![]() |
|
||||
|
||||
Du und alles selber gemacht?? Da kann ich ja nur lachen!!! Du hast mir selber erzählt das das dein dad gemacht hat!!!
Aber mein dad hat mir die form auch ausgeflext den rest mache ich oder habe ich gemacht!! |
|
||||
|
||||
Ja ich meine damit nur das ich das nicht gekauft habe. Außerdem musst du nur ein paar Lüfter einbauen und die Neon Röhren. Oder kannst du etwa ein Motherboard an das Plexi Glas schweisen und den dann selber bauen. Z.B. Das Lauwerk den Drachen und so das habe ich alles selber eingeabut. !!
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir gut Hasi ^^
|
||||
|
||||
Du hast mir zwar was anderes erzählt aber egal!!!!
Also falls noch einer interesse hat seinen rechner zu modden, dann kann er sich hier Tipps&Tricks holen!! www.easy-mod.de Da gibts auch how to`s also anleitungen!! |
|
||||
|
||||
ich habe aber alles selber gemacht
![]() ![]() Aber war erst der erste versuch also nicht so genau schauen ^^ das wird mein 2ter versuch ![]() ![]() MFG Micha
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
Geändert von Badboyonline (11-10-2004 um 16:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Fertig Mods sind lächerlich
![]() Selbst gemacht verdient Respekt ![]()
|
||||
|
||||
Also Micha ich muß sagen das gefällt mir doch schon sehr auch wenn ich nicht ganz erkennen konnte wofür die ganzen Regler und Knöpfe sein sollen^^. Aber das macht mir Mut das ich mein Projekt auch schaffen werde^^
|
||||
|
||||
es gibt regler mit denen kannst du die geschwindigkeit des CPU-Kühlers hoch und runterschrauben, weiß aber nicht ob die das sind, kann natürlich auch für lautstärke sein
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
Kann mir einre vielleicht erkären wie ich Kaltlichtkathoden richtig anbringe??
![]() |