|
||||
|
||||
![]() Wissen die etwa alles!?
![]() Ich fand die Schauspieler immer voll gut. Die Atmosphäre war mit denen immer seeeeehhhhhrrrr cool. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
vielleicht in Alarmstufe Rot 3? :o:
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, wie das jetzt ankommt
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich finde es auch sehr schade, das es keine richtigen Schauspieler mehr hat. Ich fand das super und bin nun ein bischen traurig. Aber lass uns mal sehen was da kommt und vielleicht werden die Videosequenzen auch ohne menschliche Schauspieler ganz gut!
|
||||
|
||||
Ach das is mir wurscht!
Die neuen Videosequenzen sind der Hammer! Kommt echt sau geil! Das macht richtig fun die zu sehen!
|
|||
|
|||
![]() sind die sequenzen jetzt gerrendert oder werden die von CD abgespielt
wieviele CDs wird das spiel eigendlich haben? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, die Videosequenzen werden in Ingame Grafik sein.
![]() |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, werde Schauspieler vermissen.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
vielleicht muss man sich nur dran gewöhnen :hm:
|
|
||||
|
||||
Die Videosequenzen sind ma wieder super. Das was ich da so bei GIGA GAMES auf NBC gesehen habe, macht richtig Lust auf mehr. Ich kanns echt net mehr abwarten bis Amazon mir das Game bringt.
|
|||
|
|||
![]() es müssten dann drei CDs drin sein oder. Für jede Seite eine
![]() |
|
||||
|
||||
Wer weiß? Vielleicht machen die das ja auf 3 CDs, obwohls auf eine gepasst hätte, nur um den Preis zu erhöhen?
![]()
|
|||
|
|||
Hier gehts um Videosequenzen. :rolleys:
Back ² Topic |