|
||||
|
||||
dazu sag ich doch nur LoooooooooooooooL
echt mal knapp 17 std an einem spiel OmG ich hätt schon nach 2 std aufgeben weil mir das zu doof geworden wär ![]() |
|
||||
|
||||
@ peter: hier steht wie lange ich mein spiel hab laufen lassen: http://xwis.net/xcl/?gid=933
btw: hab dich auch lieb ![]() @ chris: lies dir mal deine signatur, da stimmt was nicht so ganz ![]()
|
||||
|
||||
Öhm Matze ich will ja nich pingelig sein aber bevor du schilder verteilst schau dir mal die Reigenfolge der Postings an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
meinste meine sig?(heiß auch chris, wenn du jm anders gemeint hast) was haben alle gegen meine sig, find sie schön^^rofl
|
|
||||
|
||||
ne der meint mich darksen
![]() JO habs schon gemerkt habs auch gleich geändert ![]() aber danke das mich drauf hingewissen hast Geändert von relaxnoob (13-09-2004 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
derksen bitte^^
![]() wieviele chris haben wir denn hier wohl auffem board^^hehe |
|
||||
|
||||
wohl zuvielle wenn es zu verwechselungen kommt^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() es kann nie genug geben ![]() ![]() ![]() edit: jetzt erwarte ich aber mal karma von allen chrises!!!!aber zügig ![]() ![]() Geändert von witchdingsda (14-09-2004 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
JO das Prob mit dem Sammelbegriff chris haben wir auch im clan^^.
Aber mal zum Topic also 17h game da hätteste gegen mich auch gewonnen denn dazu hätt ich ncht alt zu viel Lust^^
|
||||
|
||||
ach wieso einfach dls anmachen weiter laufen lassen und penn gehen
![]() |
|
||||
|
||||
ich hätt schon nach 30 min warten kein bock mehr gehabt