|
||||
|
||||
Zitat:
dein wunsch ist mir befehl ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, Martin
![]() Wish ist seit einer Stunde upped. Mir ist aufgefallen, dass ein paar Files bei mir gerart, gewisse gezippt sind. Da ich nur WinRar drauf hatte, hab ich das nicht gesehen (selbes Symbol), hab jetzt noch Winzip drauf. (also Links überprüfen, MCM, nicht alle sind .rar)
|
|||
|
|||
Klar.. RAR= Roch am Ring^^
![]() |
|
||||
|
||||
Upped
![]() |
|
|||
|
|||
könntest du als nächstes
Step Up, Nobody's Listening, It's Going Down One Step Closer Don't Stay hochladen ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, Martin, aber bitte lad wieder was hoch.
![]()
|
||||
|
||||
Morgen lade ich 3 videos hoch. Hatte in letzter zeit viel zu tun, sorry
|
|
||||
|
||||
Und?
![]() Ich muss den Thread etwas hochpushen, weil er sonst versumpft.. ![]()
|
||||
|
||||
ich beginne jetzt mit dem uploaden der videos. Die Links sind spätestens morgen ON
![]() |
|
||||
|
||||
upped
![]() Viel Spaß ![]() |
|
||||
|
||||
juhuu danke.
![]() Was spass. Ich muss sie ja auch raufladen ![]() Step up ist 60 MB? ![]() Mein Upload hat begonnen. Zuerst kommt Don't Stay, danach One Step Closer, danach Step Up. (der Grösse nach) Rechnet je 25 min, bei Step up 30-35 min. edit: MCM, könntest du nachher Track 2 hochladen= Stepp Up ist dieses Medley, nicht? ("3 Lieder in einem") Edit: Alles upped ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (31-01-2005 um 21:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Step Up/Nobody's Listening/It's Goin' Down 60 MB?
![]() Ich könnte schwören, das der Song nicht länger als die anderen ist, da aus allen drei Songs nur Teile gespielt werden... @MCM und Saemikneu: Nochmal dickes Dankeschön an euch, dass ihr das macht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() trafficlimit liegt bei nem terabyte |
|
||||
|
||||
Zitat:
@LabZ Nein, ich hab noch 1 Gb frei und inlimited Traffic ![]() Danke aber ![]() Du könntest mir den Arte Bericht raufladen (counter-strike.de ->downloads) quasi als Danke (wär super!) Ich hab nur 200kbits Upstream, 120 Mb würden lange dauern...
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-02-2005 um 17:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
welche movies fehlen denn noch ? ^^
|
|
|||
|
|||
1.Don't Stay upped
2.Lying From You 3.Papercut upped 4.Points of Authority 5.With You upped 6.Runaway upped 7.Step Up, Nobody's Listening, It's Going Down ( 3 Lieder in einem ) upped 8.Somewhere I belong 9.From the Inside upped 10.Breaking the Habit upped 11.Numb upped 12.Faint upped 13.In the End upped 14.A Place for my head 15.Crawling upped 16.Wish ( NEW ! ) upped 17.One Step Closer upped hoffe nix falsch^^ |
|
||||
|
||||
Ich bin für Lying from You & Points of Authority
![]() Gut gemacht, Fragger ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.labz.info/arte_doku_divx.avi bringt zwar nix weil du ihn auch von dort saugen kannst aber wie gesagt ich habs wohl nicht richtig verstanden :P hat 140 MB und ist echt sehenswert, auch wenn mir der anfang besser gefällt als der schluss |
|
||||
|
||||
Ich werde die nächsten 2 Movies morgen uppen
![]() |
|
||||
|
||||
ah erwischt, ich wunder mich schon woher die 1,4gig traffic innerhalb von 2 tagen kommen... war ja klar das saemi dahinter steckt *g* (für alle unwissenden, ich und saemikneu haben ein geimeinsamen server ^^)
äh les grad saemi sagt was von noch 1gb frei... wenn du mir sagts wo O.o wir sind schon zu 2/3 voll ![]() Geändert von Comet (03-02-2005 um 00:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bist du lahm
![]() Das ist schon länger oben ![]() @Martin (MCM) Jut ![]()
|
||||
|
||||
ich bemerkte es schon im januar, nur da war der traffic noch in standert 1gig tümpel, nur deine aktionen machen mich stutzig... wie zb 27gig bei 4 videos
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es sind noch vier Videos
![]() Danach werde ich alle nach einer Woche löschen.
|
||||
|
||||
ich meinte jetzt deine 4 jointops vids, wo wohl damals die ganze community dran gesaugt
![]() |
|
|||
|
|||
das ganze ist doch zu 100% legal oder? weil wie bei der arte dokumentation lief das ja schon im free tv und dann darf mans ja aufnehmen und weitergeben korrekt?
weil dann tu ich die dauerhaft auf meinen server :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich garantiere für nichts... |
|
|||
|
|||
legal ist es sowie man etwas nicht 1zu1 kopiert! sprich aufnehmen ist per mensch niemals 1zu1 machbar^^ somit ist aufnehmen immer erlaubt.
illegal sind wie gesagt 1zu1 kopien, z.b. einer musik cd^^ also müsste das legl sein, wenn dus aufgenommen hast |
|
||||
|
||||
naja illegal legal, bei konzert mitschnitten is das so ne sache der egalität ^^ die fans freuen sichd as sie imemr und immer wieder das hören können wo sie dabei waren, die stars über die zufriedenen fans
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |