Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an einem CncForen tunier mitmachen ??? | |||
Ja, würde ich gerne |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 45,95% |
Nein, auf keinem fall |
7 | 18,92% |
Mal sehn, wenn es gut organisiert ist... |
13 | 35,14% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Damit das nu nicht falsch verstanden wird: Ich mache nichts mehr in der Richtung Turnier- und Ligenorganisation. Gründe hab ich ja schon genannt.
Wollte nur diesen steckengebliebenen Stein wieder ins Rollen bringen. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Jo hast ja deine Gründe geschrieben. Aber Steine ins Rollen bringen hilft immer was
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auf gehts.
Wer hier mitmachen will bei der Orga soll sich mal hier melden. Wir posten dann auch in jedem Clanforum einen Hinweis. Damit auch keiner etwas verpasst. Wer nicht mitmacht wird erschossen. http://home.arcor.de/sepuku/ownedcat.jpg |
|
|||
|
|||
ZH muss ich mir mal die tage kaufen und sollten wir nicht festlegen wie gezockt wird? es gibt doch da aceton balancings etc?? schlagt mich ruhig, ich hab kein plan, bin aber zur zeit grad am informieren...
|
|
||||
|
||||
Hör mal ich kaufs mir die Tage auch mal und dann brauch ich ersma Kanonenfutter , machma 1 vs 1 games? So als Sparingspartner??
![]() |
|
||||
|
||||
Hoffentlich kauft ihr nicht die Gold-Edition oder wie die heisst (Generals + ZH). Die Serials von diesem Schrott werden als ungültig erkannt.
Also ZH separat kaufen ![]()
|
||||
|
||||
Hat FOF da nicht mal angefangen ein Turnier oder sowas zu entwickeln, was dem RCW recht ähnlich ist, nachdem sie beim Start der RCW 1 ausgetreten sind letztes Jahr? Die haben da doch recht lang rumprobiert an irgendetwas.
Warum habt ihr aufgehört? Junker |
|
||||
|
||||
Sidekicks?
Ich habs nicht organisiert. Aber ich kann dir sagen warum. Weil wir jeden Abend mit ca. 40 Mann im TS hingen und einfach mal spielen wollten. 3 vs 3 oder 2 vs 2. Bei uns rufen die Turniere immer kleine zwiste auf:" ich bin besser als du , nee ich bin besser, nee ich , nee ich" Dann gibts kurz ärger und dann iss wieder gut , wir hams abgestellt indem wir die Teams IMMER zufällig zusammenwürfeln und jeder ob UD HHG oder BDG GKC GSG9 etc. Tips und Training bekommt wenn er was nicht kann, so sind wir auf einem Stand und die games machen mehr Sperl und werden interessanter. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das ich einige von euch dann demnächst in irgendner Lobby seh.
![]() EDIZ: wollt ja was zum Topic sagen^^ Ich denke ne FSL wäre für ZH besser wäre, da man dann nicht immer genaue Zeiten braucht, auch mal zwischendurch sich zum zocken treffen. Mit dem reporten geht auch noch solange es cncforenuser bleiben. Das wär mein Vorschlag. ![]() |
|
|||
|
|||
halte ich auch für sinnvoller. das topic ist auch veraltet. wir sollten für zukünftiges ein neues topic eröffnen.
|
|
||||
|
||||
ich wäre nach wie vor für RCW ZH
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin für cncforen Liga.
![]() ![]() Ein RCW könnte aber auch sehr lustig sein, aber wie man das dann mit den Techstufen machen will... ist ne "Heidenarbeit" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du z.B. willst das USA kein Stratcenter bauen kann, nimmst du einfach die entsprechende Zeile in der commandbutton.ini raus, das wars ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
Myers hatte damals auch die idee RCw für Generals zu machen, und hatte ein team aber naja die hatten leider immer was anderes zu tun usw. ich wäre für ne Generals Ladder mit Ra2 punktesystem oder halt ein tunier, wobei RCw wäre mal was total neues für CCG, das würde dann auch die nicht Ra2/yR Player anziehn und es würde eventuell neuer schwung in Battle-clans hier kommen bzw neue user ins forum ![]() cya Geändert von TeamTanx (07-09-2004 um 23:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
interesse ist an eienm rcw zh sicher da .. aber niemand der das organisiert .. aber die HP und den TA gäbe es schon ..
|
|
|||
|
|||
schaunmermal....
