|
||||
|
||||
C-4 ans Wespennest und BOOOOOOOOOOM
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja wenn du's mit den bisher nicht genannten mitteln schaffst, würde ich lieber zu einem Fachmann gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Hm bei dem thema muss ich zwangsläufig an den Besoffene Bienen thread vom letztem jahr denken
![]() mal gucken ob ich ihn noch find.... da isser ![]()
|
||||
|
||||
ich hab heute sonne wespe mittem kabelbinder getroffen..lol, sie war tod....
auf na party letztens hab ich an einem abend 6 stück erwischt......und auf na anderen party sind 2 stück in meine bierflasche gekrochen...deckel drauf, durchschütteln...man nennt mich den bienenkiller ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Armes Bier ! Schweine Bier killer ^^
Naja fachmann ist was teuer Wenn ich mitm rad an der ampel stehe schwirrt immer ein fieh um mich herum :o: ich haue es weg und dann ist ruhe ![]() |
|
||||
|
||||
Lernt mal Deutsch
![]() Viecher oder Vieh schreibt sich mit Vogel-V ![]() Bei uns gibt's auch satt von den Dingern - aber so lange man ruhig bleibt lassen sie einen ja in Ruhe. Interessant zu beobachten wie sich solch eine Wespe am Grillfleisch bedient - sie schneidet ein Stück heraus und fliegt dann damit wieder weg. Dabei sind die Schnittkanten echt sauber....
|
||||
|
||||
ja und son stück Wurst iss ja eh übrig... nur dumm wenn die anderen 1000 Wespen folgen und den gesamten Grill abräumen
![]() Laut "Explosiv" (oder was es auch war) gibt es dieses Jahr viel mehr Wespen, weil wegen dem warmen Winter viel mehr überleben konnten und neue Völker gegründet haben (die Königinnen natürlich). |