![]() |
|
||||
|
||||
cya MM
tya nach mehreren streitereien, hab ich mich nun entschlossen mal ein schlussstrich zu ziehen... in yuri war ich ja auch nicht sehr aktive und das letzte renegade training war über 3wochen her...
ich war schon lange an diesem gedanken angetan, aber diesmal reichs mir wirklich!!! mit ein paar von euch werd ich sicherlich noch irgendwan mal zoggön aber ein clanleben ist für mich nicht mehr hier möglich! cya MM ,peter ,mcs, mav, und natürlich mein liebling mobi ![]() Dark greez DarknessElf bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth!
Im i an 1/3 ian Morben, an 1/3 ian Lindel ar Adan. Im i ian bŷr o Memento Mori a men bad go nedh maeth pain go peng ar magol nedh i gûrth! I maetha go hain heria erui jo o thinnas ar methen: AL! Ich bin zu 1/3 ein DunkelElf, zu 1/3 ein WaldElf und zu 1/3 ein Mensch. Ich bin ein Miglied von Memento Mori und Wir ziehen Alle zusammen in die Schlacht mit Bogen und Schwert bis in den Tod! Das kämpfen mit ihnen begann erst vor kurzem und endet: NIE! Memento mori ~ bedenke das du sterben wirst Memento mori ~ becoelia I ech fir men Geändert von DarknessElf (29-07-2004 um 21:47 Uhr). |