...es bewegt sich ja gerade was.... ...evtl. sogar in ZH RCW richtung ![]() |
|
||||
|
||||
das wäre toll
![]() Wenn rcw richtung zh gehen würde würd ichs mit sicherheit wieder aktiv zocken ... |
|
||||
|
||||
ich zocke eh wieder vermehrt aktiv - wäre sofort dabei bei sowas (nur die Frage ist mit oder ohne Acceton, und wenn ohne Aceton dann bitte kein Inf-General...)
|
|
||||
|
||||
Wieso sollten wir ohne Aceton spielen?
![]() |
|
||||
|
||||
jo, um den MB würdes es Diskussionen geben, aber ich wäre klar für Aceton incl. Balance Mod !
|
|
||||
|
||||
Wenn dann machen wirs wie alle Liegen
![]() ![]() ![]() Wenn wirs machen dann nur cncforenclans oder auch andere .. das problem ist wenn mans auch mit anderne macht werden die aussfälle sicher höher .. Geändert von swizzhero (09-09-2004 um 13:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir haben mit Oktron ebenfalls Interesse an RCW@ZH teilzunehmen.
Aceton+BM wäre von Vorteil. Das mit den XYZ-Lamern sehe ich nicht so eng. Damit das Lamen keine so grosse Rolle spielt, würde ich vorschlagen nur ganz wenige 1vs1 Maps aufzunehmen.
|
||||
|
||||
in etwa gleich wie bei rcw yuri ...würd ich sagen den wenn mit aceton - BM gespielt wird sollte es ja eh kein problem sein
![]() |
|
|||
|
|||
hi,
vielleicht könnte jemand anfangen die techstufen durchzudenken...also was sinnvoll wäre, ist nicht gerade einfach ![]() cya |
|
||||
|
||||
Das man es so einfach durch entfernen von ein paar Gebäuden schafft können wir wohl knicken. da ja auch die entsprechenden Fähigkeiten der Generäle unterschiedlich sind. Nimmt man z.B. das Flugfeld weg. machts den GBAlern nix aus, die haben auch nix vergleichbares. Lässt man die Waff weg werden wahrscheinlich nur Tox und Inf gespielt. Das einzige was man machen könnte wäre z.B. bestimmte Generäle für die einzelnen Techstufen zu erlauben um so ein einigermassen ausgeglichenes Techlevel zu bekommen. Ich weiss aber auch nicht genau wie das zu realisieren ist.
Vielleicht fällt euch ja noch was ein... |
|
||||
|
||||
Man könnte ja auch in den Aufträgen festlegen, mit welchen Generälen gespielt werden darf
![]() Zu den Techstufen: Die Umsetzung ist kein Problem (in den ini´s) Nur muß man sich wirklich vorher darüber klar sein, was man wo wegläßt Mal als grobe Diskussionsgrundlage 1.Stufe : alles 2.Stufe : keine SW 3.Stufe : keine 5-Sterne-Fähigkeiten 4.Stufe : keine Flugzeuge, kein Upgrade aus dem Schwarzmarkt 5.Stufe : keine Tomahawk, Nuke/Infernal-Cannons, keine Buggys/Scudlauncher 6.Stufe : keine 3-Sterne-Fähigkeit 7.Stufe : keine Comanche, keine ECM, keine Battlebusse 8.Stufe : keine Paladine/Crusader, keine Overlords, keine Scorpion 9.Stufe : keine Waff ? (dann natürlich ohne Inf/Tox) Wie gesagt, nur mal als Grundlage, also nicht hauen ![]() |
|
||||
|
||||
Jo es gibt mehrer arten wie man das mit den Techlevels in ZH durchsetzten kann ..
aber unbedingt pflicht sind techstufen ja auch nicht in rcw ![]() |
|
||||
|
||||
Man braucht wirklich nicht viel, damit man das umsetzen kann.
Clans, Maps, Aufträge. Das mit den Techstufen könnte sich aber schwer gestalten... Vor allem in Verbindung mit BMod denke ich. Na ja vom Modden hab ich aber keine Ahnung.
|
||||
|
||||
ich würde mir wünsche mehr 3v3 maps, bin na logo dabei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du auf mich wartest... hm 2 Jahre
![]() Was ich damit sagen will, sollte wohl klar sein ![]()