|
||||
|
||||
Ich verstehe aber nicht das EA bislang noch garnicht geschnallt hat das AR2 immer noch so viele spielen und das man da noch einen sehr schnellen Dollar mit einer erweiterung machen könnte. Ich check das nicht. Aber zum Topic noch ich glaub uns allen würde ein neues Ivent sehr gut tun.
![]()
|
||||
|
||||
EA ist eine Ami-Firma - nur die Amis sind für sie wirklich wichtig. Da spielt aber keiner mehr RA2, jedenfalls nicht online (zumindest nicht wenn man das im Verhältnis sieht).
EA Deutschland hat es durchaus begriffen - nur können die gegen Mama in den USA nix ausrichten.
|
||||
|
||||
Das ist schon schade Svení ich versteh das auch nur rentieren würde sich das patch doch auf jeden fall und bestimmt auch mehr geld machen als manch anderes spiel was EA so raus bringt^^
![]()
|
||||
|
||||
Das lohnt sich eben für eine solche Firma absolut nicht, die haben garantiert genau im Blick wieviele Leute jeden Tag auf Ihren Servern zocken. Eine Erweiterung zu AR2/Yuri finde selbst ich aber nicht mehr Zeitgemäss. Sie müssten es einfach mal schaffen wieder dieses Flair, das C&C mal ausgezeichnet hat in die Spiele bringen. Dazu gehört natürlich auch das die Spieler sich auch damit identifizieren können und es auch akzeptieren. Ich denke CCG/ZH wurde aufgrund der Indizierung und des unglücklich gewählten Erscheinungsdatums von oben evtl. einfach als Verlust abgeschrieben in den man kein Geld mehr investiert, schliesslich hatte sich das EA sicher auch anders vorgestellt, zumal ein grosser Markt gerade in Deutschland/Europa für C&C vorhanden ist und ausgerechnet hier kam es auf den Index. Verlustgeschäft = abschreiben/schadensbegrenzung. Dies wurde dann in Generäle und Stunde Null prächtig demonstriert.
Ich schliesse mich Sven allerdings an und warte jeden Tag auf News zu einem neuen C&C; z.B. zu dem Screenshot der vor ein paar Monaten aufgetaucht ist, ich denke das war nicht nur mal einfach so aus Jux. |
|
||||
|
||||
Immerhin wurde ja halbwegs offiziell verlautbart daß etwas in der Mache ist und mit einer Ankündigung nach dem Release von HdR zu rechnen ist.
|
|||
|
|||
Na toll, TT mit Bulldozer. ICH WILL EINEN BAUHOF UND DIE SIDEBAR! Wo ist der Screen? Der vor einem Monat aufgetaucht ist?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hmm die CnC-Community wird sicherlich in diesem und schätzungsweise auch in den nächsten 2 Jahren nicht untergehen! Auch die Aktion von HQ Und CncForen lässt die Community nochmal ein Stück zusammenrücken. Natürlich gibt es welche die die Community gerne zu Grunde gehen sehen wollen, das wird aber so schnell nicht passieren! Wir haben schon viele Probleme gelöst und dann sollten die Probleme in der Zukunft auch bewältigt werden.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |