|
||||
|
||||
Zitat:
naja es gibts schon noobs |
|
||||
|
||||
Eben hatte ich nen 2vs2. Mein Mate war wohl nicht grad einer von der schlauesten Sorte. Als es mir gelang die Base von einem der Gegner endlich mit Fallies zu zerlegen und der Gegner sich daraufhin selbst in die Luft jagte und das Spiel verliess, hat das mein Mate wohl irgendwie falsch verstanden und bliess sich selbst kurz daraufhin in die Luft und verliess das Game...
![]() ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Ja, das machen leider viele, geht einer raus, gehen alle raus......
![]() |
|
||||
|
||||
@ Junker: Das ist ja nicht unbedingt schädlich fürs Spiel, auch wenn es unangekündigt sehr ungewöhnlich ist.
Wir hatten gestern auch ein Spiel wo ein mate nicht kapiert hat wie man sich verbündet und das Spiel verlassen hat. Daraufhin ist von den 3 Gegnern aber keiner raus gegangen sondern einer hat sich einfach nicht am Kampf beteiligt. Sozusagen der Fairness halber aufzugeben ist nichts "noobhaftes" in meinen augen ![]() Wenn mich dann aber mein mate bei nem 2 vs 2 einfach so allein lässt ohne was zu sagen und ich dann in unterzahl dastehe ist das was anderes ... |
|
||||
|
||||
Naja... Wir waren mächtig am Verlieren, bis es mir halt gelang unbemerkt vom Gegner eine 101. Airborne Schwardon beim Gegner in der Base zu plazieren und seine wichtigsten Gebäude zu zerlegen. Der übrig gebliebene Gegner hatte soviel Recourcen und Truppen wie ich und mein Mate zusammen, nachdem der eine Gegner raus war.
Ist schon recht komisch das Gefühl, wenn man es schaft nach harten Fights, die meist alle Verlustreich waren und immer mehr Boden preisgeben musste, die Base von einem Gegner fast ganz zu zerlegen, er kurz daraufhin sich insgesamt in die Luft jagt und dann kurz darauf mein Mate... Glücksgefühl, Verwirrung, Verwunderung und Glücksgefühl umschlagend in Wut binnen weniger Sekunden. Das mach ich nicht alle Tage mit. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Gut wenn du zu dem Zeitpunkt im Nachteil warst gegenüber dem Gegner wars verdammt dämlich vom mate ohne was zu sagen einfach zu verschwinden
![]() Mensch unseren Markus muss ich sogar extra dazu zwingen mir den 1 vs 1 Kampf zu lassen ohne dass er sich einmischt ![]() |
|
||||
|
||||
Aber mal einfach nichts mehr zu machen oder gar das Bündnis auslösen, wenn ich seh, dass die Gegner im Nachteil sind, weil eben einer raus ist oder zwei totale Flaschen mach ich auch. Da seh ich nichts böses drin.
Mein Mate hat wohl gedacht ich hätte mich in die Luft gejagt nehm ich mal an. Mit Seals gegen Gebäude mit Waypointbefehl meines Mats vorgehen, wenn er Präsidenten baut, gehört schon zu meiner festen Vorgehensweise... ![]() Junker |