|
||||
|
||||
ach wie geil
![]() ![]() .... fast ein grund wieder die YuriCD zu suchen ^^ adde mich mal in msn Wie gehts dir denn so ?? ![]()
|
||||
|
||||
@Chan der 2. Teil deines Satzes ist eher zutreffend............ naja ,aber bei mir bist du schon seit Tagen in der msn-Liste................
![]() P.S. im Moment bist du wieder abwesend (köp. u. gei.) ![]() ......wenn ich mir allerdings unseren Rambo so ansehe....der ist komplett weggetreten scheint mir .... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[quote=topact
......wenn ich mir allerdings unseren Rambo so ansehe....der ist komplett weggetreten scheint mir .... ![]() ![]() der ist wieder mal im Rausch oder seine Kiste läuft wieder mal nicht ![]() aber was gutes hat es es ist wieder ruhiger im Forum geworden endlich wieder aufatmen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
welcome back of cncforen ^^ viel fun wieder bei oktron...
(meinlieblingshaufen)^^ |
|
||||
|
||||
Topact!!!!!!!!!
es war auch nicht an dich gemein sonder an Opel im Forum !!!!!! fühlt dich nicht immer angesprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() und im Oktron bin ich auch net?????? K.a. die wollen mich doch nett???? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Loool klarr wollen wir dich chan du gay
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ey was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaab
![]() und meine kiste läuft wie sahne ![]() keine sorge rambo schläft nie wenn es um beiträge geht ![]() Cya |
|
||||
|
||||
Zitat:
ähmmm Chan......... Obel und Opel................also da üben wir noch ein bissel daran mein kleiner Chan ![]() ......"weil ich immer Topact kille"................. hihihi von was träumst den du nachts ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
:bzzz: <------- Topact!!!!!!
![]() und naja noch paar andere dinge,blacktim weiss noch nicht ob ich komme mein pc ist net so dolle ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
chaniiiiiiiiiiiiiiiii weißt ja was de dir wünschen sollst vom onkel der immer am 24.12 kommt soll dir einen ordentlichen pc mit bringen hehe lool wieso was geht denn nicht chani ? eventuelle mußte ja nur die grafik details runterschrauben heheh geht wie bei generals
![]() ![]()