Umfrageergebnis anzeigen: Soll Yuri wieder mit dabei sein ?? | |||
Auf jeden Fall ! Ohne Yuri ist es langweilig ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 27,03% |
Ja, aber nicht nur Yuri sondern noch mehr Parteien. |
19 | 25,68% |
Nicht Yuri sondern eine komplett neue Partei muß her. |
21 | 28,38% |
Yuri finde ich blöd. Die beiden bisherigen langen ! |
14 | 18,92% |
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Soll Yuri wieder mit dabei sein ?
Ich sage "ja" !! Ohne Yuri wirds langweilig ! ich glaube sogar, daß es noch mehr Parteien geben wird als bei AR2 !
hang loose ! Geändert von adonis73 (26-12-2004 um 23:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich sage: Sinnlose Umfrage. Einen solchen Thread mit demselben Thema gibt es bereits auch wenn mit anderem Titel so aber mit demselben "Themanbereich": Russen vs Alliierte?
Zudem wird das Ergebnis dieser Umfrage wohl kaum die Leute von EA bei ihrer Arbeit beeinflussen. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
Klar, Yuri muß wieder dabei sein!
Der ist ja nicht gestorben, sondern nur ein der Vergangenheit gelandet. Sicher kann er dieZeitmaschine reparieren. Dann wird er sich rächen! Yuri is your master! |
|
||||
|
||||
stimmt nicht direkt jede partei hate n anderes ende
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn Yuri bei den Sowjets ist ok. Aber ich hab keine Lust wieder auf sone psychokitsch Partei
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ne ich bin auch dafür das Yuri wieder dabei is.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ar bedeutet für mich 2 parteien wie sovs und alli von mir aus kann es wieder irak amerika frankreich etc geben mit je einer spezialeinheit aber auf keinen fall irgend ne neue partei wie china :dead:
|
||||
|
||||
ich kann mir irgenwie keine neue gute story für yuri vorstellen, somit "yuri raus!" =)
MfG nettesau |
|
|||
|
|||
yuri is der größte bullshit. wenn man ra2 und yuri mal vergleicht sieht man das in ra2 viel mehr los ist und das mitsicherheit nicht nur weil ra2 schneller läuft...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenns Dir nicht passt, dann halt halt einfach Deine Klappe ! Ist ja fürchtlich, immer diese Moserer. Als würde sich EA überhaupt von etwas beeinflussen lassen !
|
||||
|
||||
Zitat:
übrigens läuft ra2 nicht schneller (is meist eher sogar slower und laggiger) aber die bauzeit aller panzer ist um 25% niedriger =) die seite yuri is eigentlich ganz cool; passte perfekt ins game - muss aber gut balanced werden
Geändert von aCnCWoMeN (29-12-2004 um 22:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich finde Yuri sollte wieder her, weil es besser zur Story passt. Wenn EA schon die Verindung zu TD wieder wegreißt, sollen sie wenigstens eine Verbindung zu RA2 lassen!
|
|
||||
|
||||
Ste steckt man Yuri wieder rein kann man das Game auch Yuri 2 oder so nennen, mir im grunde latte ob er rein kommt oder nicht HAUPTSACHE ES KOMMT AR3
![]()
|
||||
|
||||
Yuri kann gern dabei sein, wenn er auf die anderen Armeen abestimmt ist, was er nach dem RA2 Addon nicht war!!
Die Geschichte ist mir mittlerweile so was von scheissegal! Sie stimmt vorne und Hinten nicht mehr! ^^ Hauptsache das Game ist ohne Fehler, wird 4 Jahre supportet und es rockt!
Geändert von aD4rkB0rg (31-12-2004 um 13:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich denke generell kann man das so überhaupt nicht sagen, es kommt komplett darauf an, wie er als Partei und als Person umgesetzt wird.
|
|
||||
|
||||
ach wahrscheinlich ist Yuri tot und dann kommt der Sohn von dem an die Macht und schwört Rache wie es immer so üblich ist
![]() Ich kann mir allerdings nichts anderes dann mehr vorstellen als andere Partein als Chinesen zumindest wäre was anderes nicht logisch aber ich denke Phantasie kennt da keine Grenzen ![]() Yuri sollte schon mit rein allerdings mehr so im Hintergrund bleiben das heißt das sowas ähnliches wie eine Terrorpartei oder sowas einnimmt die evtl 2 oder 3 mal zuschlägt in den missionen. Aber ausmalen kann man sich vieles es wird eh meistens anders... |
|
||||
|
||||
mit yris armee hatte ich nie was am hut.ne komplett neue armee were mir lieber ^^
|
||||
|
||||
Naja....ich find sie solln komplett mal was neues rausbringen und nich wieder was von den alten teilen behalten!
Bei was neuem machts schliesslich mehr fun! |
|
|||
|
|||
@ vegeta
Ich glaube nicht etwas neues oder altes den Spielspaß mitbringt. Ich glaub eher das is der Langzeitsupport, inkl. Ladder der zum Langspaßfaktor beiträgt. Generals wäre das geilse RTS bis jetzt gewesen. Wenn EA es nich so Fallen gelassen haette.