|
||||
|
||||
Der aktuelle Medaillenspiegel:
1. China 2 0 1 2. Japan 2 0 0 3. Italien 1 0 0 4. Russland 0 2 1 5. Frankreich 0 1 0 . Georgien 0 1 0 . Portugal 0 1 0 8. Belgien 0 0 1 . Tschechien 0 0 1 . Deutschland 0 0 1 . Südkorea 0 0 1 . Mongolei 0 0 1 Deutschland nur einmal Bronze und das auch noch beim Frauenringen ![]() Aber beim Straßenradfahren hats zum großenteil der Teamchef Mario Kummer verbockt... Von Anfang an hat Deutschland allein das Rennen kontrolliert und hatte immer mehrere Fahrer vorne, die oft sogar die Führungsarbeit gemacht haben. Aber bei einem über 220km langen Rennen kann man mit 2 Helfern, einem Halb-Kapitän, einem Sprint-Kapitän und einem Außreis-Kapitän nicht gewinnen, vor allem nicht wenn man schon über 80km vor dem Ziel versucht das Feld auseinanderzufahren. Alle Italiener haben bis 5Runden vor Schluß nur im Windschatten rumgelutscht. Zu der Zeit hatten schon 2Deutsche das Rennen beendet und einer wa schon zurückgefallen. Als dann die Gruppen mit Siegchancen gingen, war immer ein Italiener dabei und von den deustchen war nix zu sehen (Jan Ullrich war auf sich alleingestellt) und dann beim entscheidenten Antritt von Bettini am Berg konnte Jan Ullrich nicht folgen. Dann lagen zwei Mann vorne und alle Bemühungen die wieder einzuholen, wurden von den ausgeruhten Italienern zu nichte gemacht. ![]() ![]() Wieso man vom BDR so einen für seine totale taktische Unfähigkeit bekannten Teamchef bzw. Sportlichen Leiter wie den Kummer berufen kann... Hätten sie lieber Holczer oder am besten natürlich Rudy Pevenage genommen. ![]()
|
||||
|
||||
Frauenringen? Hab ich hier was verpasst? Die Ringer waren doch noch gar nicht dran. Die Bronzemedaille gabs im Judo und geht vollkommen in Ordnung.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
yeah, Italien hat ne Goldmedaille
weiß zufällig einer in welcher Sportart? ![]() |
|
||||
|
||||
Radsport, Bartolli. Ullrich hätte früher attackieren müssen. Ich hätts dem Portugiesen gegönnt
![]() Das mit Judo fand ich gut, obwohl ichs nicht verstehe :king:
|
||||
|
||||
Bettini
![]() und laut zdf.de hat Italien schon 2 Goldmedaillen und ist zweiter. im Säbelfechten hats die zweite gegeben, war auch irgendwie zu erwarten. muss mir mal einen italienischen Avatar basteln ![]() Geändert von Enigma (14-08-2004 um 19:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm,ich krieg den Verdacht,dass die Deutschen wohl wieder ziemlich viele 4. Plätze holen werden.Beim 4*100 m Freistiel Rennen wurden das deutsche Quartett lediglich 4. und das als Weltrekordler,auch wenn 2 davon nicht dabei waren.Nicht mal für Holland hats gereicht
![]() Und dann das Radrennen war ja wohl der Gipfel,wie kann man mit 5 Mann versuchen,ein 220km langes Rennen pausenlos zu kontrollieren? ![]() Und dann vergeudet man auch noch Kräfte mit so billigen Attacken am Berg bei 100km...hallo? Alles klar? Oh man... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Enigma: Du wirst es nicht glauben, aber ich hab davor Spaghetti gegessen
![]() ![]() @Alexander: Die haben nicht pausenlos kontrolliert. Ich fand sogar dass sie ziemlich wenig kontrolliert haben. Das mit dem Schwimmen find ich Schade..
|
||||
|
||||
Erste Goldmedallie für die Schweiz hohlte gestern Fischer im Degenfechten.
Juhu! |
|
||||
|
||||
Beim Zeitfahren liegt Ekimov nach 12 km vorne.Rich ist 4. mit knapp 6 Sekunden Rückstand,Ullrich hingegen hat schon 14 Sekunden Rückstand.Und an alle Schweizer Fans kann ich sagen,dass Fabian Cancellara ebenfalls nur um die 20 Sekunden Rückstand hat
![]() Nach der dritten Zwischenzeit kann man wohl sagen,dass es sowohl für Deutschland als auch für die Schweiz keine Medaille geben wird ![]() Geändert von Alexander (18-08-2004 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für die Frauen hat es für die Schweiz eine Medallie gegeben. Nur Bronce, aber immerhin!
|
|
||||
|
||||
![]() 1:30'30''...
![]() Das gibts nicht..... Der totale Overkill :dead: Mag gar nicht an das Bashing von Bild denken...
|
||||
|
||||
Da bist du sowiso selber Schuld wenn du diese Zeitung liest
![]() Aber das wird wohl wieder was auf den Deckel geben,dabei können alle froh sein,dass wir Ullrich haben,denn wer würde denn Radsport gucken,wenn es keinen Ullrich gegeben hätte? ![]() |
|
||||
|
||||
Juhuu, auf unsere Reiter ist Verlaß, Gold in der Military. Und die Judoka mit Bronze, klasse.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
jau auf unsere reiter ist verlaß
![]() hier mal wieder ein aktueller medaillenspiegel: 1. China 10 6 4 2. USA 8 10 7 3. Japan 7 3 1 4. Australien 6 3 5 5. Ukraine 5 1 1 6. Russland 3 6 6 7. Frankreich 3 3 4 8. Italien 2 3 2 9. Südkorea 2 3 2 10. Deutschland 2 2 4 11. Türkei 2 - 1 12. Griechenland 2 - 1 13. Rumänien 2 - 1 14. Niederlande 1 3 4 15. Slowakei 1 2 1 16. Ungarn 1 1 1 17. Georgien 1 1 - 18. Thailand 1 - 2 19. Bulgarien 1 - 2 20. Schweiz 1 - 1 |
|
||||
|
||||
Aberkannt, ich glaubs ja nicht. Was war denn das bitte für Korinthenkackerei von der Jury. Die zweite Goldmedaille wegen so nem Furz aberkannt. Ich hoffe mal, dass der Protest Wirkung zeigt.
|
||||
|
||||
Worum gings da eigentlich genau?
Haben die Deutschen Reiter was falsch gemacht oder hat einfach niemand aufgepasst? |
|
||||
|
||||
bohr ne jetzt echt oder was beide gold aberkannt wie scheiße aber heute 2mal bronze (2mal fraun) man man man die männer müssen sich mal reinhängen
mfg NaVy
|
||||
|
||||
Hä? Wer sagt das beide aberkannt sind? Es geht hier um die zweite Goldmedaille, die in der Military geholt wurde. Die wurde aberkannt, wegen eines Fehlers in der Messwertung, daher wurde eine Strafzeit von 12 Sek. aufgerechnet und damit Platz 4. Wie gesagt, das war ein Furz der Grund und ich finds irgendwo ziemlich scheiße. Hoffentlich bringt der Protest was.
Auweia, mal sehen was unsere Schwimmstaffel jetzt bringt. hab da ein sehr schlechtes Gefühl. EDIT um 20:23: JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, die Goldmedaille ist wieder in deutscher Hand. Die Jury hat sich selber nen Ei geschoßen. Also, es bleibt dabei: Deutschland Gold in der Military
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (18-08-2004 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na, so kanns doch gerne weiter gehen
![]() Noch 12 Goldmedaillen und die Grottenleistung von Sydney ist überboten ![]() Wenigstens auf unsere Reiterinnen ist Verlass. Aber unsere starken Disziplinen kommen noch. (hoffentlich)
|
||||
|
||||
naja haben schon viel verbockt ich hoffe das wir noch auf platz 3 kommen
hier mal der gesammte medalien spiegel von allen olymiaden so schelcht sind wir gar nich 1. USA 862 675 583 2. UdSSR/GUS 440 357 315 3. Deutschland 378 393 423 4. Großbritannien 181 235 234 5. Frankreich 177 190 204 6. Italien 176 142 156 7. Ungarn 149 140 155 8. Schweden 139 154 170 9. Australien 111 114 143 10. Japan 106 100 105 11. Finnland 101 81 113 12. China 91 86 68 13. Rumänien 76 85 109 14. Niederlande 63 68 87 15. Russland 62 59 53 16. Polen 57 74 114 17. Kuba 57 49 42 18. Kanada 51 80 99 19. Bulgarien 49 82 67 20. CSSR 49 49 45
|
||||
|
||||
Und gleich noch hinterher, Gold in der Einzelwertung. D.h. 2 x Gold durch die Reiter und was mich persöhnlich auch sehr positiv überrascht hat, Bronze in der 4x100m Schwimmerinnenstaffel.
Ergebnisse des heutigen Tages komplett: 2 x Gold in der Military (Einzel/Mannschaft) 1 x Bronze im Einerkajak der Herren 1 x Bronze der Judoka der Damen bis 70kg 1 x Bronze im Kugelstoßen der Frauen 1 x Bronze in der 4x100m Freistilstaffel der Damen Meine persöhnlichen Favoriten sind doch die deutschen Handballer, aber mal sehen wer noch alles zuschlägt (oder auch nicht). Aber auch die Frauenfussballnationalmannschaft kann da bestimmt noch einiges reißen.
|
||||
|
||||
Was macht das ZDF eigentlich fürn Scheiss.
![]() Vorgestern haben die mir das Handballspiel versaut, und heute schon wieder. Die Pfeifen zeigen lieber 3 Wiederholungen der Siegerehrungen, statt Live zum Spiel zu gehen. Ich krieg das grosse Kotzen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mal, dass sie es deshalb machen, weil es noch die Vorrundenspiele sind. Ich hoffe mal, dass sich das ab dem Achtelfinale ändert.
Aber du hast schon recht, hab mich auch tierisch geärgert, was da zur Zeit mit den Handballübertragungen abläuft. Vor allem, kaum einer hat diese Extra-Spartenkanäle von ARD und ZDF, wo alles gezeigt wird.
|
||||
|
||||
Naja, kaum einer ist untertrieben, es gibt immerhin ~3Millionen-Premiere Abonnenten, die einen Dekoder haben.
Gerade gabs noch mal Gold für Deutschland - im 10m schießen auf die laufende Scheibe ![]()
|
||||
|
||||
*hüstel* Nix Primiere, es geht hier um die digitalen Spartenkanäle von ARD und ZDF und nicht um Primiere. Und diese Spartenkanäle kann nunmal kaum einer
![]()
|
||||
|
||||
Nix *hüstel*
Wer Premiere hat, braucht dazu einen digitalen Dekoder. Und wer einen Dekoder hat kann automatisch und kostenlos auch die digitalen Kanäle von ARD und ZDF empfangen, unabhänig von einem Premiere Abonnement.
|
||||
|
||||
Das ganze Gedönse hab ich aber nicht.
Nur für Formel1 hol ich mir das Premierepaket nicht. Auch nicht für alle 4 Jahre 2 Wochen Olympia. Ich muss mit dem "normalen" ARD,ZDF und Eurosport zurechtkommen. Wobei mir Eurosport bisher noch am positivsten auffiel. Was aber Geschmackssache ist. |
|
||||
|
||||
Heute drehen sie aber richtig auf, bis jetzt schon 3 mal Gold: Reiten, Schießen und Rudern.
![]() Gestern gabs endlich die 2.Medallie für die Radfahrer, aber da war mehr als Bronze drin. Aber beim Bahnradrennen nicht mit 2 Scheibenrädern anzutretten ![]()
|
||||
|
||||
Sehr erfreulich war aber auch vor allem die Silbermedaille im Doppelzweier der Frauen. Wenn man bedenkt, wie wenig Zeit die zwei zum trainieren hatten.
Und die Finalteilnahme der Herren im Zweier war auch eine großartige Leistung, auch ohne Medaille.