Umfrageergebnis anzeigen: Wieveil Geld für Raketen/Böller 2004/05? | |||
0€ |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 63,08% |
bis 20€ |
16 | 24,62% |
bis 50€ |
5 | 7,69% |
über 50€ |
3 | 4,62% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ich hab knapp 10 euro oder so ausgegeben, wir hatten noch so viel vom letzten jahr das es auch so ziemlich lang gereicht hat
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Geändert von koshXL (02-01-2005 um 13:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Kosh -nich wirklich.
Ich hab diese jahr ca 50 € ausgegeben, aber das meiste davon ging für elektrozünder und Zündtechnik drauf - is aber so schön 5x5 Raketen im abstand von 5 SSekunden zu zünden ![]() Ich bin halt ein Pyrofan ![]() |
|
|||
|
|||
mit geht es um den letzten teilsatz. und das ist sehr wohl geschmacklos! das so etwas einige nicht verstehen können, du wohl auch nicht, liegt wohl am alter und mangelnder lebenserfahrung...
das ist das problem, dass hier jedes kind etwas schreiben kann!
|
||||
|
||||
Okay, das is sehr geschmackslos - ich finds eher pervers auf den tod von tausenden Menschen anzustoßen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für was ganz einfach für das was Kosh schon gesagt hat, denn das ist wirklich unter aller Niveau. Man kann durchaus nicht davon betroffen sein, aber über so ein Unglück sich lustig zu machen ist...[ab hier zensier ich mich selber]. ![]() Ich persönlich hab nichts für die Böller ausgegeben, wie letztes jahr und das Jahr davor auch ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (02-01-2005 um 13:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab zum ersten mal seid ich 18 bin nix ausgegeben. kollege hat aber für 40 eus eingekauft. Wegen mir hätten wir aber auch gar ned böllern müssen. reizt mich nicht mehr...
|
|
||||
|
||||
Null Komma Nix Nada
![]() Mich hat dieses Geböllere noch nie gereizt,genauso wenig wie das Feiern ins neue Jahr,ich seh da keinen Reiz drinne,wohl weil es jedes Jahr dasselbe ist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kosh hatte recht mit dem was er angemahnt hat. Er hätte es nicht verallgemeinern sollen, aber man muss ihn deswegen auch nicht blöd von der Seite anmachen, wenn ihr das mit ihm ausdiskutieren wollt, macht es persönlich.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich habe 10 € ausgegeben, aber ich habe mit meiner Familie auch gespendet
![]() |
|
||||
|
||||
0€ und bin stolz drauf... "feiern kann man ohne böller ja auch" - nein ohne Böller gehts noch viel besser. Wenn man von mir aus Raketen kauft und sie abschießt, aber böller, die einfach mal explodieren, nen krach machen und sonst nix seh ich keinen sinn darin...
"Spenden statt Böllern" find ich irgendwie unsinnig.... klar sollte man etwas spenden, aber warum sollte man sich vom Raketenschießen abhalten lassen? Man kann schliesslich auch beides...
|
||||
|
||||
ich hab 3,10 € für böller ausgegeben
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe für meinen Feuerwerk für insgesamt 10,56€ gekauft, selber habe ich nichts dafür ausgegeben.
|
|||
|
|||
10€ aber net für Böller... Es gibt auch was anderes das knallt noch viel besser ^^
![]() |