|
||||
|
||||
Hm, da du mit 13 Jahren ja noch nicht geschäftsfähig bist, müsstest du sowieso deine Eltern fragen.
Hast du eigentlich Interesse an den Zeitschriften oder Interesse an den Spielen?? Mach doch einfach mal nen Vorschlag, was du ausgeben möchtest. ![]()
|
||||
|
||||
Interesse an den Zeitschriften habe ich. Die Spiele werden auf meinem XP sowieso nicht laufen.
![]() EDIT: In welchem Zustand sind die Hefte?
|
||||
|
||||
Machen wir pro Heft 1 € ...
Dann kommen wir auf genau 9 € + 3 € Versandkosten = 12 € Hast also schonmal nicht schlecht gerechnet ![]() Die Hefte sind in gutem bis sehr gutem Zustand, da sie einen guten Lagerplatz hatten die letzten Jahre. Wenn du die Hefte dann endgültig kaufen willst, meld dich bitte per pm an mich. Ciao
|
||||
|
||||
Nö, der Preis war geschätzt.
![]()
|
||||
|
||||
So um den Thread mal wieder etwas hoch zu holen
![]() Das ganze wurde auch wieder auf den neuesten Stand gebracht und ich bin begeistert was ich alleine hier auf CnCForen verkauft habe, waren bestimmt 15 Spiele oder so. ![]()
|
||||
|
||||
Um den Thread mal wieder etwas hervor zu holen. Es wurden zwar weitgehends fast alle Spiele verkauft, aber ein paar Überbleibsel sind dann doch noch übrig geblieben
![]() PC-GAMES Das Superlabyrinth - Die Flucht des Pharaos [WB Soft] 3€ F1 Racing Simulation [Ubisoft] 3€ Tomb Raider I [Eidos Interactive] 3€ Musik-CD's A*Teens - Teen Spirit [ALBUM] 4€ A*Teens - Upside Down [MAXI-CD] 3 € Bellini - Samba De Janeiro [MAXI-CD] 3€ Maxi Dance Hits 94 [DOPPEL-CD] << Wo hab ich denn das her??? 3€ The Dome Vol. 16 [DOPPEL-CD] 3€ FC Bayern & Andrew White - To The Top 3 € Ricky Martin - Maria [MAXI-CD] 3 € Aqua - Aquarium [ALBUM] 3 € (Achtung, das ist keineswegs mehr mein Musikgeschmack, den ich damals mit 12 Jahren hatte *gg*) VHS - Videokassette Robot Wars - Hypnodisc (2002) 5€ Spiele-Zeitschriften In einem Pack Computer Bild-Spiele Zeitschriften Ausgabe 12/99 2/2000 10/2000 11/2000 2/2001 3/2001 4/2001 5/2001 8/2001 10 € Spiele aus Zeitschriften Asghan (CBS) 2,50€ Mystery Island (CBS) 2,50€ Sini Star Unleashed (CBS) 2,50€ MDK (CBS) 2,50€ Castrol Honda - Suberbike (CBS) 2,50€ Thunder Brigade (CBS) 2,50€ Robo Rumble (CBS) 2,50€ Redline Racer (CBS) 2,50€ Der Industrie-Gigant (CBS) 2,50€ Actua Soccer 2 (CBS) 2,50€ Uprising 2 (CBS) 2,50€ Bang! Gunship Elite (CBS) 2,50€ Zusatzinfo: Alle Artikel werden versandkostenfrei verschickt!!!