|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Und du Indianer hast dir ja einen schönen Coffee Ausweiss besorgt ^^ ![]() ![]() @Domy und Navy....jetzt iss aber genug....euch muss man ja wirklich Stoppen hier ![]() ![]() ![]() @Sascha Öhm also wenn du von deinem Bärni einen Trink haben möchtest,dann musst schon ins AoN Bistro gehen...hier bekommst du nur von mir und FeS was zu trinken ^^ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Also das du ja SASCHA gesagt hast, fühl ICH mich nicht angesprochen! Falls du mich doch meinst....is mir kantholz von wem ich mein drink bekomme ...hauptsache er kommt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Woooow meine Süsse, das hast du hier schön gemütlich *anerkennendumguck*
Sorry, das ich erst jetzt reinschaue, wollte erstmal den Ansturm abwarten, so kann ich das hier viel besser in Ruhe geniessen ![]() Ich brauche was Starkes mal ebend schnell, nach dem Schock ...ich nehme erstmal einen Cognac, und danach würde ich dann gerne einen Lumumba trinken, egal, wieviele Kalorien der hat, habe ich mir heute verdient ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
hey is das sowas wie für nachtschwärmer
![]() coole action werde ma öfters hier reinschauen!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
gut dann eben n milchshake mit rum
oder?? is ja nix schlimmes büüddddeeeeee mfg the bic ähhhBIG DOMY
|
||||
|
||||
So ....Bossi ....ich habe mich erstmal aufklären lassen was das mit deinem Namen auf sich hat.Wusste bis heute nicht das man dich ohne c schreibt
![]() ![]() ![]() @Darki....da du noch nicht hier warst....bekommst du auch einen Drink aufs Haus ![]() @Domy....nix gibts ^^ ich schenke keinen Alk an Minderjährige aus ![]() Da das Wetter heute ein wenig mitspielt ...werde ich heute ![]()
|
||||
|
||||
och wieso ned bin auch ganz brav
hehe nurn bisschen n kleine schluck büüüddddeeeeeee nurn spritzer rum
|
||||
|
||||
Kann man das hier auch als Coffee shop ansehen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich hät gern ein coffee latte ![]() |
|
||||
|
||||
@ Tajno ...lol nein sorry das ist ein normales Caffee
![]() @King....hier deinen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*gg*
Naja , ich geh dann um die Ecke und mach das dann da ![]() ![]() Aber ich hät gern ne Cola , nach dem ganzen Suff gestern abend ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke.ich weis es zu schätzen . ![]() wollen wir den zusammen bei mir im kerzenschein trinken (alleine)? ![]() darüber würde ich mich noch mehr freuen . ![]() |
|
|||
|
|||
erstens meint sie mich
![]() und zweitens ..müssen träume schön sein ![]() |
|
||||
|
||||
nana, träumen darf man ja noch
![]() Liebe Angie, wann bekomme ich denn nun mal mein Empfangsgetränk?Irgendwie scheinst du mich glatt übersehen zu haben ![]() ![]() eine wartende, verdurstende Lady Blue
|
||||
|
||||
Angie gib der Manu bloss keinen Alkohol,den verträgt sie zur zeit gar nicht.Am besten gibtst du ihr einen schönen Tee,damit ihr Husten mal langsam weg geht.
|
|
||||
|
||||
Hmmm, ist hier heute Ruhetag, oder warum ist keiner da ?
Nun gut, auf Rat meines Mannes möchte ich bitte einen Tee haben, und dazu ein leckeres Croissant ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
He Manu von essen war nicht die rede,wenn einer was zu essen bekommt,dann bin ich das ja wohl.
|
|
||||
|
||||
*grins* Torsten ich schenk Dir gerne ein bissel von meinem "Winterspeck"
![]() Da brauchste dann nichts mehr zu essen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
dich liefern wir vorher bei mc doof mit aschi zusammen ab . ![]() angi und ich vergnügen uns dann zusammen bei einem schön abendessen in einem top lokal. wenn du willst bringen wir dir was mit thorsten,dann kannste es dir zu hause in der micro warm machen . :king: |
|
||||
|
||||
hehe du süsser Adler, ist ja nett, das du an andere denkst, und was ist mit mir ?
Ich habe dadurch immer noch nichts zu essen, und anscheinend geht mit mir keiner essen *heuuul* Angie, willst du mich allen ernstes verhungern lassen ? ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
na hallo was sehn meine trüben augen hier gibts ja neues lokal und isch war noch nét hier hab da was ver
![]() ![]() hätt gern ma so n schönes weizen und lecker piza dazu geht sich des aus angie? achja und gib dem junior (darkdomy) ja kein rum der is ncoh viiiiiiiiiiiieeeel zu jung dafür der soll des lieber seinem grossen bruder überlassen erinner ihn einfach dran wenn er wieder ma was scharfes möchte ^^ mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber aber *Tröst* wenn du willst lad ich dich zum Tomaten Wettessen ein wer mehr verdrückt kriegt Thorsten's mit liebe gezüchteten und darf sich auch noch diese zu gemüte führen ![]()
|
||||
|
||||
Soso ....da bin ich mal 2 tage nicht hier dann iss hier der Teufel los ^^
Also erstens.....Ja ich werde Essen gehen aber mit dem wahren King und zwar mit meinem XKingX ![]() ![]() Nimm Manu(Blue) mit die will ja auch Essen gehen ![]() So zweitens meine süsse Manu...nein ich hab dich nicht vergessen und verhungern lass ich dich erst Recht nicht ![]() So erstmal einen schönen Drink nur für dich alleine ![]() ![]() Zu Essen bekommst du von mir ![]() Lass es dir schmecken !! Awwww der Ösihippi hat mich gefunden argggggggggg ![]() Schnelllllllllllllllll bringt euch in Sicherheit ...Essen und Trinken zuerst löl ![]() Aber ok bekommst deine ![]() ![]() Hoffe ich hab niemanden vergessen ??
|
||||
|
||||
na das sieht doch lecker aus, ich danke dir meine Süsse
![]() ![]() Nö ich will mit dem Adler nicht essen gehen, von wegen Lückbüsserin, nöööö , püüüüh, ![]() ![]() ![]() Da nehme ich die Einladung von dem lieben Thor, aber nicht um Tomaten zu essen, da muss du dir was anderes einfallen lassen ... ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
SO ZUR AUFKLÄRUNG. Sky gehört zur mir..und ich geh mit ihr essen ...ich bin da..und wenn er sie mag..sein pech..hat er gelitten ..so nun braucht ihr euch keinen kopf mehr zu machen wer mit wem essen geht !!
![]() |
|
||||
|
||||
uiha Bernd, muss net böse werden, das weiss ich doch, ich meinte doch nur, das er sie mag, und bevor er mit mir essen gehen würde, würde er eher mit ihr gehen grins, das du das nicht zulässt, steht doch ausser Frage mein grosser King
![]() ![]() Uuuuuuund essen gehen werde ich mit ihr, so ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Da ich ja heute Geburtstag habe,gehen alle getränke auf meine rechnung,also lasst es euch schmecken.
|
|
||||
|
||||
Na du gehst ja wieder mit meinem Haushaltgeld um, mein Gentleman
![]() Doch da ich ja sparsam bin, geht das heute völlig in Ordnung ![]() Angie, hast dir hier auch leckeren Lumumba ?Dann nehme ich davon noch gerne einen ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
mhm lecker pizza angie hasde gut gemacht
![]() ![]() so isch hätt noch eben gern lecker kaffe auf T´s rechnung er bezahlt ja ne ![]() mfg ausn bergen