahrer sorgt für Aufsehen und ein alter Bekannter feiert sein "Comeback". Kimi Räikkönen, amtierender Vizeweltmeister und in dieser Saison arg gebeutelter Silberpfeil-Pilot, drehte auf dem Nürburgring in 1:29,355 Minuten die absolute Bestzeit des ersten Trainingstages und damit auch neuen Rundenrekord - der "Iceman" ist zurück. Mit einem Paukenschlag schnappte sich Anthony Davidson, seines Zeichens Testfahrer im Team BAR-Honda, im ersten freien Training die Bestzeit vor Michael Schumacher und Rubens Barrichello. Ferrari machte zwar einen starken Eindruck, für das Rennwochenende dürfen sich die Fans allerdings auf spannende Szenen auf der Strecke freuen.

alles auf rot:

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 29-05-2004, 15:50
Benutzerbild von Schumi
Overlord

Hiermal die Ergebnisse vom Qualifying

POSITION FAHRER TEAM ZEIT
1 Michael Schumacher Ferrari 01.28,351

2 Takuma Sato BAR-Honda 01.28,986

3 Jarno Trulli Renault F1 01.29,135

4 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.29,137

5 Jenson Button BAR-Honda 01.29,245

6 Fernando Alonso Renault F1 01.29,313

7 Rubens Barrichello Ferrari 01.29,353

8 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 01.29,354

9 Ralf Schumacher BMW-Williams 01.29,459

10 Olivier Panis Toyota 01.29,697

11 Cristiano da Matta Toyota 01.29,706

12 Christian Klien Jaguar-Cosworth 01.31,431

13 Nick Heidfeld Jordan-Ford 01.31,604

14 Mark Webber Jaguar-Cosworth 01.31,797

15 Giorgio Pantano Jordan-Ford 01.31,979

16 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.31,982

17 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth 01.34,022

18 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth 01.34,398

Alt 29-05-2004, 16:00
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Bei den gefahrenen Zeiten tipp ich mal das Schumi nen kurzen ersten Teil fahren wird
und Barrichello wird wohl auf 2-Stopp Strategie unterwegs sein
Coulthard sein Motor geht in der Auslauf-Runde hopps

MfG Gonzo
Alt 29-05-2004, 19:22
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Alles wird wieder gut!!!
  • Michael Schumacher ist wieder das Maß der Dinge. Beim Qualifying zum Großen Preis von Europa fuhr der Weltmeister in 1:28,351 Minuten die Bestzeit, startet damit beim morgigen Rennen (ab 13.45 Uhr im onSport Live-Ticker) zum 60. Mal von der Pole Position. Hinter ihm lauert Takuma Sato im BAR-Honda auf Platz zwei, Jarno Trulli (Renault) und Kimi Räikkönen (McLaren-Mercedes) bilden die zweite Startreihe. Die Führungsetage der Formel 1 überraschte derweil am Rande des Geschehens mit einer Modifikation des Reglements

• Neuer Qualifying-Modus ab dem GP von Großbritannien
    Am gestrigen Abend einigten sich die Teamchefs der Formel 1 und Bernie Ecclestone auf eine erneute Regeländerung. Das jetzige Qualifying-Format wird folgendermaßen überholt:

- es werden zwei Sessions à 20 Minuten gefahren
    - jeder Fahrer MUSS sechs Runden absolvieren
    - die beiden jeweils schnellsten Runden werden addiert, der schnellste Fahrer erhält die Pole
    - es darf wieder nachgetankt werden

• Demnach steht der Fahrer wieder im Mittelpunkt. Das taktische Geplänkel mit Spritmengen hat dann ein Ende, die Fans bekommen wieder ein echtes Zeitfahren zu sehen.

• Das Pre-Qualifying: Das Purzeln des Rundenrekords
    Der erste Durchgang erfreute die Fans. Nahezu alle Fahrer waren mit leichten Autos unterwegs, die Zeiten waren dementsprechend schnell. Jarno Trulli, der Monaco-Sieger im Renault, eröffnete die Jagd in der Eifel. Jenson Button, der schon im vierten freien Training für Furore sorgte, gab gleich mächtig Gas. Der Brite unterbot seinen eigenen Rundenrekord mit fantastischen 1:28,816 Minuten.

• Der hielt jedoch nicht allzu lang, denn das Bruder-Duo aus Kerpen war heiß. Ralf Schumacher legte mit neuem Rekord von 1:28,655 Minuten vor, der vom Weltmeister mit 1:28,278 Minuten locker unterboten wurde. Aber auch diese Bestmarke war noch nicht das Ende der viel zitierten Fahnenstange. Takuma Sato im BAR-Honda setzte noch einen drauf: Mit 1:27,691 Minuten wurde der Japaner gezeitet, eine Rundenzeit die eigentlich unmöglich erschien.

• Pechvogel des Pre-Qualifyings war David Coulthard. Der Schotte fuhr im Silberpfeil eine super Zeit von 1:28,717 Minuten. Auf der Ausroll-Runde dann aber plötzlich blauer Rauch aus dem Heck - Defekt! Von McLaren-Mercedes wurde es als "Motorschaden" beschrieben. Coulthard wird ins T-Car umsteigen müssen, verliert dadurch auf alle Fälle zehn Startplätze für das Rennen.

• Für David Coulthard war der zweite Durchgang ein recht kurzer. Sein Team entschied sich, den Schotten nicht mehr auf die Strecke zu schicken. Damit startet der Silberpfeil-Pilot aus der letzten Startreihe. Jarno Trulli, der Sieger von Monaco, setzte eine erste Duftmarke. Der Renault-Pilot fuhr eine gute Runde ohne sichtbare Fehler, wurde mit 1:29,135 Minuten gestoppt.

• Wie gut die Trulli-Zeit wirklich war, belegte Juan Pablo Montoya, der mit seinem BMW-Williams den Italiener nicht hinter sich lassen konnte. Und auch Fernando Alonso im zweiten Renault musste sich hinter Trulli einreihen. Rubens Barrichello (Ferrari) schien gut betankt ins Qualifying gegangen zu sein, beendete das Zeitfahren in 1:29,353 Minuten als Dritter. Kimi Räikkönen sorgte bei McLaren-Mercedes dann doch noch für gute Laune. Der Finne schob sich in 1:29,137 Minuten auf Platz vier.

• Jenson Button, der Schumi-Jäger im BAR-Honda, konnte ebenfalls nicht an der Trulli-Zeit sägen. Der Brite fiel auf Platz fünf zurück. Ralf Schumacher, Dritter im ersten Durchgang, kam nach leichten Fahrfehler nur auf eine Zeit von 1:29,459 Minuten. Erst der Weltmeister konnte die Trulli-Zeit unterbieten - und das deutlich. In 1:28,351 Minuten flog der Ferrari um den Eifelkurs. Daran konnte auch Rekord-Mann Sato nichts mehr ändern. Der Japaner beendete das Qualifying als Zweiter.

Stand nach dem GP von Monaco

Platz Fahrer Punkte

• 1 Michael Schumacher 50
  • 2 Rubens Barrichello 38
  • 3 Jenson Button 32
  • 4 Jarno Trulli 31
  • 5 Juan Pablo Montoya 23
  • 6 Fernando Alonso 21
  • 7 Ralf Schumacher 12
  • 8 Takuma Sato 8
  • 9 Felipe Massa 5
  • 10 David Coulthard 4
  • 11 Cristiano da Matta 3
  • 12 Giancarlo Fisichella 2
  • 13 Nick Heidfeld 2
  • 14 Mark Webber 1
  • 15 Kimi Räikkönen 1
  • 16 Olivier Panis 1
  • 17 Christian Klien ---
  • 18 Girogio Pantano ---
  • 19 Gianmaria Bruni ---
  • 20 Zsolt Baumgartner ---

