![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
hier gehts ja richtig ab
Ist schön mit anzusehen ![]()
|
|||
|
|||
Du musst ja erstmal selbst zu uns kommen
![]() bin ich doch jetzt! ![]() |
|
|||
|
|||
Meine hat er auch!!! Alle zu uns!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Hio..
Welcome auf cncforen erstmal ![]() Freue mich das sich hier wieder einiges tut in Sachen Memberzuwachs bei MEF ![]() |
|
|||
|
|||
Bewerbung für TW die 4.
Hallo,
die XMumuX und der helium haben mich gezwungen mich hier zu bewerben. Mein Nick ist SpriddiMuMu ![]() Wir sind Arbeitskollegen Super! Damit ich endlich meine Ruhe habe nehmt mich bitte auf. Suuuppper ![]() Geändert von Spriddi (10-01-2008 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo und
![]() ![]() Das ist ja echt unheimlich, den MEFs wird die Bude eingerannt. ![]()
|
||||
|
||||
bitte net noch so eine merck schwuppe hier bei MEF !!!
![]() |
|
||||
|
||||
Benni babbel net!
Merck is die Macht ![]() Thomas freut mich das du dich so entschieden hast ![]() ich mach mal eine umfrage auf für dich. @Amosh das is auch gut so ![]() ![]() Geändert von XMuMuX (10-01-2008 um 21:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ajo Spriddi wird eine MuMu!!!!
naja dann biste ja endlich kein Noobie mehr ![]() Als rein meine hat er... |
|
|||
|
|||
Bewerbung für TW die 5.
![]() ![]() ![]() Ich wurde dazu genötigt bei euch beizutreten, bitte nehmt mich auf# damit ich nachts wieder ruhig schlafen kann. Mein Nick ist SrrrrrMuMu |
|
||||
|
||||
![]() jetzt habe ich alle zusammen ![]() ich mach mal schnell eine umfrage auf |
|
||||
|
||||
wollt ihr mich verarschen ?
macht ihr jetzt auf der arbeit TW tuniere oder wat ? |
|
||||
|
||||
dürfen wir leider nicht
![]() |
|
||||
|
||||
das muss ja nicht heißen, dass ihr es nich doch macht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
mein Name ist Dirk, bin 33 und wurde gerade von H3lium eingeladen. Mein MuMu-Nick soll PsychoMuMu lauten. Mein bisheriger Nick ist PsychoPater. Hoffe,es klappt und dass ich den Clan unterstützen kann, zu Weltruhm zu gelangen. ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Hio
viel glück...netten haufen hast dir da gesucht... totaaaaaaaaaaaaaaal dufte...nö! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hallöchen
![]() am besten isses du kommst heute abend zu unserem clan abend , da können wa uns dann nen bisschen besser kennenlernen. hast du auch teamspeak? wenn ja die ip ist 85.214.36.240:8795. da solltest du uns dann schnell finden können ![]() |
|
|||
|
|||
![]() danke für die einladung. heute abend bin ich leider nicht zuhause. wann ginge es denn noch?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ooops sorry^^
|
|