|
|||
|
|||
lol mark das war klar das das jetzt kommen muss
![]() ![]() also ich hab das hier uahc von anfang an verfolgt und muss sagen, das ich das lächerlich bis traurig finde auf was für ein niveau die deutsche community sich begibt. is yr so langweilig geworden das man sich jetzt untereinander fertig machen muss? ich hab sicher nichts gg gkc, nur das was ihr hier im moment abzieht finde ich blöde, vor allem z21 gegenüber. z21 hat zwar ab und zu fehler in der vergangenheit gehabt, nur das ist 1. vorbei und 2. hatte das nie was mit cheaten zu tun. z21 ist, war und wird auch immer ein fairer und netter clan bleiben.... und eigentlich sollte rcw die community mehr zusammschweißen und yr wieder aktraktiv machen, aber wenn ich mir das hier anschaue ist das misslungen^^.....
|
||||
|
||||
So, also an dieser Stelle ist mal Anhalten angesagt.
Entweder es kommt jemand mit einem Beweis, bzw einer kongreten Anschuldigung, oder es ist hier Schluss. Dieser Thread bringt gar nix, solange sich ned jemand hinstellt und eine klare Anschuldigung macht und diese belegen kann. Nur weil man mal locker gewonnen hat und dann mal verloren, scheint mir kein Beweis zu sein.
|
|||
|
|||
mavbs hat mit diesem thread nicht angefangen und er hat sich auch bemüht einer solchen diskussion aus dem weg zu gehen.
im grunde kommen viele sachen zusammen die diesen verdacht aufkommen lassen. ich hatte schon von verschiedenen leuten unabhängig voneinadner von diesem verdacht im msn gehört. habs auch nciht geglaubt, da mir bis dahin nichts verdächtiges augefallen ist und ich es auch mir nicht vorstellen konnte. jedenfalls hatte ich dann ein clangame gemacht gegen einen von euch auf dune. ich hab das spiel auch gewonnen also kann man mir auch nciht vorwerfen ein schlechter verlierer zu sein, jedenfalls hat der z21 recke keinen einzigen hund gebaut. ich hab mit 3en die karte gescoutet und ich konnte absolut keinen hund ausmachen. nicht zu scouten ist ja gleich kein verbrechen aber als dann seine drohne ziemlich gut meine verteidgung umfuhr kam mir das schon komisch vor.... als ich dann nach einem ss fragte, kam auch keine antwort. vielleicht war er ja wieder zu beschäftigt und hats nicht mit gebekommen. aber tut man alles indizien zusammen kann man den verdacht schon als gerechtfertigt betrachten. später haben wir noch mal im msn drüber geredet und es waren einige leute da mit ähnlichen geschichten. ich will jetzt hier auch nicht die grosse welle machen, sondern sprech nur das aus was ich beobachtet hab. ich denk mal es wäre besser gewesen diesen thread gar nicht erst aufzumachen, aber jetzt ist er offen und mal sehn was draus wird.... edit: ich denk mal war bei mir das spiel hier : http://xwis.net/xcl/?gid=8579 Geändert von Zockergod (28-07-2004 um 17:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich finde wenn einer meint, dass ein anderer in rcw cheatet, sollte er mit dem einfach in xwis spielen und nicht einfach sinnlos was behaupten ohne ein beweis oder so zu haben
|
|
||||
|
||||
aha...und was soll das bitte bringen? auch auf xwis kann man cheaten
![]() danke fredl...fehlen noch ra2k und fes
|
||||
|
||||
totzdem finde ich es auf xwis besser^^
|
|
||||
|
||||
ja schön und gut, doch geschichten kann jeder erzählen... nich das ihr lügt oder so, doch sowas beweißt noch lange nix
![]() und zockergod, habt ihr mit oder ohne kisten gespielt? wenn mit, is das ganz leicht zu erklären. wenn ohne liegts daran das mark eben suf hatte (so langsam wünsch ich mir unser eigenes forum zurück, da war man zwar ziemlich isoliert doch man hatte seine ruhe vor solchen unwahrheiten) |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss ist man in deutschland und in anderen Ländern solange unschuldig bis man das gegenteil beweisen kann. Also entweder Screens auf den Tisch oder den Thread löschen, BRINGT SO ALLES NICHTS. Der eine sagt Ja der andere sagt Nein, 100 Jahre später ist man immer noch nicht weiter.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn Z21 solche Fragen öffentlich stellt, müsst ihr damit rechnen, das solches Zeug geschrieben wird. ![]() Also, hat nu irgend jemand einen Beweis, ansonsten ist hier gleich dicht.
