![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr eure Freundin/Freund verlassen bei nem Seitensprung? | |||
JA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
27 | 67,50% |
NEIN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 32,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
öh leute es gibt soviele die meinen jo sehr wahrscheinlich würd ich ihr schon ne 2te chance geben aber niemand hat für die 2te chance gestummen! nur 3 daovn bin ich einer!
|
||||
|
||||
hmm verlassen nich...hätte meine dame vor einem jahr wegen einer affäre (die dann mehr geworden ist ) meinerseits verlassen... eber erstens kommt es anders und zweitens als mann denkt die affäre hat mich dan sitsen lassen...und meine spße hat mir mehr oder weniger verziehen......
wo die LIEBE hinschlägt wächst kein Gras mehr...also hört bei sowas immer auf euer herz wenn man sich richtig leibt is sowas zu verzeihen.... |
|
||||
|
||||
@Bigclac: habe ja nit abgestimmt
![]() @swizzhero: genau, spaß kann man zwar auch zu zweit haben, aber die gefahr das dem einen was nit gefällt is beim singels gering^^ |
|
||||
|
||||
jo aber leute es ist rein hypotetisch
also kommt ned drauf an ob ihr single/verheiratet oder schwul seid!
|
||||
|
||||
hmmm hmmm nö, würde ihr wohl verzeihen, weill ich bestimmt anderen scheiß gemacht habe den sie nit erfahren darf^^
|
|
||||
|
||||
kommt immer noch drauf an obs vorsätzlich war oder aus der situation raus
![]()
|
||||
|
||||
also ich hatte auch 1 jahr lang ne feste freundin.. ging dann halt auseinandern.. dann war ich 1 monat single und hatte halt jedes wochenende ne neue.. is mal ganz ok... jetzt hab ich aba wieder ne neue zwar erst seit 16 tagen aba alles fängt mal an
![]() aba mccomet, wenn du einmal ne richtig gute bezihung hattest dann wirst du merken wie toll das eigentlich ist.. mal ne persöhnlich frage die du mir eventuell net beantworten wilslt, aber hattest du schonmal sex gehabt?? ich glaub nach deinen erstmal willst du kein single mehr sein! und nein ich bin kein sex monster! isch mein ich bin 16, und weiß net ob ich da überhaupt mti reden kann, aber so fängt das ja alles an ![]() |
|
||||
|
||||
ja aber sex hängt nicht mehr von einer beziehung ab (in beiden richtungen), wie du ja schon bemerkt hast
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber bis jetzt hat mich das nich gestört, was andere mit ihren partnern machen is außerdem deren bierchen ![]() ps: ebenfalls 16, wer derst am 22.12. 17 ![]() edit: im mittelalter war ja jungfreulichkeit was "gutes"^^ aber naja mir is das echt egal, gibt andere sorgen als sich fortzupflanzen (vorraus gesetzt die menschheit stirbt aus, wer soll die ganzen pc games dan proggen^^) Geändert von Comet (11-08-2004 um 00:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
... man muss die erfahrung machen, bin mal gespannt ob du deine meinung dannach änderst... hast ja noch zeit
![]() für was ich dich halte? kenn dich zu wenig.. aber ziehmlich veiel sind mit 16 jungfrau ![]() |
|
||||
|
||||
das mit der erfahrung geh ich jetzt nicht genauer ein, da es ja gewisse möglichkeiten gibt, zum glück nich bei uns... werd mich aber hüten die jemals zu benutzen, dafür is mir das geld zu schade
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
joa, ich halte dich für normal.. wenn du mich so fragst.. =)
ja ohne gummi macht auch mehr spaß! |
|
||||
|
||||
öh leute ich kann gerne nen thread aufmachen seid ihr jungfrau?
@comet in der regel kommt das interesse am anderen geschlächt mit der pubertät aber naja des ist en andre sache
|
||||
|
||||
wer hat was gesagt das er kein interesse an frauen hat
![]()
|
|||
|
|||
so mal zurück zum thema.
ich denk mal das hängt auch ziemlich vom bunny ab ob man das wegen einem seitensprung verlassen würde. wenn das ne geile schnitte ist und die mir super wichtig wäre,könnte ich darüber hinweg sehen. ist ja auch kein weltuntergang wenns mal passiert... man(n) ist ja auch nur ein mensch und frau auch. ich denk mal das die wenigsten einen seitensprung ihrerseits zu 100% ausschliessen können, vorallem wenn alkohol im spiel ist. |
|
||||
|
||||
wie kommst du jetzt auf die franzosen? bzw ohne = schöner?
hehe geht doch, obwohl das normal nur fürn anfang gilt, wenn ich so an die Zeiten mit Tmoa denke ![]() aber btt: also wenn ich mal n bissel nachdenk, neben saemis komischen fragen über linux O.o, würde ich in einer beziehung in dieser situation und mit mir als übeltäter, versuchen zu retten was geht. nur obs was helfen würde hängt auch vom gegenüber ab = es wurde hier schon mal gesagt es hängt eben von der situation und den personen ab edit: mist wart schneller ![]() pubertät, was ist das? ![]() Geändert von Comet (11-08-2004 um 00:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich sag einfach mal as ich darüber denke.
Also ich hab mit meiner Freundin schon ausgemacht, dass wenn einer Fremdgeht, das dann sofort schluss ist! Weil das vertrauen ist weg und da kann man sich zwar noch lieben aber das wird dann nix langes. Ausreden das man besoffen war oder den jenigen verwechslet hat ( ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() abends weg zu gehen und zb in der disco nach ner partnerin zu suchen oder sonstwo, is mir ehrlich geasagt dan doch zu kostspielig und zeit intensiv (n schüler hat nie viel geld^^) Geändert von Comet (11-08-2004 um 01:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol
schon mal was davon gehört das es ausser sex auch was anderes gibt ![]() vor meiner jezigen freundin (also bissl mehr als 1 1/2 jahre) hatte ich auch null lust auf eine beziehung, wollte nix von ner freundin hören... und ja ich hatte davor schon freundinnen ![]()
|
||||
|
||||
red ich von sex? wie haste den das jetzt kombiniert mcgyver?
und ich mein @comet wenn dann dein interesse kommt wirste auch diese kostspielige und zeitaufwendige sache mögen!
|
||||
|
||||
@tommie: du meinst doch jetzt italyTanX
![]() ![]() @big: glaube mir, so schnell wird das nicht geschehen, geld is bei mir n heikles thema, dank den netten spieleprogger ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() willst du mich jez irgendwie mit dem mcgyver ärgern? ![]() ![]() ähm ne ich meinte ned tanx, ich wollte nur mal klarstellen das er mit seiner engstirnigen denkweise übersieht das das ned alles is ![]()
![]() Geändert von tommie (11-08-2004 um 01:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
mh.. disco ist aber auch so spaßig.. mit kumepls halt.. probeirs mal aus
![]() |
|
||||
|
||||
er meint mein interesse an einer festen beziehung
![]() ![]() und mit den kumpelz gehts eher in den weinkeller (kneipe) oder billyard spielen oder auf ne privat lan, wie geasgt mir gefallen solche dinger nit und da bin ich nicht der einzige, sogar die weibern mögen so manchen schuppen hier nit, die trifft man dan auch zb im weinkeller an btw: <-- spammer und wir sind ot ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
also btt ich denke ich würde ihr ne 2te chance geben (sofern sie das auch will sprich auch bettelt)
|
||||
|
||||
hm wär hier scho ne feine sache wenn jeder sein alter dazuschreiben würde ^^ den müsst man net dauernd im profil nachgucken den kann man ja die aussage erst einstufen hier ne ^^ (danke an die dies reingeschriben haben ob absichtlich oder ent
![]() mit anbetteln ich weis ja net wenn sie euch anbettelt iss ja schön und gut hast die gute dann sozusagen in der hand is aber auch net des wahre weil dann trotzdem dass VERTRAUEN weg is von dem hab ich hier ganz wenig gelesn ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
so ich werd bald 17! ich geh rein vom hypotetischen aus! kommts den da aufs alter an ob ich mit 12 oder mit40 nen seitensprung mache ist doch egal oder???
|
||||
|
||||
also wenn du mit 40 noch einen hinlegst, dan haste vorher nix dazu gelernt
![]() und das vertrauen kann man wieder aufbauen, nur sollte man es auch kommen lassen ![]() ![]() und da sagt einer fernsehn verdummt die leute^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Sex ist nicht alles? lol?
Sex gehört genauso dazu wie alles andere. Ps: Ich sein 17 |