|
|||
|
|||
das strafmaß finde ich gut. wer 850 millionen mal so eine dummheit begeht hat es nicht anderst verdient
|
|
||||
|
||||
warum hat er den das gemacht ?
bekommt er geld dafür ? Und wieviele E-Mails werden Järlich auf der Welt gesendet und wieviele davon Spam damit man sich vorstellen kann ob es viel ist oder nicht 850.000.000 finde ich schon kras 7 Jahre sind ok. |
|
||||
|
||||
Ich finds krank
![]() 2-3 Jahre reichen da ja wohl, die mails schaden ja niemanden ![]()
|
||||
|
||||
Wenn du mal genauer nachdenkst, dann kommst du gar nicht auf so ne unüberlegte Aussage
![]() Warum wurde er dann überhaupt vor Gericht gestellt??? Und dann noch 7 Jahre, die bekommt man nicht einfach so zur Gaudi oder gar umsonst. Es wird schon einen Grund haben, wieso er damit einigen geschadet hat.
|
||||
|
||||
Ich find's übertrieben, 7 Jahre... hallo? Wird wohl eher zum Sündenbock der ganzen Spammer hocherkoren...
3 Jahre und PC -oder Internetverbot wären vollkommen ausreichend. ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat: