|
||||
|
||||
Die Balance sollte unangetastet bleiben. Jeden stört halt irgendwas.
z.B. ist der Flugzeugträger auch overpowered im Vergleich zu Sovjets Dreadnuts. wiederum ist der boomer stärker als beide. naja Ansichtssache Zitat:
![]() Beschränke dich auf cheats und bugs.
|
||||
|
||||
öhm zum einen sind die sowjet sammler die einzigen sammler die effektiv gedrohnt werden können (allie sammler beamen sich einfach weg und die yuri sammler können erst gar net gedrohnt werden) zum anderen wenn der sowjetsammler 2 schuss benötigen würde, wird am anfang jeder im sov vs sov game den gegnerischen sammler drohnen was wie schon gesagt ziemlich gaylord wäre...
Zitat:
@ capturex du wirst doch wohl net abstreiten das yr ziemlich heftig imbalanced und buggy is - wenn man eventuell scho die möglichkeit hat was zu ändern ..wieso net cheats werden durch xcl eh unterbunden also drauf geschissen
Geändert von aCnCWoMeN (15-10-2004 um 16:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und außerdem, kann sich der sammler wenn er gedrohnt ist atG nichtmehr am Erzfeld positionieren. |
|
||||
|
||||
yuri hat keine werkstatt - dafür die schrottpresse
![]() dh wenn er gedroht is is es wurstegal ob er sich im erzfeld poitionieren kann oder net - yuri sammler sollten net besser sein als russen sammler; sind des aber: -sammeln schneller -wesentlich stärker gepanzert -fahren bis ans erz direkt hin wenn nötig -kein strom für raffs nötig -undrohnbar ich mag spiele mit yuri (seis selber als yuri oder vs yuri) aber sie sind stark overpowerd was das ganze sinnlos macht ^^ kein guter spieler spielt mit yuri bzw vs yuri aus diesem grund und das is wirklich schade weils vom system her echt gut ins ra2 passt