Platz Fahrer Punkte

• 1 Ferrari 88
  • 2 Renault 52
  • 3 BAR-Honda 40
  • 4 BMW-Williams 35
  • 5 Sauber-Petronas 7
  • 6 McLaren-Mercedes 5
  • 7 Toyota 4
  • 8 Jordan-Ford 2
  • 9 Jaguar-Cosworth 1
  • 10 Minardi ---

Ich freue mich das sich bei Ferrari wieder alles eingeränkt hat und Micha wieder das macht was er am besten kann (flitzen), wenn ihn nicht wieder einer Stopt.

Drücken wir die Daumen.

Lebet lang und in Frieden!!!

Geändert von gigant011 (29-05-2004 um 19:25 Uhr).
Alt 29-05-2004, 19:42
Clan Moderator

oh man und wieder ein tag ohne formel1 wir hatten heute ein familien ausflug gemacht,muß ja auch sein um so erfreulicher war ich wo ich hier schnell gelesen hatte das schumi wieder die pool hat und das sein ferrari wieder schnurt,genause erfreut hat es mich das kimi an ball geblieben ist und der olle montoya nur 7 geworden ist also sag ich mal :

alles auf rot :

und nun wieder drei fragen heute nehmen wir mal zu ehren des heimrennen nur schumi:
1. wann wurde schumi das erste mal vereinsmeiter im kartrennen? 19?

2. wo und wann wurde schumi geboren und wan hat er geheiratet ?

3. wieviel weltmeister tietel hat schumi in der formel eins ? und wann?

Alt 29-05-2004, 20:10
Benutzerbild von MRThomm
MaJeSTrO

MRThomm ist...
Endlich mal Fragen, wo ich auch mitmischen kann *gg*

Das dürfte irgendwas um die 1983 gewesen sein, wenn ich mich ned irre

Geboren am 03.01.1969 aber frag bitte nicht wo, ka! Wann er geheiratet hat weiss ich auch nicht, aber geheiratet mit Corinna (1 Tochter Gina Maria, 1 Sohn Mick)

Das ist leicht 6 Weltmeister Titel und zwar 1994/1995 mit Benetton und 1999/2000/2001/2002/2003 mit Ferrari und wahrscheinlich auch 2004 *gg*

Geändert von MRThomm (29-05-2004 um 20:12 Uhr).
Alt 29-05-2004, 20:27
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Jo Schumi auf Pole und der Montoya nur auf der 8 . Jetzt morgen das Rennen gewinnen und dann hat er es wieder einmal allen gezeigt :king:.

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 30-05-2004, 09:16
Benutzerbild von Schumi
Overlord

Zitat:
Zitat von MakeMeBuB
Jo Schumi auf Pole und der Montoya nur auf der 8 . Jetzt morgen das Rennen gewinnen und dann hat er es wieder einmal allen gezeigt :king:.

MFG DanI
Schumi muss erstmal den Start gewinnen, weil er hat ein kleines Problem, Trulli steht genau hinterihm, und das kann nix gutes bedeuten, wenn der wieder so ein Superstart wie in Spanien hinlegt, hat er schon ein Problem !!

Alt 30-05-2004, 09:36
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

man kann schon fast davon ausgehen dass trulli nach dem start erster ist^^

was die renaults an starts hingelegt haben ist schon ziemlich beeindruckend
Alt 30-05-2004, 10:02
Clan Moderator

das ist richtig aber auf der strecke wird schumi besser sein!

Alt 30-05-2004, 10:11
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

genau DAS befürchte ich eben auch

wär doch hammer wenn trulli zwei rennen nacheinander gewinnt
Alt 30-05-2004, 10:27
Benutzerbild von Schumi
Overlord

Zitat:
Zitat von Robby
wär doch hammer wenn trulli zwei rennen nacheinander gewinnt
genau das wird nämlich nicht passiern, weil der nürburgring eine reine PS-Strecke ist, und da können die Renault auf die Dauer nicht mithalten, ich denke mal, das wird mit Ferrari und BAR-Honda ausgehen, einer von den Teams wird das Rennen gewinnen !

