|
||||
|
||||
"Scheisse."
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hio
"Beatae memoriae" oder "Contra vim mortis non est medicamen in hortis (est) oder was auch gut kling: "Dulce et decorum est pro patria mori" in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
nur die besten sterben jung, ich war der jüngste von euch
![]()
![]() Geändert von Ironman (16-11-2004 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Six Feet Under^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
"umgezogen"
|
||||
|
||||
Zitat:
jo und dann dreht sich der grabstein immer wie das schild ![]()
|
||||
|
||||
Out of order...go to the next.."
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm vielleicht... "Gelebt um zu Sterben" "Bock auf ein Blind-Date?" (schön dunkel hier unten) ![]() "Netzwerkverbindung getrennt" "Sie können den Computer jetzt abschalten"
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hab noch was lutiges gefunden ^^
Grabsprüche Der Spanner Der ist weg vom Fenster. Die Putzfrau Sie kehrt nie wieder. Der Zahnarzt Hier füllt er sein letztes Loch. Die Jungfrau Ungeöffnet zurück. Der Hypochonder Ich hab’s ja gleich gesagt. Der Boxer Du kannst zählen, bist du schwarz wirst, ich bleib liegen. Der rauchende Tankwart Ein leuchtendes Vorbild. Der herzkranke 80jährige Freier Er kam und ging. Der Alzheimer-Patient Wir werden ihn nie vergessen, egal, wie er hieß. Der Skatbruder Ausgereizt. Der Kegelbruder Gut Holz. Der deutsche Bergarbeiter Hängen im Schacht. Der italienische Bergarbeiter O Sohle mio. Der Regisseur Gestorben, alles im Kasten, Drehschluß. Der Beamte Endlich ausschlafen. Der Bestattungsunternehmer Selbst ist der Mann. Der Golfspieler Sauber eingelocht. Der Elektriker Gut geerdet. Der Philosoph Ich dachte, also war ich. Der Computerfreak Aus die Maus. Der Vermessungsbeamte Ende im Gelände. Der Detektiv Sein letzter Fall. Die Telefonistin Keinen Anschluss unter dieser Nummer. Der Sportwagen-Fahrer So tief lag er noch nie.
|
||||
|
||||
Der Defender-Freak:
Zehntausend Raumschiffe hat er gekillt ein einzelner Laster der gab ihm das Tilt Aus Terra! von Stefano Benni ![]()
|
||||
|
||||
Den letzten frisst der Teufel!
![]() |
|
||||
|
||||
He, moment mal!
Hier nicht alles mit Tausend Sprüchen vollspammen! ![]() Jeder soll schreiben, was auf SEINEM Grabstein stehen soll! Und da stehen nicht Dutzende Sprüche, sondern üblicherweise nur einer! Also konzentriert euch! Sonst bekommt ihr ein anonymes Urnengrab! ![]() |
|
||||
|
||||
3, 2, 1... Meins!
oder: du kommst hier ned rein! |
|
||||
|
||||
Your kicked by the server.
Ehrlich gesagt, ich will keinen Grabstein... tod ist tod. Nichts sollte noch an mich errinern, alle Fotos verbrennen und sonstige erinnerungen. |
|
||||
|
||||
Selbstverständlich wollen wir keine Erinnerungen an Dich, Tajno *gg*
|
|
||||
|
||||
Auf meinem sollte "Peace" stehen
![]() |
|
||||
|
||||
I've taken the Red Pill... and you?
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm wenn das so ist glaube ich könnte man hier alles löschen da es alles nur sprüche sind und ich glaube das in wirklichkeit sich hier keiner so ein aufn grabstein machen lässt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein weiterer guter Spruch wäre :
"Der Tod war seine letzt große Liebe" zugegeben ... is aus nem Lied von L' amè immortelle geklaut .. aber trifft es gut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sie sowas dort schreiben würden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist nie zu spät für einen guten Scherz. ![]() Außerdem würd ich mich über die dummen Gesichter der alten Omis amüsieren, die sich immer auf den Friedhöfen rumtreiben. ![]() Geändert von Churchill (18-11-2004 um 00:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
After Hour Entry 5€
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Gäbe es mehr originelle Sprüche auf Grabsteinen, wäre ich wohl noch öfter auf Friedhöfen zu finden
![]() Immerhin, die Wiener schreiben wenigstens mal sowas wie "Auf Wiedersehen!" auf ihre Steine ![]()
|
||||
|
||||
Grabt mir ein Grab im Wasen,
Deckt mich mit grünem Rasen: Kein Kreuzlein schwarz, kein Blümlein bunt, Grün, alles grün so rings und rund!