|
||||
|
||||
jo fifa 2004 ist ohne patch kaum anständig spielbar bzw. viele fehlende Features.... Wieder ein gutes beispiel --> Das der Käufer zum Beta-Tester wird
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für das konstruktive Beitrag, finde ich wirklich cool. Was die Investitionen angeht, da kann ich nur sagen, das Dialog dass EA mit der Community sucht, ist genau deswegen gesucht: so die richtige Aktivitäten und Aktionen supported sind. Viele Anfrage kommen an, die sind bewertet, und dann fliesst Zeug, Kohle oder Information. Ziemlich einfach. Wenn eine Idee realitisch und machbar ist, dann stehen die Chancen immer gut. Hauptsache ist, wenn EA und der Community einander gut kennen, dann wird die Zusammenarbeit mehr fruchtbar und besser gezielt. Zu Abhängigheit und zu enge Nähe zu EA, da würde ich wirklich der Community mehr Respekt geben; es ist einfach nicht möglich ein Community zu "kaufen", und würde auch kein Sinn für EA machen. Es gibt kaum Leute in der Community die mit EA arbeiten, die auch nicht kritizieren. Und das ist gut so. Diese Verschwörungstheorie, dass EA irgendwie die Seele von kleine Community-Leute kaufen oder stehlen ist einfach absurd. Community und Publisher sollten einfach miteinander offen und direkt reden, hilft beide "Seiten". Ping pong, Spinelli666 Bemerkung: Spinelli666 schreibt ausdrucklich *nicht* als EA-Mitarbeiter, nur als ein Mitglied vom Community Team, der vielleicht ziemlich gut informiert ist.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin der persönliche Meinung, dass diese Investionen für ein Hersteller Sinn machen, und sich wirtschaftlich lohnt. Aber nur klarzu machen, dass wir hier nicht über Kleingeld reden. Ping Pong, Spinelli666
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, Civilisation 3 suckt auch total... (Les dir meinen Beitrag nochmal durch, ob ich da ein einziges Wort über Fifa2004 verloren hab...es ging um den Fussball Manager 2004!) Und das Argument Käufer = Betatester kannst du für den FM gleich stecken lassen, da wurden nämlich sogar Betatester auf Honorar-Basis gesucht. @Spinelli666 Sind die Spieleentwickler nicht festangestellt bei EA? Werden die etwa nach Stunden gezahlt?
|
||||
|
||||
das is in etwa wie in der filmindustrie so das developer/Schauspieler von einem projekt zum anderen vertraglich gesandt weden. wenn ein spiel A fertig ist wird sich ein spiel B ausgedacht und die nötige crew mit verträgen zusammengesammelt.
ähnlich wie söldner ![]() *gruß an pete ![]() |