![]() |
|
|
||||
|
||||
It's teh....ermm....Werkzeug!
Tach auch, hab ich grad gefunden:
Nachfolgend gibt es ein paar Rechnungen, die Du im Kopf so schnell wie moeglich rechnen musst (nichts aufschreiben). Irgendwann kommt eine Frage, die Du auch so schnell wie moeglich beantworten musst. Wenn Du alles serioes gemacht hast, steht Deine Antwort auf die Frage am Schluss. (WENN DU NACHGESCHAUT HAST, FUNKTIONIERT DER TEST NICHT MEHR...) Geht es wirklich Punkt fuer Punkt durch, schaut dass die Rechnungen richtig sind und gebt nicht auf bis zum Schluss. Das ist ausnahmsweise nicht lustig, sondern einfach nur interessant. Wie viel ist 15+6 3+56 89+2 12+53 75+26 25+52 63+32 Ich weiss, rechnen ist harte Arbeit, aber das gehoert dazu. Komm, nur noch ein paar mehr ... 123+5 SCHNELL! DENK AN EIN WERKZEUG UND AN EINE FARBE! Blaettere weiter bis zum Schluss ... Du hast gerade an einen Hammer und ROT gedacht, richtig? Wenn das nicht der Fall ist, gehoerst Du zu den 2% der Menschen, deren Geist anders denkt. 98% der Leute beantworten diesen Test mit Hammer und rot. Ich hab an hamm0r und schwarz gedacht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Addiere folgende Zahlen:
1000 jetzt 40 dazu jetzt 1000 dazu jetzt noch 30 dazurechnen jetzt wieder 1000 dazu jetzt noch 20 dazu jetzt wieder 1000 dazu jetzt noch 10 dazu Nun... Wieviel ist das insgesamt??? Das Ergebnis findest Du unten! 5000??? ...falsch... 4100 ist richtig, rechne nochmals nach, wenn Du die falsche Summe hattest! Evtl. hilft Dir ein Taschenrechner weiter..... Das menschliche Gehirn hat Probleme 10er Summen zu addieren. ![]() |
|
||||
|
||||
1. Ich hab Schraubenzieher und Blau gedacht
![]() 2. kannte ich schon, villeicht hab ich es desshalb richtig gemacht (oder bin ich einfach klug? ![]() Der Erste find ich aber ziemlich interesant . . . |
|
||||
|
||||
ich hab an nen blauen hammer gedacht ^^ wahrscheinlich wegen dem hintergrund denk ich ma.
aber des zweite hat ich richtig ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
ich hab an einen Roten schraubenzieher gedacht ^^
|
||||
|
||||
1. Blaue Axt
2. RICHTIG ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Frank das ist oberkrass! ich gehöre zu den 98% Die Rechnung hatte ich komischerweise richtig, ich hab aber auch aufgepasst und hatte mich am anfang auch verrechnet, aber als ich 5000 hatte dachte ich mir ich mach lieber mal die Probe und habs dann gemerkt. Gib mal nen Link wo man solche Tests bekommt! ![]() Geändert von fadmax (31-07-2004 um 22:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lol, noeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, hab an Pinsel und Rot gedacht. Ja Ja immer diese Frauen, beinflussen einen auch wenn man Sie nicht sieht ![]() _the best greetings |
|
||||
|
||||
Dieses Mal wars ein gelber hammer.... letztes Mal wars aber tatsächlich ein roter
![]() zum glück konnte ich mich nimmer dran erinnern... 2. Absolut fehlerfrei ohne zu schummeln ![]()
|
||||
|
||||
roter hammer + 4100
|
|
||||
|
||||
Dachte an einen grünen Hammer, das andere kannte ich schon
![]() |
|
||||
|
||||
warum denken blos soviele an nen hammer ? weils ne hammer aufgabe is oder wieso ? so schwer isses ja dann auch net ne ^^ kann dass wer erklären ?
mfg ausn bergen