|
||||
|
||||
is doch war...
da wird man des cheatens gebrandmarkt ohne "handfeste" beweise (n ss is ja nicht wirklich hand fest (nachem ausdrucken ja)) und es treffen sich reinzufällig dan leute die solche ähnlichen vorfälle hatten und schwups endet es in sowas, auf usnerem forum wäre sowas nit vorgekommen, dank zu weniger bekanntheit
![]() das einzig positive was ich dem heir abringen kann is, unsere regeln zu überarbeiten, kleines versäumnis von TMOA und uns, in ihnen wird kein wort über cheaten verloren, das wird nachgeholt (im positiven sinne ![]() ansonsten, von mir aus kann es zu, jeder der denkt wir würden cheaten, euch steht es frei uns via mail icq etc zu kontaktieren, doch ohne handfeste beweise landet ihr ganz schnell wieder vor der tür und auf der ignoreliste! |
|
||||
|
||||
Einen konkreten Beweis vom Mapcheat gibt es in Yuris Rache nicht. Aber es gibt Indizien, die darauf hindeuten könnten. Man sollte also zur Entlastung ruhig paar SS machen, auch ohne konkrete Anfrage.
Für die Unklarheiten hier, sind die betreffenden Spieler zum großen Teil selbst verantwortlich. Wenn der Gegner nach einem Screenshot fragt, sollte man sofort einen machen, wo auch die Anfrage zu sehen ist. Es gibt komfortable Tools dafür oder man verwendet die interne Funktion von YR ( Strg + S).
|
||||
|
||||
1. es gibt leute die wissen nicht was ein ss ist bzw stellen sich darunter was ausm dritten reich vor und in den regeln für rcw wird man nicht verpflichtet einen screenshot zu machen, warum sollte man dan einen machen?
2. wenn man nicht weis was ein ss is, klärt das auch die frage wie man einen macht, das mit strg und s is mir allerdings neu 3. was man nicht liest, das was mein auch nicht, werde mal dafür sorgen da unser besagter august sich hier zu äußert ob er es merkte das ein ss gefordert wurde 4. wir haben beweiße die zeigen das wir kein maphack haben, aber wir werden sie garantiert nicht veröffentlichen. warum sollen wir beweise zeigen, wenn die gegenseite dies nicht tut ![]() Geändert von Comet (28-07-2004 um 18:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol patty also das is jetzt auch wieder ein komisches argument. wer hier auf diesem board in einem dieser clans die hier angesiedelt sind spielt, sollte schon wissen was ein ss ist und wie man damit umgeht
![]() besonders wenn dieser clan auch noch an rcw teilnimmt ![]() @merlin: das mit dem strg + s wusst ich auch noch nicht, werds ma ausprobieren, danke für den tipp ![]() edit: @patty wieso zeigt ihr die beweise nicht vor, dann is die ganze blöde diskussion doch endlich vorbei^^
|
||||
|
||||
so da zockergod den anfang gemacht hat erzähle ich nunmal meine geschichte ( ist ein verdacht von meiner seite aus ).
ich betone es nochmals an dieser stelle,ich hatte den verdacht an dieser stelle.ich habe keine konkreten beweise dafür und möchte auch nicht behaupten das es wirklich ein unfaires game war. nur ich fand das game ebenfalls wie zockergod ziemlich komisch. also wir hatten ein game gegen z21 (speedy und hetero). karte poste ich noch falls es jemanden interessiert. torran und ich also gegen die 2 herren.ich war unten recht torran rechts oben ,hetero links unten und speedy links oben. die runde fing schon ziemlich gut für uns an . ich bekam 3 ölbortürme und hetero einen.anschließend habe ich seinen sammler gedront(ich sah anschließend wie der sammler zerplatzte und die drone von einem bunker zerschossen wurde . des weiteren sammelte ich die ganze zeit kristall und baute durchgehend tanx. ich hatte von hetero seiner base nicht viel gescouted (leider...). also baute ich vor mich hin 4 waffs und auf hochturen rhinos. ich fahr zur hetero in die base mit meinen tanx.eine gegenwehr.so hab ich seine base aufgedeckt-auf einmal schiesen ungefähr gegen meine 20 rhinos 30-35 rhinos entgegen. nach der tanxschlacht die ich natürlich klar verloren habe entdecke ich zu meinem entsetzen das hetero 5 waffs hatte(und 5 sammler). also hab ich mich nach dem game gefragt wie ein Z21HeTeRo mehr waffs und tanx als ich ahben kann obwohl ich 2 ölbortürme und 2 sammler mehr hatte.zudem hab ich noch kristall gesammelt. das kam mir dann nun sehr verdächtig vor. nochmals das keine missverständnisse entstehen: Ich kann nichts beweisen ,ich kann auch nicht zu 100% sagen das das game unfair war,aber trotz alledem kommt mir das immer noch sher spanisch vor. ich denke jeder der von yuri was versteht kann ich da verstehen . danke fürs zuhören.bitte reagiert friedlich und entspannt auf meine aussage. gruß KingAdler @mav jetzt fehlt nurnoch RA2K ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem war ich grad ganz zufällig bischn mit spielen beschäftigt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wer nach aufforderung screens macht und postet hat logischerweise immer einen besseren ruf als jemand der sowas immer ablehnt, wer nichts zu verbergen hat kann ruhig screens posten keiner kann euch dazu zwingen, aber wenn ihr euern ruf verbessern wollt halte ich das für wesentlich sinnvoller als solch einen thread hier, und z21 ist ja nun auch kein neuer clan, von daher müsstet ihr das eigentlich wissen, und was n screenshot is etc sowieso, sry aba das glaubt euch doch kein mensch das ihr net wisst was des is^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war wie gesagt Beo in dem spiel ... mir ist nichts verdächtiges in dem spiel aufgefallen ... ausser das als gkc nach einem ss fragte kein kommentar vom z21 spieler kam ... obwohl er schon lange verloren hatte und zuvor schon gg geschriebn hat und als die aufforderung kam er nix merh geschriebn hat ..und nach dem spiel sofort offline ging ...:S ![]() @ der beo war gemeint ? hä wieso soll ichn ss machen ? ich weiss das ich die agnez map seh und ausserdem wenn ichn maphack anhätte und beo wäre würde grad am anfang ein DC kommen ![]() Naja Beweise gibts denke ich keine .. aber wenne s z21 grad so anspricht schreib ich ebn mal hinw as mir aufgefallen is aber das noch lange kein beweis ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, klar... Ein Verdacht besteht, allerdings kann das euch am arsch vorbei gehen solang keiner eindeutige beweise hat.
Aber Jungs, ich würde mir mal den Kopf zerbrechen wenn leute wie KingAdler, Zockergod, Mavbs sich aufregen wegen angeblich cheatens, das sind net irgendwelche Leute, das sind Top-Spieler, die eigentlich sowas gut einschätzen können. Ich würde mal Screens machen wenn mein Gegner das will, weil sobald man verdächtigt wird wegen cheatens und NIE screens macht, wirft das bald mal ein schlechtes Licht auf den clan, Also, macht in Zukunft screens wenn ihr verdächtig werdet wegen cheatens und das Problem hat sich gelöst, werdet ihr weiterhin keine screens machen wenn der gegner das will, dann werden die angeblichen cheaterbeschuldigen weitergehen, das ist halt nun mal so. PS: Wer nochmal German Kinder Commands schreibt dem hack ich persönlcih den kopf ab ![]() PPS: Das sollte keine Beschuldigung sein, lediglich meine neutrale meinung dazu bis auf das "PS"
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mag sein dass es dir komisch vorkommt dass ich kurz vorm besiegt werden aufgebe und gleich danach off gehe aber mit cheaten hat das doch nix zu tun oder?? ![]()
![]() ![]() Geändert von Z21Fr3DoM (28-07-2004 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie ihr lesen könnt august bemerkte das mit dem ss nicht und die screens die ich vorenthielt sind hier ob die besagten spiele darunter sind ka und ich sah/sehe es nicht ein das wir was "preis" geben müssen, nur weil einer schlecht verlieren kann
![]() @kingadler: du sagtest selbst du konntest heteros base nicht richitg einsehen. für mich is das ganz klar ein fall von fehlinformationen ![]() @kaki: uns ist es nicht egal wenn jemand gerüchte verbreitet wir würden cheaten ![]() ![]() ![]() @swizzhero: danke für diese neutrale aussage ![]() @ahitsawin: ebenfalls wie bei kaki ![]() Geändert von Comet (28-07-2004 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
das zum thema aufdecken comet. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
leute diese ganz diskussion ist doch lächerlich es bringt nix die ganze zeit irgendwelche behauptungen aufzustellen und rumrätseln entweder gibts beweise oder es gibt gar nüschts zu diskutieren man kennt sie als fairer clan und so bleibt es auch!
|
||||
|
||||
Es gibt hinweise darauf und diese hinweise sind nicht ganz ohne, les dir den thread durch. Das sich auf einmal soviele Leute sich zusammensitzen und darüber reden (MSN Gespräch), da kann eventuell ein haken dran sein.
Deshalb würde ich mir in Zukunft wünschen, auch im guten Sinne von Z-21 das sie in jedem Spiel screens machen sollten, am besten (anfang, mitte, schluss) ... so könnten sie hier allen das gegenteil beweisen und die sache ist gegessen. Jungs, die Leute wie zocker, king, mavbs die beschuldigen doch net einfach nen Durschnitts-Clan (vom spielerischen her ![]() ![]() Mit dem, hey jungs wir cheaten net, ihr habt keine beweise usw. macht ihr kein gutes bild von euch. Maphack kann man net beweisen, das is nun mal so und wenn man meistens bei den letzten gebäude aufgibt sind das noch eindeutigere hinweise. Fazit: Ihr habt es selbst in der Hand, macht screens so wie gesagt und das Thema wäre gegessen. Seit dieser Thread existiert wird es doch nur mehr schlimmer, also -> screens in zukunft machen, gegenteil beweisen und das thema ist gegessen ![]()
|
||||
|
||||
pff... es treffen sich "zufällig" mehrer leute die verdachte haben... in meinen augen sieht das nach ner sache aus, die zum himmelstinkt
![]() ich habe mir den ganzen thread mehrmals durch gelesen und in keinem beitrag gibt es handfeste beweise, das wir cheaten -> jeder kann sich mal irren, auch ein topclanspieler ![]() und das mit den screens, ohja das werden wir tun und zwar verstärkt bei spielen gegen gkc ![]() Zitat:
fazit von uns: wir sind schwer enttäsucht nur weil angeblich sich merkwürdige dinge ereignen uns als cheater zu bezeichen ![]() ![]() Geändert von Comet (28-07-2004 um 21:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich möchte dich nochmals korrigieren McComet, ich sprach von Hinweisen und net von Beweisen, der unterschied sollte klar sein
![]() Naja, es geht net ums verstärkt screens machen, es geht darum, wenn man einen screen fordert auch der screen gemacht werden sollte. Ich glaube in dem ihr dann verstärkt screens gegen uns mach trifft genaua uf meine aussage dann zu -> Zitat:
|
||||
|
||||
ich erwähnte beides
![]() screens werden gemacht, wir alle haben mal wieder gezeigt wie doll wir doch spammen können (thread von heute und schon, bei 40beiträgen pro seite, auf seite 2 also plz macht das hier einer dicht, bevor wir uns vergessen und jemanden fressen ![]() |
|
||||
|
||||
@mccomet
nicht gkc hat diesen thread eröffnet, z21 war es gkc hat niemals in der öffentlichkeit von z21 und cheaten gesprochen. ich - und ich glaub ich bin der einzige aus gkc, der das gemacht hat - hab nur mit leuten gesprochen, die - OHNE MEINE MEINUNG ZU WISSEN - auch solche verdachtsmomente im spiel gegen z21 hatten. Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
McComet, eine Frage, du redest von Beweisen, niemand hier hat euch des cheatens beschuldigt, lediglich hinweise und anmerkungen das es so sein könnte gepostet, bitte verdreh nicht die Tatsachen!
Das mit den screens sollte ja erledigt sein, also close den thread und pasta, damit sollte dann beide parteien zufreiden sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also ich will und möchte keinen Ärger mit Z21 haben und FeS wird das im internen besprechen !! So gibt es Beweise ??? NEIN ...es sind lediglich nur Gerüchte oder Vermutungen also macht das Ding hier dicht und das nächste,es werden Screens gemacht basta aus !! Kann ja nicht sein das hier angesehene Clans die wo jeder kennt,hier reingezogen werden :dead: ![]()