Alt 30-05-2004, 13:47
Benutzerbild von MRThomm
MaJeSTrO

MRThomm ist...
Hm, na wenn das so ist will ich mit den Tips nichts einsparen

Das Rennen gewinnt Sato od. Barrichello. (einer der beiden wird ausscheiden)

Schumi zweiter und Raikkönen dritter

Alt 30-05-2004, 14:01
Clan Moderator

Hat Montoya eine Ausstiegsklausel?

Juan Pablo Montoya ist derzeit mit 23 Punkten Fünfter der WM-Wertung

Wechselt Juan Pablo Montoya 2005 zu McLaren-Mercedes oder nicht?

Diese Frage hält die Formel-1-Welt seit Wochen in Atem. Am Mittwoch hatte der Kolumbianer verkündet: "Ich fahre im nächsten Jahr bei McLaren. Ganz sicher."

Doch so sicher wie das Amen in der Kirche scheint diese Aussage keinesfalls zu sein. Neue Gerüchte über eine Ausstiegsklausel sind aufgetaucht.

Hintertür für Montoya?

Der BMW-Williams-Pilot hatte zwar sehr kurzfristig den Vertrag bei Silber unterzeichnet, doch dabei offensichtlich gut nachgedacht.

Erfolge können gerade in der Formel 1 schnell zu Schnee von gestern werden und Montoya wollte nicht Gefahr laufen, vom Titelanwärter zum "Hinterher-Fahrer" zu werden.

Daher ließ sich der 28-Jährige eine Hintertür in seinen Vertrag einarbeiten.

McLaren-Mercedes muss Dritter werden

Laut Informationen der Zeitung "Express" könne Montoya seinen Wechsel noch einmal überdenken, falls sich das McLaren-Mercedes-Team beim Großen Preis von Belgien nicht mindestens auf Rang drei der Konstrukteurs-Wertung befinden. (Schafft Silber noch den Sprung auf Platz drei? Diskutieren Sie mit anderen Usern im Motorsport-Forum!)

Da hat man sich bei Silber wohl ein schönes Eigentor geschossen, denn nach sechs Rennen dümpelt das Team aus Woking mit mageren fünf Punkten nur auf Rang sechs der Teamwertung.

Sieben Grands Prix hat McLaren-Mercedes noch Zeit bis Spa, bevor die Angelegenheit zum Desaster werden könnte.

Gespräche mit BAR

Montoya soll auf der Suche nach Alternativen bereits mit BAR verhandelt haben. "Bei mir hat sich ein Fahrer angeboten, auf den Namen wäre ich im Leben nicht gekommen", zitiert der "Express" Teamchef David Richards.

Doch das Brackley-Team verfügt mit Jenson Button bereits über einen Top-Fahrer und hat eigentlich keine Verwendung für den kolumbianischen Heißsporn.

Alt 30-05-2004, 14:01
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von BhvGhost

1. 1984 Junioren Kartmeister

2. 3.1.1969 in Hürth-Hermülheim, verheiratet seit dem 1.8.1995

3. 6 Titel

1994+95
2000-2003
Alt 30-05-2004, 16:00
Benutzerbild von Schumi
Overlord

Ferrari - Doppelsieg / Michael Schumacher vor Rubens Barrichello

Das war ja mal wieder ein geiles Rennen, Ferrari hats wieder ein mal es allen gezeigt wo es lang geht !! Schade um Sato, aber echt Blödheit das Überholmanöver gegen Barrichello, das war echt ein Schuss nach hinten, aber hätte ja eh nix gebracht nachdem Motorschaden !! Auch Pech an McLaren, besonders an Kimi, der tut mir langsam schon richtig Leid !! Aber ansonst super Rennen !!

Geändert von Schumi (30-05-2004 um 16:26 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen