|
||||
|
||||
Ähm .... die Einstellung find ich dumm - ja. Das heisst nicht, dass du dumm bist, aber in dem Punkt scheinst du nicht rational zu denken.
Natürlich reicht dir der WOL aus, wenn du nur Fungames zockst. Aber es ergibt sich kein Nachteil daraus, wenn du auf dem Xwis zockt. Wieso bist du dann so dagegen? Und du kannst das nich so sagen, dass die Laddergamer halt aufn Xwis sollen und die Fungamer aufm WOL bleiben sollen. Es is nunmal Fakt, dass aufm Xwis wenig bis nix los is atm, deshalb spielen auch einige lieber laddergames aufm wol (ergibt zwar kein Sinn, aber egal) ... daraus resultiert, dass aufm Xwis weiterhin nix los is, weil keiner kommt, wenn nix los is. Wenn jedoch auch mal die Fungamer aufn Xwis wechseln, dort weiterhin untereinander fungames zocken, dann is aufm xwis auch was los, was andre wieder anlockt und letztendlich den Xwis zum dominierenden Server macht. Dann haben alle (Fungamer und Laddergamer) wieder ein YR wie früher, als noch alles gut lief. Außerdem is der Vorschlag auf dem WOL/USA Server qms zu spielen ziemlich überflüssig ... denn von 50 Spielen würde ich alle gewinnen und 15x gewasht werden. Die Cheater würden aber nicht genullt werden, nein, mein account würde möglicherweise noch gehackt, resettet oder sontwas ... was bringt mir das? Genau - garnix
|
||||
|
||||
Gut , dann hab ich das falsch verstanden
![]() Ich sag ja auch nicht das etwas dagegen spricht ![]() Ich Akzeptiere den Xwis völlig an. Das is nicht der Punkt, aber warum soll ich gross wechseln wenn mir das alte reicht ? Warum soll ich mein altes Handy das noch ausreicht zum Telephonieren , gegen was neues umtauschen wenn es mir reicht ? Und so oft sind die Fungamer auch nicht da als das dann viel mehr loswäre ![]() ![]() Nunja , nichts desto trotz , ich mag mein Wol wie es ist und reicht mir aus, und das lass ich mir erst ausreden wenn ich nicht mehr mit Freunden/Clan da spielen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
für fun spiele reicht wol. das leuchtet ein,doch der xwis server eignet sich für fun games genauso gut. wo ist denn bitte schön der unterschied ob ihr euere fungames auf dem xwis- server macht oder auffem wol? klar kann mann dann die fragen stellen: wenn es doch keinen unterschied macht, warum sollten wir dann wechseln? ganz einfach. deine fungamemates sind mal nicht anwesend oder schon pennen und dann könnte man bei genügend leuten auf dem xwis noch ein paar quick matches machen. is auch klar das das nur funktioniert wenn alle spieler wechseln würden und daran scheint es zu hapern. zur folge hat das natürlich das die xwis leute auffhören zu spielen da halt selten mehr als 10leute in der lobby sind. wenn sich nix ändert werd ich persönlich nach rcw2 auch aufhören yuri zu zocken. was geht euch wol zocker das an wenn die xwis heinis aufhören zu spielen? tja die community hört nicht auf zuschrumpfen und das wird auch der wol server zu spüren bekommen und irgentwann in 3-4 monaten sitzt ihr mit euren fungamemates alleine in der lobby und dann schmeisst ihr auch das spiel weg weil ihr einfach keinen bock mehr habt zum 1000mal gegen euch selber zu gamen. worin besteht überhaupt der unterschied zwischen der ra2 community, der die umstellung auf den xwis gelungen ist und der yuri community? edit: ein bissel spät der beitrag, liegt aber daran das ich erst alles davor gelsen hab und die 2 posts über mir erst greade schaute. Zitat:
![]() Geändert von Zockergod (05-07-2004 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nun RA 2 is natürlich auch bisschen anderst , da geht der Chat Null , nich ma Persönliches ansprechen. Und drum versteh ich das natürlich alle aufen Xwis gehen.
Nun wenn meine Gamemates nicht Online sind , dann Zock ich auch kein Yr. Und bis jetzt machts Spass , nebenbei wenn man in einem Clan ist mit 30 Members hat man immer Abwechslnug , dazu kommt noch das man sicher Kontakte hat zu anderen Leuten von anderen Clans , und dies gibt immer mehr Paarungen und Leute die zusammen Zocken , man bedenke auch Clanfreundschaften. ![]() Nunja es müssten alle Spieler an einem Strik ziehen , was wohl leider nicht möglich ist. Ich sag ja das viel für den Xwitz spricht , aber ich bleib immernoch lieber auf dem Wol, solange ich mit meinen Freunden über TS Zocken kann , kommts mir auch nicht auf den Server an , und ich häng eben an Wol , schon alleine durchs Renegade zocken, bei Renegade isses auch verwunderlich , es gibt viele Wol Server obwohl 2 Alternativen auch da sind , Gamespy und ASE. Da klappt das auch noch gut, Yuri is irgendwie anderst , und leider schrumpft die Community immer mehr. Aber wie ich oben auch geschrieben hab , man sollte versuchen mehr Werbung für den Xwis zu machen , und nicht durch Preise gewinnen. Edit : Nein war nen Tipp fehler , sollte heissen , Die benutzen dann lieber den Xwis ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ahitsawin, du warst ja nicht gemeint, hätte doch besser n name dran hängen sollen
![]() ![]() und ich bleib dabei die (beste) lösung is immer noch: lasst jeden selbst entscheiden wohin er gehen will und vorallem macht keinen dum an (gell DeimosMX) wenn er der meinung ist das wol nunmal dazu gehört und xwis nicht. das problem kann man nicht wiklich beheben, dazu müsste man halb ea entführen, aber man kann endlich das "geht auf den xwis oder ihr seit cnctöter" abstellen. das würde 1. solche threads uns damit verbunden "ärger" zuvorkommen, 2. würde xwis mit genügend eigen werbung (das die da net selbst drauf kommen ![]() den dadruch verliert man so langsam die lust, ich bin jetzt schon recht selten on in yr und wenn man als comtöter gilt wenn man aufm wol zockt, bleib ich lieber komplett fern und kuck zu wie sich die community weiter zerstreitet, weil beiden seiten irgendwie recht haben ![]() *sich als stolzer comtöter brandmark* ![]() Geändert von Comet (05-07-2004 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() na 35 Posts...merkt ihr was ??? ...jep wir drehen uns im kreis. @swissruler: und was machst du wenn der geliebte wol mal wieder down ist ?? genau...dann seid ihr plötzlich auf dem xwis.... warum nicht grade bleiben. aber mir solls egal sein...wird sic nix ändern. ich schliesse mich zockergod an. Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mich Swissruler nur anschließen. Ich zocke nur Yuri wenn wir das im
Teamspeak absprechen, den Chat im Yuri habe ich noch nie gebraucht oder beachtet, wir sprechen uns ab im TS, starten Yuri einer macht auf wir spielen ein paar runden hören auf und machen was anderes. Ich weiß nicht mal auf welchem Platz ich bei Yuri bin, interessiert mich auch nicht. Wenn WOL down ist was jetzt schon lange nicht mehr der Fall war spiele ich halt kein Yuri, so einfach ist das, ihr hättet ja nicht mal was davon, ich hänge ja dort nicht Stundenlang im Chat herum. Und je mehr ihr versucht Spieler abzuwerben dazu noch mit Beleidigungen um so mehr bleiben beim WOL, wie Swissruler schon sagte, macht lieber Werbung, obwohl ich Xwis noch nicht kenne mag ich es nicht, nur wegen diesen Threads. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Unglaublich wie borniert hier einige sind, merkt ihr eigentlich nicht, dass der einizge Grund den ihr habt eure Faulheit ist?
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist alles sehr schön, aber auf Xwis bin ich zu gewissen Zeiten ganz allein oder es sind 2 Leute da und die spielen Reise nach Ägypten, während auf dem Amerikaserver 30 Spiele offen sind.
Soll ich jetzt heldenhaft stundenlang auf dem Xwis-Server ausharren und warten? Wenn wenigstens drei Spiele zur Auswahl ständen. Gerade jetzt ist zum Beispiel ein Spieler anwesend und der reagiert nicht. So geht das nicht! |
|
||||
|
||||
genau das is ja das problem bzw der umstand der viele hier (mich eingeschlossen) so aufregt chruchill ^^
Zitat:
|
||||
|
||||
Also, wenn ihr eine relevante Benutzerzahl zusammenbringt und überwiegend Deutsche da sind dann bin ich dabei.
Ihr müßt die Sache eben etwas promoten. Z.B. mach monatlich ein großes Turnier, aber der Hauptpreis darf nicht nur ein popeliges Mauspad sein! So. Wenn die Leute dann erst einmal zum Turnier auf Xwis waren, dann kennen sie es, dann kommen sie auch wieder. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() wieder mal herlich wie gepflegt und ziviliesiert die xwis "homies" sind ![]() |
|
||||
|
||||
jo, ich hab kein bock, mir die ganze plüre hier durch zu lesen!
naja wenn das nur das ist was mich stört, dann tust du mir leid ![]() Musst du nicht so eng sehen! |
|
||||
|
||||
Du bist herzlich wilkommen in diesem forum und darfst auch mitdiskutieren und deine meinung sagen aber ich rate dir sofort aufzuhören mit diesem blöden veralgemeinern :
Zitat:
oder kennst du entwa ALLE xwis spieler und weisst das sie homies sind ? Bitte überleg zuerst bevor du postest ![]() ![]() Geändert von swizzhero (10-07-2004 um 14:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
homies ist doch keine beleidigung also wenn mindestens immer so 10-12 spieler on sind gehts auch paar qm zu zocken
|
||||
|
||||
deswegen ist es auch in ""
![]() und wie gesagt ich habe nix gegen xwisler oder xwis, nur was dagegen wenn xwisler oder andere einem sagen "wer wol spielt tötet cnc" etc, eben sowas stört gewaltig. @MafiaTanX: wenn du meinst, aber posten ohne das thema vorher durch zu lesen kommt auf gleiche raus ![]() btw: Homies = kleine plastik figuren bzw eine art bande von freunden, recht bekannt in den usa ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Merkst du eigentlich, dass deine Argumentation seit mindestens 5 Beiträgen nur noch auf deiner verletzten Eitelkeit beruht?
Du hängst sehr wahrscheinlich mehrere Stunden pro Woche im Internet, ich habe gerade mal gestoppt, ich brauche 1,3 Sekunden um das Tool zu starten und auf Reset zu drücken und mein PC gehört zu den langsamen. Niemand bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn er auf dem XWIS spielt, warum seht ihr immer nur den eigenen Vorteil, wenn euch kein Nachteil entsteht, ihr dafür aber anderen helft, wo ist das Problem? |
|
||||
|
||||
Seitdem es den Xwis gibt sind doch immer wieder die gleichen Diskussionen die auch leider immer zum gleichen Ergebniss führen! "
![]() Der XWIS wird leider erst dann akzeptiert wenn WOL down ist egal wieviele positive Seiten dieser Server hat oder was man für Aktionen(Turniere etc.) man dort aufzieht. Wie Fadmax es schon erwähnte ist es doch die beste Lösung wenn man den MF wieder einführt bis WOL endgültig down ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube persönlich nicht das ST solange wartet bis die WOL server down sind, sondern eher noch früher die Segel streicht, wenn sich nix ändert. EDIT: Ich hab den Rest meines Beitrags grade wieder gelöscht, weil eine nochmalige Erklärung warum Leute wie Du das Spiel kaputt machen, eh nur dazu führt, das Du es wieder nicht raffst. P.S.: Ich spiele auch meist auf dem WOL, aber nicht aus tiefer Überzeugung, sondern weil wirkl. nix auf XWIS los ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
umso bescheuerter finde ich den mom zustand des games ![]() sicher kann man niemanden zu seinem glück zwingen aber die wol befürworter zwingen uns ja indirekt auch auf uns ein anderes game zu suchen, da es so einfach weder spass noch sinn macht zu zocken....könnt er labbern was ihr wollt ![]()
|
||||
|
||||
Nicht aufgeben.
Fangt doch erstmal so an. Verabredet ein paar Präsenzstunden, also zum Beispiel täglich 20-24 Uhr. Wenn dann sagen wir mal täglich 10 Leute da sind, kommen auch andere, weil sie dann wissen, zu der Zeit kann man dort spielen. Die Mehrheit der jetzigen WOL-Benutzer werdet ihr natürlich nie kriegen, denn viele Amis sind ja sogar zu blöde, das richtige Team auszuwählen, die sind nahe der geistigen Unzurechnungsfähigkeit. Aber daß die es nicht auf Xwis schaffe, ist doch eher ein Vorteil, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich habe mich hier auchmal "durchgelacht" ....
ok eigentlich sollte ich in anbetracht der posts hier weinen, soviel arroganz und intoleranz auf einmal ist wirklich selten zu sehen .... jedoch finde ich die argumentationsweise einiger verbohrter wol-anhänger nurnoch lustig ![]() eigentlich ist es nur traurig, wie kann man so dumm (sry aber ist so) sein und den xwis meiden oder gar "hassen", hassen weil man auf einen knopf drücken muss oder der xwis "nicht zu yr gehört und die atmosphäre zerstört".... ich sehe ja ein dass den meisten der spieler hier auf dem wol das geboten wird was sie wollen, die frage ist dochnur ob sie den zustand auf dem wol, stundenlang warten bis bekannte personen auftauchen (mit anderen kann man ja nicht spielen weil sie entweder nach 2 minuten tot sind oder washen/ presis bauen, mit tierarmeen bestehend aus affen, krokodilen und zebras oder gar autos die wie ne grand canon schießen, angreifen) um dann ein paar interne games zu machen, selbst noch für akzeptabel halten. yr verliert immer mehr spieler, immer mehr spieler wandern zu anderen games ab weil ihnen die zustände auf dem wol auf die nerven gehen, diese spieler gehen nicht auf den xwis weil dort nichts los ist, keiner geht auf den xwis und der xwis ist leer während der wol immer mehr user verliert ... die frage nach dem warum, warum soll ich auf dem xwis spielen, ist so einfach zu beantworten ... wenn du es nicht tust, und weiter deine 2 spiele am tag mit anderen fungamern zockst, wirst du bald eine community von 10 leuten haben mitdenen du spielen kannst, dann werden es 8 leute sein, dann sieben und letztendlich seid ihr zu viert weil niemand mehr interesse daran findet auf einen verseuchten server zu gehen und sich von irgendwelchen spambots und kindern volllabern zu lassen. yr stirbt aus und eure internen games werden bald wohl nurnoch über netzwerke möglich sein, bei der einstellung die ihr hier vertretet wird es keine zukunft für yr geben, weder für die laddergamer noch für eure fungames. niemand ist auf dem xwis in yr (in den andern games scheints ja offensichtlich zu funktionieren), warum also sollte olaf den xwis für yr weiter bezahlen, warum sollte er weiter für support und preise sorgen? genau - es gibt keinen grund! sagen wir olaf stellt das xwis angebot in yr ein und morgen ist der wol down, habt ihr dann was ihr wollt? ich denke schon ... ich habe keine lust mich weiter über gewisse personen hier aufzuregen und beende meinen post mit der hoffnung nie jemanden von den anti-xwislern in nem rcw game aufm xwis antreffen zu müssen .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich hab ja geschrieben daß es "viele" sind, die einfach zu blöd zum Scheißen sind und das wird doch keiner bestreiten, oder? Hat doch jeder schon haufenweise kennengelernt! Das ist einfach der Erfahrungswert. Die Europäer sind auf dem Stand höchstens kurz nachdem sie das Spiel gekauft haben (ist ja immer noch im Handel). Viele Amerikaner werden aber nie klüger. Daß die Amis auf Xwis klüger sind, bestätigt meine Theorie glänzend. Denn um darauf zu kommen, ist eine minimal technische und Informationsleistung notwendig, die die geistig unfähigen Amis ja unmöglich vollbringen können. Daher werden es auf Xwis in der Regel die absolut Dementen nicht schaffen und das ist gut so! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1. zocken durchaus mehr holländer auf dem xwis
und 2. blubberst du nur müll und 3. hab ich deinen nick noch nie auf dem xwis gesehn. ![]() 4. sind wir an unserem clantag (sonntag) auf dem xwis
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich seh aber seit ca 2 wochen viel mehr cncforen user aufm dem xwis ... also hat dieses thema doch was gebracht
![]() ![]() ![]() Und auch sonst sehe ich mehr Spieler auf dem xwis seit 2 wochen ![]() ![]() Das ist natürlich schon erfreulich ... Allso an alle die immer meinen aufm xwis sei nichts los und deswegen zocken sie da nicht kommt mal heute abend vorbei ..heisser tipp ![]() |
|
|||
|
|||
zu beginn bis mitte monats is aber immer mehr los als am ende...ich würde gar nicht mal unbedingt sagen das es mehr sind als letzten monat und wenn doch liegts bestimmt an meiner presents
![]() edit: naja...ich glaube es sind doch mehr, schließlich hatte ich die letzten tage immer spass beim zocken. wenn das nicht weniger werden wärs schon cool... aber ich glaube aufgrund von rcw und einer evtl. kommenden fsl gehts wieder bergauf *positiv denk* ![]() |