|
||||
|
||||
![]() Zumindest kann ich mir vorstellen das EA die ersten sind mit dem Geld verlangen, der Rest wird wohl oder übel nachziehen :/
|
||||
|
||||
Sehts mal so, wenn Geld eingenommen wird kann man auch einen Support bezahlen.
Ein Spiel wie Generals mit Bugs und Cheatz überquellend macht mir auch kostenlos keinen Spass. Erst den Bedarf wecken und dann kassieren. Ist immer so.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn für games bei gleichem kaufpreis auch noch gebühren fürs onlinespielen verlangt werden sehe ich als einzigste konsequenz eine boykott der spiele. da müsste allerdings auch einige medien (zeitschriften etc.) mitziehen und dies ist fraglich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
in einer kapitalistischen welt wird das aber schon immer versucht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ne is klar EA macht dann sicherlich patches ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ja wieso könnte doch sein wenn nur cheater spielen werden auch nicht mehr so viel online spiele. Für die weniger Geld. Das zwar nichts weltbewegenes passiert geb ich dir recht aber sonst könnte PlayFair recht haben.
|
|
||||
|
||||
na wenn mit dem bezahlen für online spielen vernünftige bedingungen geschaffen werden, wär ich nicht einmal so abgeneigt. nehmen wir als beispiel mal ccg/zh. das sogenannte angebot zum online gamen entsprach ja immer einem niveau, das unterste schublade war. so etwas sollte dann im kaufpreis enthalten sein, ohne extra zu zahlen. wer dann gute server und ladders incl. clan-support haben möchte, sollte dann für diesen premium-dienst jedoch nicht mehr als 5,00 € pro monat aufwenden müssen. diese mehreinnahme sollten auch ein auf profit ausgelegtes unternehmen, wie es ea ja nunmal ist auch überzeugen, vernünftige bedingungen zu schaffen und zwar längerfristig.
wenn etwas in dieser richtung passieren würde, wär das zwar vielleicht für einige auch recht happig, aber meistens denke ich noch machber. nur muß dann natürlich das sogenannte premium-angebot auch ein solches sein. für fifa2004 find ich es lächerlich, wenn da wie bei allen ea-games nicht supportet wird. cu joshix |
|
||||
|
||||
dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen.
|