|
||||
|
||||
Zugegeben
![]()
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.veggieboards.com/boards/s...e=1&pp=20</td> Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und noch eine Anmerkung zu "fora": da hat wohl wer in Latein aufgepasst ![]() |
|
||||
|
||||
Genius, mich interessiert in erster Linie eigentlich nur, aus welchem Grund du das fragst.
Um gleich mal eins vorneweg zu nehmen: Wer derart mit seinem Tier umgeht, sollte besser kein Tier haben ! Und falls du diesen Thread nur wegen seines provokanten Werts hier eingestellt hast: Freu Dich, Du hast uns provoziert ![]() Ich bin raus...
|
|||
|
|||
keiner hier scheint auch nur eine einzige seiner katzen jemals onychectomiert haben zu lassen und trotzdem sind alle felsenfest davon ueberzeugt, dass es eine unnoetige grausamkeit ist, die sich "hoechstwahrscheinlich" langfristig negativ auf das verhalten der katze auswirken muesste. ihr seid unglaublich engstirnig und voll von vorurteilen, dabei faellen leute, die erfahrung gesammelt haben, ein ganz anderes urteil:
Zitat:
"he, who can, does. he, who cannot, teaches." george bernard shaw - man and superman |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber bitte, ist ja dein "Eigentum", tu was du nicht lassen kannst. |
|
||||
|
||||
Gib die Katze doch einfach ab, wenn sie dich stört. Dass eine Katze stark in ihren natürlichen Tätigkeiten eingeschränkt wird, sollte selbst Pragmatikern wie dir klar sein. Genius hat für mich auch keine Diskussion gewonnen, das ist ein Thema über das man nicht diskutieren muss, der Gedanke ist ungefähr so sinnvoll, wie einem Kleinkind einen Korken in den Hintern zu schieben, weil es öfter mal in die Hose macht.
Wie hier schon mehrmals erwähnt baut man zu einem Haustier eine Beziehung auf und trägt auch eine Verantwortung. Wenn dir nur das Aussehen der Katze gefällt, was spricht gegen eine Ausgesopfte? Frag einfach bei www.miau.de wie du deine Möbel schützen kannst, da gibt's sicherlich billigere und vor allem vernünftigere Tipps. |
|
||||
|
||||
Hi
Du hast jetz sehr viel gelabert , aber zu dem Thema warum du deiner Katze die Krallen ziehen lassen willst hast du bis jetz noch nix gesagt. Alter was is los mit dir ? Stehst du auf Perversitäten Tieren gegenüber , hast du von deiner Mutter zu wenig liebe bekommen oder bist du einfach nur etwas krank im Kopf , ich weiß es nicht , aber wie es aussieht bist du von deinem vorhaben nicht abzubringen. Mit worten kann man dich ja anscheinend nicht überzeugend das das scheiße is was du dem Tier antuen willst , man alter sei froh das du nicht in meiner nähe wohnst , sonst würde ich dir das anderst beibringen. Ich sage dir nur nochmal -LASS DAS SEIN , das is Tierquälerei ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
Geändert von Enigma (22-07-2004 um 03:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL Oh mein Gott, merkt ihr überhaupt wie lächerlich ihr euch aufführt?? Was kommt als nächstes? "Wenn ich rauskriege wo du wohnst, dann fahr ich hin und lass dir von meiner Katze das Gesicht zerkratzen!"??
Und was ist denn bitteschön grausamer: Einer Katze die Krallen entfernen oder sie zu sterilisieren/kastrieren?!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Mann ist hier nicht auf der Anklagebank. Woher nehmt ihr euch eigentlich das Recht, zu verlangen, dass er seine Motive preisgibt? PJ hat auch vollkommen Recht.
|
||||
|
||||
Mods, macht den doch einfach zu
![]() Der provokative Sinn in diesem Thread scheint erfüllt zu sein, echten Wert hat er nicht und kriegt er auch nichtmehr. Wenn Unterschiede zwischen Krallenentfernung und Sterilisation herumgekaut werden müssen, mehr oder minder ernstgemeinte Beleidungen das Topic bestimmen und auf simple Fragen erst garnicht eingegangen wird, was soll das dann noch? ![]() Fakt ist, dass sich einige Herren hier von dem gewählten Thema und der aufreizenden Argumentation des Topicstarters ins lächerliche Verhalten haben jagen lassen sollte eigentlich reichen. @Genius Wie für alles gibt es hier Pro und Kontras. Die von Dir gewünschten Informationen sind ersichtlich nicht erhältlich, ausserdem hast Du ja schon einige Quellen für Dich aufgetan, wie es scheint. Meine (und einige andere) Meinungen zu diesem Thema kennst du nun, Deine eigene hast du ebenfalls. Wir können uns hier nichts konstruktives mehr geben, und wenn Du nicht auf weiteren Streit (bzw. Vertiefung der allgemeinen Abneigung gegen Dich) gesteigerten Wert legst, solltest du dieses Thema hier bewenden lassen. @Mosch und PJ Freut mich, dass Ihr eurer neutralen Stellung gerecht werdet. Verantwortliche, wie wir sie uns wünschen können ![]() My two cent´s
|
||||
|
||||
Ja, ich denke, BadDad hat da Recht.