|
||||
|
||||
juhu, 2345 km daneben; Note 6
![]() Hamburg: 35 km Köln: 13 km Berlin: 38 km Frankfurt: 75 km München: 37 km Rostock: 80 km Stuttgart: 72 km Aachen: 397 km Cottbus: 143 km Dortmund: 147 km Bremen: 38 km Nürnberg: 54 km Hitzacker: 264 km Saarbrücken: 19 km Kiel: 40 km Freiburg: 684 km ![]() Hannover: 113 km Leipzig: 96 wieder was dazugelernt; dass Freiburg nicht an der Ostsee liegt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Junker:
Mit dem Atomlager liegst du ganz gut, hier eine kleine Deutschland-Karte, kann aber nicht sagen wie aktuell die markierten Angaben sind. Das Lager das du meinst ist bestimmt Gorleben. Oder?
|
||||
|
||||
Also in Deutschland gings so mit Note 3 und 551 km, wobei ich köln etwas verlagert hatte (114km nach Osten), aber wie war das an bayrischen Schulen: "Herr Lehrer, was ist denn oberhalb von Frankfurt?" "Nix!"
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
295 kilometer daneben, aber immerhin noch note 2
|
|
||||
|
||||
Wirklich nicht schlecht, das Spiel, aber Städte wie Hamburg und Berlin sind viel größer als dieser Punkt. Hamburg liegt auch noch südlich der Elbe.
Da müssen sie schreiben, Hamburg, Elbchaussee. ![]() |
|
||||
|
||||
Schade bei mir kommt sowohl auf dem Explorer als auch auf dem Browser nur weiß mehr nicht. Vielleicht gibbet ja nen Trick könnt ihr mir helfen?
![]()
|
|||
|
|||
Im gesammten 420 Km daneben. Ist doch nicht mal sooo schlecht für einen Schweizer. *G* Ich hab doch noch nie speziell die DE Karte studiert.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab es eben auch mal versucht und hab bei hitzacker und freiburg ganz schön daneben gelegen (bestes war Saarbrücken 1km, schlechteste Hitzacker und Freiburg mit je ca250km, gesamt 1531km ![]() ![]() EDIT: Beim 2. Versuch ohne Punkte auf den Bildschirm zu malen auch immerhin auf "nur" noch 360 Punkte gekommen. Völlig ausreichend mein Wissen. ![]() Geändert von fadmax (28-10-2004 um 17:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Note 6, 2363 km
![]() Bestes Ergebniss: 6 km (Berlin) Schlechtestes E.: 435 xD
|
||||
|
||||
Hamburg : 22km
Köln : 36km Berlin : 11km Frankfurt : 35km München : 3km Rostock : 8 km Stuttgart : 14km Aachen : 324km ( ![]() Cottbus : 31km Dortmund : 29km Bremem : 10km Nürnberg : 0km ( ![]() Hitzacker : 19km Saarbrücken : 22km Kiel : 8km Freiburg : 81km Hannover : 39km Leipzig : 143km Insgesamt : 835km daneben ^^ note 4 >_< |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nun jut das werd ich mir den player mal ziehen müssen denn den hab ich nicht. ( man man man was man hier so alles haben muß^^) ![]()